Seite 52 von 80 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1190
    Chillen? Echsen haben doch soweit ich informiert bin nur ein Stammhirn. Emotionen und Gefühle können sie nicht ausdrücken. Also Futter und Überleben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Katzen haben Diener und ich gehöre dazu. Meine Katze schaut mich mit großen Augen an und ich springe.

WIr sind alle nix anderes als Krauldiener,Napfauffüller,Kloputzer,Kratzbäume und Türöffner,Gerd! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Katzen haben Diener und ich gehöre dazu. Meine Katze schaut mich mit großen Augen an und ich springe.
    meine nutzt das schamlos aus...sie kann Türen öffnen...aber macht sie echt nur wenns nötig ist. Wenn sie weiß, ich bin im Zimmer quiekt sie solange rum bis ich aufmache. Ansehen ?

Das mit den Türen aufmachen nervt aber.

Rundgriff ist an unserer Haustür angebracht, das Mädchen macht Türen auf.
    Ich kann nicht mal in Ruhe auf dem Klo die Sportrevue lesen.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich kann nicht mal in Ruhe auf dem Klo die Sportrevue lesen.

Ansehen ?

Ich finds total nervig dass sie sie nur aufmachen, aber nciht wieder schließen. Ich hasse offene türen Ansehen ?

Überhaupt, haben wir mit den beiden jungen Katzen Rituale entwickelt. Das sieht so aus:
    Ich gehe morgens um 4 Uhr ins Bad. Die Katze geht mit. Sie springt auf die Badewanne, dann auf den Rahmen vom Schrägfenster, ich muß es öffnen.
    Dann dusche ich. Beim Zähneputzen sitzt sie dann links neben dem Föhn im Regal und wir schauen uns an. Dann stolpere ich über sie mehrmals auf dem Weg zu meinem Rechner.
    Sie sitzt dann links von mir, oder in meinem Rücken auf dem Ikea Stuhl. Wenn sie links von mir sitzt haben wir Finger- Pfotenkontakt, aber auch nur wenn ich die Lampe an meinem Rechner nicht anmache.

Beweisfotos von gerade eben- ich versuche gerade, die Schublade des Todes auszusortieren....das ist die Schublade, in der mindestens 6 Monate alle wichtigen Dokumente aufbewahrt werden, weil man zu faul ist, sie sofort abzuheften.....

meine katze is verrückt nach Wasser...ist auch nciht häufig unter Katzen^^. Versucht immer inne badewanne zuspringen und sowas.

@barbara: Nice =)

Wieviele katzen habt ihr aktuell?

Leider alles was verwackelt-Luckie bewacht das Telefon und Merlin sitzt im Flur Wache....

Immer noch 6. Minnie- das ist die Schwarz-weisse neben dem Laptop ist 16 und schon sehr klapprig. Allerdings sage ich das schon seit fast 2 jahren und sie lebt immer noch. Batida- die weisse Katze ist Achims Lieblingskatze. Er nennt sie nur die kleine weisse Puschelkatze. Und sie liebt ihn ebenfalls.

Ich hab sie gerade mal gefüttert- dann hab ich nen Augenblick Ruhe!

Huch!!!! Unsere Nachbarn sind ja übers WE weg und die füttern draussen imer 4 herrenlose katzen. Das mach ich jetzt. 8 ist ihre zeit und ich habs vergessen....Mist auch!!!
    Bin gerade mal weg- bis gleich!

Dein Luckie sieht meinem Kater sehr ähnlich, der jetzt im dunklen Ewigen ist. Unglaublich.Ansehen ?