Seite 45 von 80 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1190
    Auffällig ist, das es der ''Club der Behindertenhilfe in Brasilien'' ist.

gebe bei google folgendes ein ''Behindertenhilfe in Brasilien katzen verschwinden''
    du wirst staunen,was bei raus kommt.

Tja, was mit Katzen passiert, weiß keiner. tierversuche, weiter verkaufen.
    so eine edle weiße katze bringt eben geld.

es sind verbrecher,die das tun.

da ich im tierforum bin und ich einen fall kenn, kann man kaum was machen. es wird gedroht etc.
    auch aufhalten kann man sie nicht. ein lkw mit 30 katzen wurden an der grenze sicher gestellt, den leuten ist nichts passiert. traurig, aber so ist es.

man hat eben eine chance, man muss es publik machen!
    Geändert von *sternchen* (06.04.2008 um 21:58 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Agame kennt ihr ja zT schon, das andere ist mein kleiner Leguan, Stewie Ansehen ?

Ein China-Restaurant habt Ihr nicht zufällig in der Nähe Dana? Ansehen ?

doch robert,

allerdings geht das durch ganz deutschland/österreich..

Bei der Mahlzeitenzubereitung drauf achten daß die Katze auch satt wird... Ansehen ?

Oooooh, die fühlt sich aber wohl!!! Hachseufz. Sind sie nicht toll???Ansehen ?

Sie hat unterhaltungswert, bringt uns jeden Tag zum Lachen. Sie springt auch aus dem Stand mal eben einen Meter hoch.

Achims kleine weisse Katze ist von ihrem Rundtrip zurück. Sie ist voller Ölflecken auf dem Kopf, denn sie liebt es, unter Autos abzuhängen. Achim meint, sie sie der Chefmonteur bei Ferrari, und nur deshalb werden die auch immer wieder Weltmeister.

Ach Oldie; möchtest Du die DVD zurückgeschickt bekommen? War sehr informativ!Ansehen ?

Nein, könnt ihr behalten. Gruß an Achim.

Oh, vielen Dank!
    Der muß gerade staubsaugen, während ich hier Katzen-Zeckenkotrolle mache. 2 von unseren 6 Katzen sind ständig befallen, und zwar trotz Halsband. Ich wünschte, es gäbe was WIRKLICH wirksames gegen die Mitviecher!

Der muß gerade staubsaugen...
    Sind ja Zustände wie bei mir zuhause...Ansehen ?

Buhuhuhuhuuuuu!!! Lancelot ist seit 48 Stunden weg- ich befürchte Schlimmes- er war in letzter Zeit ein wenig mager geworden und hatte Haare am Bauch verloren. Gestern Morgen hab ich noch nen Termin beim Tierarzt für Freitag gemacht- und jetzt lässt der sich nicht mehr blicken! Und dann erzählt mir auch noch meine Nachbarin, sie mußte ihre Katze Montag abend einschläfern lassen- Krankheit, gegen die man nicht impfen kann, ihre Katze war abgemagert und fraß nicht mehr....na danke! Achim hat schon das ganze Dorf abgesucht!Ansehen ?

Hey Babsy,

viele Katzen gehen doch zum sterben fort, oder?

Ich drück die daumen, wie alt ist er ca?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Buhuhuhuhuuuuu!!! Lancelot ist seit 48 Stunden weg- ich befürchte Schlimmes- er war in letzter Zeit ein wenig mager geworden und hatte Haare am Bauch verloren. Gestern Morgen hab ich noch nen Termin beim Tierarzt für Freitag gemacht- und jetzt lässt der sich nicht mehr blicken! Und dann erzählt mir auch noch meine Nachbarin, sie mußte ihre Katze Montag abend einschläfern lassen- Krankheit, gegen die man nicht impfen kann, ihre Katze war abgemagert und fraß nicht mehr....na danke! Achim hat schon das ganze Dorf abgesucht!Ansehen ?
    Ich fühle mit dir...meine kleine ist auch schwer herzkrank hat sich herausgestellt, hat seit einer woche fast nix gefressen etc.....wird wohl sterben...falls sies überlebt, hat sie noch 5 jahre... Ansehen ?

sie ist gerade mal ein jahr alt. Ansehen ?

Ja, Dana , das befürchte ich auch! Er ist erst 4 und somit unser Jüngster- wir nennen ihn nur "das Baby"- und er ist sooooo frech und niedlich-schnief.

Ach Kurzhund, wir hatten auch mal einen, der hatte einen Herzfehler und die Ärztin meinte, das sei bedenklich. Der ist jetzt 13...ich drück Dir die Daumen, daß es bei Deiner Miez genauso ist!