Seite 40 von 80 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1190
    Die scheinen sih ja schon gut eingelebt zu haben und fühlen sich sauwohl, wie?
    Tomarse: Solche Grauen gibt es aber zuhauf, da wird auch für Dich eine Eigene dabei sein!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, die beiden haben sich gut eingelebt. Bei Shiva, der schwarzen Katze, ist es so: Den Türgriff nach draußen haben wir ausgewechselt, ist jetzt ein Rundgriff. (Sie macht Türen auf).

Wir haben einen neuen Kater draußen. Harter Bursche, noch sehr scheu.
    Er bekommt morgens und Abends Futter. Ich mache mal ein Bild.
    Wir haben ihm ein Nest gebaut. Anfang der Woche hat er uns eine Ratte vor die Tür gelegt. Ich denke er mag uns.

Wenn mein Vater ma so drauf wäre wie du gerd....er hasst meine Katze bzw. Katzen allgemein...

Weißte Master, seine Eltern kann man sich nicht aussuchen.
    Wenn du mein Sohn wärst, lägen wir vielleicht auch im Clich.
    Ist nicht einfach auszukommen.

Das einzige was verbindend ist ist die Liebe.

Ich denke mal du liebst deine Eltern und deine Eltern lieben dich, das ist gewiss.

Die Streitigkeiten im Alltag kannst du überwinden. Zeig deinem Vater das du ihn liebst, zeig ihm wie wichtig deine Haustiere für dich sind. Die Alten haben oft nur ein Blick für Zweckmäßigkeiten und beurteilen Tiere nur nach Nutzen für den Alltag.

Ist an dir, den Blick zu ändern.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die scheinen sih ja schon gut eingelebt zu haben und fühlen sich sauwohl, wie?
    Tomarse: Solche Grauen gibt es aber zuhauf, da wird auch für Dich eine Eigene dabei sein!Ansehen ?
    So wies am Foto aussieht, ist der Oskar ja eher ein graubrauner. Eigentlich will ich, wenn, so eine silbergrau getigerte, wie die Whiskas-Kätzchen Ansehen ? Aber der Oskar hat einfach was. Aber wenn ihn der Gerd nicht hergeben will.. Ansehen ?

Naja er ekelt sich vor "Haarigen Pelzviechern".

Aber die Katze trägt auch gut dazu bei, indem sie ihm andauernd die Sohlen aus den Schuhen rausklaut und überall im ganzen Haus verteilt Ansehen ?

Wir hatten noch nie eine schwarze Katze. Während meiner Marinezeit auf dem Schiff hieß es: "Katze an Bord, Glück geht fort"!. Magisches Denken. War eine andere Zeit.

Das Mädchen heißt Shiva, der Kater heißt Oskar. Sie mögen beide Thunfisch. (im eigenen Saft) Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Wir hatten noch nie eine schwarze Katze. Während meiner Marinezeit auf dem Schiff hieß es: "Katze an Bord, Glück geht fort"!. Magisches Denken. War eine andere Zeit.

Das Mädchen heißt Shiva, der Kater heißt Oskar. Sie mögen beide Thunfisch. (im eigenen Saft) Ansehen ?
    ich hab zwei junge schwarze Katzen (sind Geschwister, männl. und weibl.), die sehen deiner eh ein bisschen ähnlich. Unser Weibchen (Nikki) hat ein irre weiches Fell, wir hatten schon viele Katzen, aber keine hatte ein so schönes weiches Fell wie sie. Perfekt zum Abschmusen und Kuscheln! Ansehen ?

Bei Kaninchen haben auch schwarze oder dunkelblaue Tiere weicheres Fell als die silbernen oder grau-braunen.

Mein schwarzer Kater hat eher drahtiges Fell,nicht so flauschig,Luckie ist seidenweich und fluffig,Merlin ist auch schön weich, aber nicht so fluffig, eher ganz glatt. Ich hatte biher immer Graue mit dem weichesten Fell- auch Iek und Antonia waren so!

Zumindest probestreicheln!Ansehen ?