Seite 53 von 80 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1190
    Luckie ist die Ober-Schmusekatze. Will immer auf den Arm, dann wird der Oberarm umfasst mit beiden Pfoten , der Kopf an meinen Hals geschmiegt, so daß das Schnäuzelchen auf meiner Schulter liegt und dann wird geschnurrt! Batida macht mich gerade von rechts an- bitte einmal kraulen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oskar und Shiva sind uns vertraut, aber Raffi und Missi sind mit meinen Kindern groß geworden und es war anders. Die waren auch mit dem Staubsauger per Du.

Ich habe ja über das Ende von Katze und Kater geschrieben.

Missi war mit meinem Sohn eine Seele und ich denke sie hatte Abi.

Raffi, der Kater, war mit meinem jüngsten Sohn unzertrennlich.

Ist hart wenn Katzen eingeschläfert werden.

@Barbara: Unser Raffi sah aus wie dein Luckie.

Ich habe einen 8 Monate alten Dobermann x.x und freu mich immer aufs spazieren gehn da er mich dann sogut wie an der leine führt ^^ zusätzliches training für mich wenn ich versuch ihn an der leine zu halten Ansehen ? .
    Ach tiere sind einfach was schönes.

Ja,Gerd,eine Katze verlieren ist wie ein Familienmitglied verlieren. Mir sind 2 überfahren worden, das fand ich fast noch grausamer, als wenn sie eingeschläfert werden. Marlins Schwester Fiona musst mit tödlicher Krankheit-trotz Impfung dagegen- eingeschläfert werden. Achim wollte sie auf dem Arm halten dabei, aber sie hat sich geweigert, von meinem runter genommen zu werden.Man, hab ich geheult-mit Ärztin und 3 Helferinnen um mich rum....

Geschwisterliebe und Streit um die Geschenke, links im Bild. (mit den Weihnachtsmützen)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Geschwisterliebe und Streit um die Geschenke, links im Bild. (mit den Weihnachtsmützen)
    Cool Ansehen ?

Hier meinebeiden Lieblinge, sind jetzt shcon 94 und 102cm lang jeweils Ansehen ?

Und auf dem letzten Bild, passend zu Weihnachten, mit Heiligenschein (vonner Lampe) Ansehen ?

Hier meinebeiden Lieblinge, sind jetzt shcon 94 und 102cm lang jeweils
    So grün wie der ist, macht er es bestimmt nicht mehr lange. Ansehen ?

Echt so lang? Hätte ich nicht gedacht. Mach mal Fotos wo du mit drauf bist, dann kann man sich das deutlicher machen.

Werden die denn noch größer?

Echt so lang? Hätte ich nicht gedacht.
    Bedenke den langen Schwanz. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Echt so lang? Hätte ich nicht gedacht. Mach mal Fotos wo du mit drauf bist, dann kann man sich das deutlicher machen.

Werden die denn noch größer?
    Iguana Iguana - bis 200cm...

Man man Short, ich bin kein Echsenfan, aber Iguana gefällt mir. Wie streichelt man Echsen? Ich hab keinen Plan. Liegen die morgens im Bett wie Katzen, oder besser nicht?

Mögen nicht so gestreichelt zu werden....bekommen dann Angst.

Aber man bekommt sie mit der Zeit so hin dass sie einem vertrauen und kein Schiss mehr haben, dann fressen sie aus der Hand und man kann sie am Rücken streicheln.

Dürfen nciht aus ihrem Terrarium.
    Geändert von Short Dawg (27.12.2008 um 01:00 Uhr)

mein babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ♥♥♥