Seite 41 von 80 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1190
    eine meiner katzen hatte heute im stuhlgang 2 ca. 7 cm große würmer...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na dann.....Wurmkur kaufen und ab dafür! Bei so nem Befall nach 4 Wochen wiederholen und beobachten.

hallo

oohhh jee, unser hund wird wohl nicht mehr lange machen, schnüff...
    so lange er noch kann und laufen tut, wollen wir ihn noch leben lassen, aber so langsam gehts dem ende zu.

hallo

beides,

es is ein boxer opa, ca 13 jahre alt.
    er hat knochenkrebs und kehlkopf-lähmung, er frisst schlecht und er ist an manchen tagen schlapp.
    wir haben ihn schon mit nudeln, frikadelle, fleischsalat gefüttert,weil er nix frisst.
    mittlerweile frisst er bei uns fleisch,was wir anbraten. mal sehen, aber so lang wirds leider nich mehr dauern..

Wir haben ja unten seit längerem den schwarzen Kater. Er ist sehr scheu. Bekommt bei uns morgens und Abends Futter. Wenn er Futter bekommt kann er nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Ansonsten duldet er keine Nähe.

Wir waren am Freitag mit unseren beiden neuen Katzen bei unserem Tierarzt und haben ihm von dem Kater erzählt.

Seine klare Aussage:" Bringt ihn ins Tierheim". Dort ist er aufgehoben und bekommt Hilfe, Impfungen etc.

Und da bin ich im Konflikt und sehe es völlig anders als der Tierarzt. Dem Kater draußen geht es gut, soweit ich es beurteilen kann. Im Tierheim sitzt er im Käfig.

Er maust, bringt auch mal ne Ratte an. (Habe ich ja schon geschrieben)

Ein Bild folgt.

Warum die immer alle Tiere ins Tierheim bringen wollen...er ist halt ein halber Wildkater, aber er hat doch wohl ein schönes Leben: Futter bei Euch, seinem Job kommt er auch geregelt nach ( was man nicht von allen Menschen behaupten kann), scheint gesund zu sein und gut is! Sollte er krank werden kannste immer noch Hilfe anfordern. Wir hatten hier mal so einen Kater, der hat meine immer verprügelt, kam bei uns fressen und verschwand dann wieder.Er hatte ein tränendes Auge und war unkastriert. Lebendfalle beim Tierschutz geliehen, Katze gefangen, beim Tierarzt kastrieren und behandeln lassen ( war zwar auf unsere Kosten, aber für Wildkatzen haben die nen Sonderpreis gemacht, ahben mich auch drauf hingewiesen daß die Tierhilfe da auch übernimmt, aber selber zu zahlen gab mir ein besseres Gefühl, als irgendeiner Organisation Geld zu spenden) und hinterher noch 2 Jahre als Gastkater gesehen, ohne daß er meine noch verprügelte und überall seine Duftmarken hinterlies.
    Aber eigentlich wundert mich das nicht, Tierärzte verdienen ihre Kohle selten an Wilden Katzen, eher an Hauskatzen und Tierheimtieren....

Warum die immer alle Tiere ins Tierheim bringen wollen...
    heute in der Zeitung. Die Tierheime sind randvoll und gehen schon über, weil vermeintliche "Weihnachtsgeschenke" (also Tiere) nicht mehr gewollt werden, und eben in Tierheime gesteckt werden, oder in den schlimmsten Fällen einfach auf Parkplätzen ausgesetzt werden.Ansehen ?

kaum ne Seite weiter der nächste Artikel "Jugendbande stahl Kaninchen von einem Züchter, dann haben sie ihnen die Köpfe abgeschnitten und mit dem Blut Häuser angeschmiert." Wenn ich sowas lese frag ich mich schon oft, was in solchen Leuten wohl vorgeht, das gibts doch nicht, welche Arschgeburt kommt bloss auf sowas?? gebt mir eine Stunde mit diesen Arschgeigen, und ich zeige IHNEN was Schmerz bedeutet!Ansehen ?

Diese Artikel haben mir den Tag versaut, ich verstehe solche Leute nicht, ich verstehs nicht...Ansehen ?

Hallo

viele eltern denken einfach das zwergkaninchen oder meerschweine die perfekten kuscheltiere sind. dabei sind die tiere genau das gegenteil.
    oder eben hamster/mäuse, da die nachtaktiv sind, werden sie auch schnell abgeschafft.
    Hunde, die alles machen nur nicht das,was der besitzer will,werden auch abgestempelt.
    zu guter letzt wird sich nicht genug informiert und männlein un weiblein zusammen gesetzt und wenn es hinterher kleine gibt,wird sich beschwert.
    oder das ''kinderzimmer''-vermehren,wo kleine ''produziert'' werden, weil die ja sooooo süß sind.
    oder als dieser kinofilm mit den ratten aktuell war, da wollten alle aufeinmal ratten..
    es kommt immer das, was im trend ist.
    Zudem werden viele tiere im ausland zu uns geschafft,klar den tieren geht es auch nicht gut, aber wenn hier alles voll is, warum denn noch mehr?

es ist so traurig, ich bin in einem tierforum tätig, wo wir aufklärung betreiben und es ist harte arbeit.

Tierquäler sind das letzte, vor einigen monaten hatten wir hier jm, der pferde auf übelste aufschlitze und verletzte. leider hat man kaum eine chance,dagegen was zu tun. die täter bekommt man kaum zu fassen.

@Tom: das war in radkersburg, richtig?

solche saubrüder Ansehen ?

Die machen sich an Tieren zu schaffen, weil die sich nicht wehren können. Wenn ich jemand seh, der z.B. seinen Hund tritt, sch**** ich den auch mindestens an!!!

Sollte jemand meinen Katzen zu nahe treten und ich krieg das mit, ist Schluss mit lustig. Dann halt ich den im Keller gefangen und lade Euch zum Forentreffen ein! Und zwar recht spontan.....

Danke für den Tip mit der "Lebendfalle" Barbara.
    Ich denke bei uns im Tierheim kann man auch eine entleihen. Werde ich wohl auch machen, da der Kater jetzt Husten hat.
    Wir haben ihm im Getränkeraum neben der Waschmaschine einen Korb mit Decke hingestellt.
    Da schläft er jetzt Nachts. Die Tür steht offen und über eine kleine Leiter kann er jederzeit nach draußen und auch wieder rein. Mal sehen das ich ein Foto bekomme.

daumen hoch, gerd.

finde ich toll..
    ich würde jetz schon zum TA gehen,damit er was gegen den husten bekommt.

Getränkeraum
    Betreibst Du eine Gastwirtschaft Gerd? Ansehen ?