Seite 56 von 80 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1190
    @Onkel_Tom: Macht meine auch immer, das mit der Decke. Ansehen ?

Die war mal richtig niedlich (Glaube das hab ich schonmal gepostet, aber egal) :

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?

Die war mal richtig niedlich :
    und jetzt ist sie nicht mehr niedlich? ^^

wie alt isse denn, süsses Ding. Ansehen ?

krass, was du für große hände hast, oder ist die katze nicht ausgewachsen? Ansehen ?

echt ne süße/r!

Im Mai wird sie 2...ist schon noch niedlich, aber nicht mehr so lieb, jeden, den sie nicht kennt, hasst sie aus Prinzip zu Anfang und greift ihn an. Finds aber lustig wie sie immer meine kleine Schwester durchs haus jagt und sie niemand anfassen darf außer ich (und meine Mudda, wenn sie gerade füttert Ansehen ? ).

Da war sie grad mal ein paar Wochen alt SkY, und kaum größer als mein fuß ^^

Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    sie nannten ihn plattfuss
    sieht eher aus wie so ein hobbit... Ansehen ?

spaß... Ansehen ?

Hier unsere Paula, ist mittlerweile 3 Jahre alt:

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Davor hatten wir 13 Jahre lang unsere Bonnie:

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich besitze einen Amstaff American Pit Bull 2 jahre alt ist der.

Muß heute mit Minnie zum Arzt- die ist 16 und ein paar Monate und es sieht so aus, als ob sie sich langsam aus dieser welt verabschiedet- putzt sich nicht mehr, wird immer dünner, sitzt nur noch schwankend auf der Anrichte rum, gibt ständig das Essenwieder von sich.....mal sehen, was die Ärztin sagt. Alt und gebrechlich sein darf sie, aber leiden darf sie nicht!

Mittlerweile 115cm....noch 65cm und er ist ausgewachsen (Dat Weibchen ist noch 105cm oder so) Ansehen ?

Mittlerweile 115cm....noch 65cm und er ist ausgewachsen (Dat Weibchen ist noch 105cm oder so) Ansehen ?
    alter Schwede, Jurassic Park oder wa? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Vllt schafffen sie ja auch die 2m...aber im terrarium eher unwahrscheinlich.

Ansehen ?

Vllt schafffen sie ja auch die 2m...aber im terrarium eher unwahrscheinlich.
    warts nur ab, wenn die erstma ausgewachsen sind, setzen sie dich ins Terrarium! Ansehen ? Ansehen ?