Seite 51 von 80 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1190
  1. #751
    mein Pferd hat letztes jahr 1200 euro gekostet- uff...
    1.200 €? Ist das ein Diesel, oder was? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    meine hieroglyphen schmuckschildkröten, habe 2 davon...
    leider wachsen sie nicht und deshalb mach ich mir sorgen um sieAnsehen ?

  3. #753
    Dann les dich durch alle möglichen Foren. Da hocken doch jede Meng Freaks drin die die besten Tipps haben! Abe lass sie bitte nicht sterben. Ansehen ? Schonmal nachgefragt was sie gegessen haben vor du sie bekommen hast?

  4. #754
    mein kater nervt mich, der hört absolut net auf mich...latsch immer übern tisch...nix hilft.

  5. #755
    Normal. Katze halt. Unsere liegen IMMER auf dem Esszimmertisch- da steht auch das Laptop. Eine Katze liegt halb auf der Tastatur, eine auf der Maus, die andere im AdventskranzAnsehen ? Ansehen ?

  6. #756
    ...eine auf der Maus
    Katzen lieben Mäuse.Ansehen ?

  7. #757
    Meine Schwester hat sich jetzt wieder n Pferd gekauft....3500 öcken...Ich dacht ich Fall vom Stuhl, und hab gleichzeitig an ein schönes Rack gedacht, was man davon kaufen könnte...Ansehen ?

  8. #758
    Wieso sind alle mädels so geil auf pferde?..

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Normal. Katze halt. Unsere liegen IMMER auf dem Esszimmertisch- da steht auch das Laptop. Eine Katze liegt halb auf der Tastatur, eine auf der Maus, die andere im AdventskranzAnsehen ? Ansehen ?
    aber nur der doofe kater ist so....katzi ist lieb. die macht das net Ansehen ?

  10. #760
    Normal. Katze halt. Unsere liegen IMMER auf dem Esszimmertisch- da steht auch das Laptop. Eine Katze liegt halb auf der Tastatur, eine auf der Maus, die andere im Adventskranz
    Also auf unseren Küchentisch darf unser Kater nicht. Das hat er auch begriffen. Allerdings ist der ja nicht doof und hält sich absolut nicht dran, wenn wir nicht da sin. Ansehen ?
    Oder auch, wenn eine Fliege im Zimmer ist, dann setzt sofort der Jagdinsinkt ein und es gibt kein Halten mehr. Der würde alles runterreißen wenn wir nicht ein wenig aufpassen würden.

    Aber auf unsere Schreibtische geht er immer ganz gerne. Am liebsten, wenn alles unordentlich ist, dann legt er sich einfach auf alle Sachen. Oft auch auf meine Tastatur, dann setzte er sich auf den Shut-Down Knopf und mein Rechner fährt runter. Ansehen ?
    Das ist schon so oft passiert, dass ich den Knopf bald rausnehmen werde. ^^

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Am liebsten, wenn alles unordentlich ist, dann legt er sich einfach auf alle Sachen
    So in dem Stil? Ansehen ?

  12. #762
    Wieso sind alle mädels so geil auf pferde?
    weil sie gern "reiten", wenn du verstehst was ich meineAnsehen ?

  13. #763
    @Short: Wie verträgt sich deine Katze denn mit den Echsen?

  14. #764

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Short: Wie verträgt sich deine Katze denn mit den Echsen?
    Ist ganz lustig. Die Echsen chillen da in ihrem Terrarium und die Katze springt vor der Scheibe herum und will "spielen". Ansehen ?