Seite 63 von 80 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1190

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In dem kleinen Racker stecken mindestens 2GB
    Dann ist das wahrscheinlich ein japanisches Modell. Aber 100 € gebe ich definitiv nicht für zwei Zwerge aus, notfalls nehme ich zwei normale Hauskaninchen.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    dem flauschigen fell?
    eher wegen dem innenfutter

@rob:Hab grad nochmal nachgefragt wir haben 80 DM bezahlt und Käfig war dabei^^.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    eher wegen dem innenfutter

Verständlich.^^

Na gut, ohne Käfig bleiben dann 15 DM, das geht in Ordnung. Ansehen ?

@Kai:
    Appropos Katze .. da muss ich euch mal was erzählen:
    Der war gut.
    Du bist zwar manchmal eine Nervensäge, aber wenn ich mal im Siechtum bin, möchte ich gern von einem Zivi betreut werden der wie du ist. Erfrischend. Ansehen ?

In der Tierhandlung zwischen 20 und 35 Euro, privat meistens um die 10

Rob, Katzen finden nix toller, als Höhlen!
    Bevorzugt warme Höhlen.
    Bettdecken mit Menschen drunter, die dann noch eine Höhle vor dem Bauch frei haben, Menschen vor dem Fernseher mit Kuscheldecke übergelegt, unter der noch ein Plätzcehn frei ist, zur Not Kartons oder Körbchen, aber lieber mit Dach überm Kopf. Und so hinterm Rücken- besonders wenn du Dich oben anlehnst und man da unten in den kleinen Spalt zwischen Rücken und Sitzgelegenheit krabbeln kann- höhlenartig und auch noch warm vom Menschenkörper-herrlich!!!
    Machen die aber nur, wenn sie Dir vertrauen!
    Wie wäre es statt Kaninchen mit Katze? Okay, die kann man schwerlich mit Heu füttern, aber die schnurren Dich an und sind gerade für Dich da, wenns Dir dreckig geht, die merken das und kommen sofort zu Dir, Händchen halten.
    Ich hab aber auch schon von Kaninchen gehört, die eine innige Beziehung zu ihrem Menschen aufgebaut haben.
    Ich würde da auch mal Tierheime abgrasen und in Zoofachhandlungen an die Pinwände schauen. Oft genug gibt es Babykarnickels von privat abzugeben, weil das zweite Kaninchen dann doch nicht "auch ein Junge" war. Da kriegt man die oft für ne geringe Schutzgebühr. Bei uns ist gerade die Pinwand im Fressnapf immer sehr ergiebig!

Angelehnt habe ich mich nicht, ich saß da auf der Stufe zur Küchentür, damit ich mich nicht bücken brauche, um Carlos zu streicheln. Ansehen ? Also hinter mir war nix mit Höhle.

Eine Katze in der Wohnung wäre mir nicht so recht, mit meinen Möbeln bin ich sehr eigen, zumal ich sie aus finanziellen Gründen nicht mehr mal eben so ersetzen könnte. Wäre die Katze nur draußen, dann kann ich auch Carlos rufen, normalerweise kommt er dann an.

Zu Kaninchen habe ich traditionell ein besonders gutes Verhältnis, ich mag die einfach. Inzwischen habe ich einen Schuppen voll Heu, Obst- und Gemüsereste sowie Kartoffelschalen fallen bei uns laufend an, Luzerne dürfte ich mir kostenlos vom Nachbargrundstück mähen und Stroh bekomme ich sicher von dem Landpächter meiner Mutter. Im Freßnapf werde ich mal gucken, wenn die Anschaffung ansteht. Noch fehlt das Ställchen und ich habe auch erst mal Wichtigeres abzuarbeiten.

Hier mal meine 3 Stubentieger
    Geändert von wyeder (13.09.2009 um 19:45 Uhr)

ich vermiss sie soAnsehen ? sie war soooooooo süüüüüüßAnsehen ? aber nein ich musste ja ne katzenhaarallergie habenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von wyeder Ansehen ?
    Hier mal meine 3 Stubentieger Ansehen ? die 2 kleinen sind Britisch Kurzhaar mit Siam Birma Kreuzungen und der große mit den blauen Augen ist ein Siam Birma Kater
    Alle mit Migrationshintergrund, war das Absicht? Ansehen ?

Habe es geändert falls es wenn stören sollte/könnte, dachte eig. könnte jemanden interessieren aber wenns so ist

Ansehen ? Zitat von wyeder Ansehen ?
    Habe es geändert falls es wenn stören sollte/könnte, dachte eig. könnte jemanden interessieren aber wenns so ist
    Für feinen Humor hast Du wohl keinen Sinn? Ansehen ?