Seite 73 von 80 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1190
  1. #1081
    Fang doch schon mal mit der Hasen-Zucht an..
    Laßt mir ja den Hasen in Ruhe! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1082
    mittlere ratten werden voll ausreichen. ein hase wäre ein paar nummern zu groß. das ist ein königspython, keine anaconda. Ansehen ?

  3. #1083
    Naja, nimm Zwergkaninchen... die sind noch süßer...

    *duck*

  4. #1084
    Ich hätte auf dem Nachbargrundstück einen Affen anzubieten, allerdings ist er momentan in der Schweiz arbeiten.

  5. #1085
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich hätte auf dem Nachbargrundstück einen Affen anzubieten, allerdings ist er momentan in der Schweiz arbeiten.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #1086
    hamster und vögel gehen auch - aber nur die süßen.

  7. #1087
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    hamster und vögel gehen auch - aber nur die süßen.
    Vögel gibt es hier auch, die machen eh zuviel Krach, kannst die Schlange vorbeibringen.

  8. #1088
    Vögel stell ich mir schwierig vor,wenn sie noch leben sollten. Nimm lieber was, was Beine hat.

  9. #1089
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Mäusezucht lohnt bei einer Schlange nicht, die Schlange brauch später was größeres.

    Fang doch schon mal mit der Hasen-Zucht an..
    meine schwester hat auch 2 schlangen, ne spinne udn so komisches zeug... mit ner kleinen Mause/rattenzucht... ich hätte da keinen bock drauf^^

  10. #1090
    vom ex ex der bruder hat ne Tigerphyton. fand es immer interessant zuzuschauen, allerdings will ich sowas nicht selber haben.

  11. #1091
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Vögel stell ich mir schwierig vor,wenn sie noch leben sollten. Nimm lieber was, was Beine hat.
    Die Vögel hier haben Beine! Ansehen ?

    meine schwester hat auch 2 schlangen
    Meine Schwester ist sogar eine. Ansehen ?

  12. #1092
    Das ist dana-sprache.. eben ein tier,wo keine Flügel dran sind, lol

  13. #1093
    erste amtshandlung im neuen terrarium: sich so richtig auskacken Ansehen ?

  14. #1094
    Ich werde mir einen Hamster zulegen. Den Namen hab ich schon: Martin Feldmann. Jetzt muss ich mir nur noch um den Rest Gedanken machen. Weitere Infos folgen!

  15. #1095
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich werde mir einen Hamster zulegen. Den Namen hab ich schon: Martin Feldmann. Jetzt muss ich mir nur noch um den Rest Gedanken machen. Weitere Infos folgen!
    Erzfeind? Ansehen ?