Seite 47 von 80 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1190
    Mein Hund Ansehen ? (altes Bild)

Er ist leider letztes Jahr gestorben, im alter von 11 Jahren, er konnte nicht mehr laufen, da musste er eingeschläfert werden. Ansehen ?

Aber irgendwann möcht ich wieder ein.

Ansehen ?
    Geändert von Dios (13.06.2008 um 18:16 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da musst du einfach nur zu Jens kommen.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Die 2. sieht bissl aus wie meine. Ansehen ?
    joa, das ist momo.... stinkie 1 ist jimmy...

um momo hatten wir auch schon ganz schön angst...
    bei der hat man FIV - katzenaids vermutet... sie hatte voll den blähbauch und hat nix gefressen...mussten wir auch mit der spritze füttern.
    sie konnte nichtmehr schlafen, weil der bauch immer auf die lunge gedrückt hat u sie dann nicht liegen konnte u hat fürchterlich laut geatmet u geschieft...
    wars aber ein glück doch net, jetzt ist se wieder fit!
    sind beide jetzt knapp n jahr alt....

unser "alter" kater (wurde nur 2 jahre alt) hatte die katzenseuche....wie ihr bestimmt wisst ist diese krankheit fast immer tötlich, hat er schön überstandne....u wurde dann von nem auto überfahren Ansehen ?

Jeeeeeeeeeeeeeens, hast du dich im Thread geirrt? Es gibt einen Haustierthread! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    u wurde dann von nem auto überfahren Ansehen ?

Wurden von uns auch genug Katzen.

Wusstet ihr dass 90% der Katzen die schwarz-weiß sind an Maulfäule sterben?

irendwie krank, scheint in deren Erbgut irgendwie integriert zu sein dafür besionders anfällig zu sein.. Ansehen ?

Ich hab sin der Chatbox schon geschrieben: mein Kater ist wieder da und seine Krankheit ist wahrscheinlich "nur" eine Hormonstörung, laut der Tierärztin aber bestimmt nix tödliches. Puhhh, Glück gehabt!

puh, und was was heißt das für dein stinkie (sorry, bei mir heißen alle katzen stinkies)...

Mein Wasseragamen-Männchen (ca 80cm, KRL 24cm)

Und mein Iguana Iguana - Baby (ca 55cm, KRL 16cm)

Am Samstag hole ich mir dann als Partner für den kleinen einen Iguana Iguana Rhinolopha in rot ( ca 65cm, KRL ca 20cm)

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    puh, und was was heißt das für dein stinkie (sorry, bei mir heißen alle katzen stinkies)...
    1. Wurmkur
    2. Pilzkultur angelegt, um Pilz ausschliessen zu können
    3. Ne unterm Bauch nackte Katze mein eigen nennen zu dürfen....