Seite 70 von 80 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1190
  1. #1036
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Dann ist es wohl ein Ost-DSHAnsehen ?
    Mensch, wenn ich jetzt mal überlege, wie viel Hunde wir bisher hatten. 2 davon werd ich nie vergessen. Solche Hunde gibts nur einmal.....
    jeden hund gibts nur einmal auf der welt :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1037
    Hier mal mein Patenkind, am Samstag hab ich den Dicken wieder bei mir, grins.
    Und unser Hund ist ein bissi schwul, ständig überkreuzt er seine Vorderbeine..hehe

  3. #1038
    Der ist ned schwul, der ist nur ned doof: er möchte halt gerne weicher liegen^^!

  4. #1039
    haha schönen sabberfleck aufm sitz hinterlassen Ansehen ? zum glück muss unser mit dem kofferraum vorlieb nehmen

  5. #1040
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jo, der Hund auf dem linken Foto kommt mir figurmäßig vertrauter vor, so sahen die im Osten aus. Probleme mit den Hüften waren aber auch in der DDR sprichwörtlich, da hieß es immer Schäferhunde seien nicht geeignet, wenn der Hund öfter Treppen überwinden muß. Die Polizei hatte zwar trotzdem welche, aber alt wurden die nicht.
    Habe gestern Abend mit meinem Dad geredet zwecks den Unterschieden ziwschen Ost und West.

    Wir selber haben die West-,,Variation". Da wir uns im Bereich der Hoch-Zucht befinden. Mit einem eckigen DSH hat man auf einer Ausstellung Null Chance. Allerdings in der Leistungs-Zucht kommt es noch öfters vor, dass es dort solche gibt. Er sprach auch davon, dass die Hüftenbeschwerden unabhängig von dem abfallenden Rücken sind, so wie, laut ihm ,,der Volksmund", davon spricht. Er hats mir sogar bewiesen, es steht in mehreren Büchern von ihm. Auch aus eigener Erfahrung sowie vom Tierarzt bestätigt er es. Es ist wohl genetisch bedingt. Wir hatten mal einen Hund, der hatte einen sehr abfallenden Rücken, die Hüfte allerdings war sehr gut, besser gehts nicht meinte der Tierarzt.

  6. #1041
    Wir selber haben die West-,,Variation".
    Ihr Verräter! Ansehen ? Ansehen ?

  7. #1042
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ihr Verräter! Ansehen ? Ansehen ?
    Tja, willste was erreichen, kommt man da schlecht drum rumAnsehen ?

  8. #1043
    Haben unseren Stallhund am Freitag einschläfern lassen müssen Ansehen ?

  9. #1044
    Wieso musste er eingeschläfert werden?

  10. #1045
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Wieso musste er eingeschläfert werden?
    Der hatte die Pfoten entzündet und ne Mittelohrentzündung, wollte dann auch irgendwann nicht mehr Fressen und kam kaum noch die Treppe rauf (sind ca. 4-5 kleine Stufen)...
    Er war auch schon 14 Jahre alt...

  11. #1046
    ohh das ist schade der arme Hund meiner ist leider vor 1 Jahr ca. gestorben war wohl zu Alt Ansehen ?

  12. #1047
    Naja, wird dann wohl auch der letzte Hund gewesen sein, da unser Pferdebestand auch ständig schrumpft...

  13. #1048
    Am We war mein Patenkind bei mir.. so ne Sabber-Schnute.. heute erstmal eine Std die Sabberflecken entfernt..

    grins

    häschen,das tut mir leid..kopf hoch..

  14. #1049

  15. #1050
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hab heute nochmal meine Maus besucht
    Komisch, ich hätte echt gesagt das ist ein Hund. Ansehen ?