Seite 36 von 80 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1190
    Das mit dem Türen aufmachen hat mein Kater auch ganz schnell herausgefunden, aber jetzt haben wirs aufgegeben und lassen die Türen fast immer offen. Und faul ist er auch noch, dass wenn mal eine Tür zu ist, er nur kläglich miaut und schon jemand aufmacht Ansehen ?
    Aber einen Trick gibt es, dann kommen die Katzen nicht ins Zimmer, ohne das man sich einen Türknauf kaufen muss. Man macht den Türgriff auf der Seite, auf der die Katze immer reinkommt, einfach ab. Dreht den Türgriff, sodass er nicht mehr waagerecht sondern senkrecht nach unten zeigt und schraubt ihn wieder dran. Dann nützt es der Katze auch nichts mehr, wenn sie hochspringt, denn sie kann den Türgriff nicht mehr runterdrücken, weil man ihn jetzt zur Seite drücken muss. Ansehen ?

@Babsi: hoffe für Merlin, das er schnell wieder gesund wird.

Hier noch ein Bild von meinem Kater.
    Geändert von Rinchar (17.11.2007 um 16:56 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber Babsy ihre sehen am süssesten aus die möchte man doch direkt knuddeln Ansehen ?

aber Babsy ihre sehen am süssesten aus
    Das kann schon sein. Meiner hat heute erst wieder bewiesen, das er ein richtiges Biest sein kann. Wenn er einmal zubeißt, dann wird man ihn so schnell nicht los.

Ach Rinchar, dein Kater sieht aus wie der Zwillingsbruder von unserer Lucie- ich mal mal ein Foto!

Er sieht auch aus wie meine in etwas größer und älter Ansehen ?

Oooooldieeee!!!!!
    Wo sind die Fotos??????Ansehen ?

Die kommeeeeeeeeen...!

Gestern morgen, also am Montag, hat es bei uns aus Eimern geregnet. Ich bin dann mit Bus und Bahn zur Arbeit, statt mit dem Rad.

Im Flur haben wir eine alte Kommode stehen, in der Regenschirme, Rucksäcke, Schals, etc. aufbewart sind.

Ich ziehe die mittlere Schublade auf, nehme den Schirm raus, schiebe die Schublade zu und gehe zum Bus.

Meine Frau steht wenige Zeit nach mir auf und vermisst die Katze am Futternapf.
    (Sie füttert morgens die Katzen.)

Im Flur hört sie ein Scharren und Kratzen.

Mittlere Schublade der Kommode auf, Katze verstört, aber wieder da.Ansehen ?

Verdammter Mist !!!!! Mein Kater pisst immer auf mein Sofa und gestern hat er schon zum 2. mal auf meine Kurzhantel gemacht Ansehen ? Jetzt kann ich die wieder abwaschen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Verdammter Mist !!!!! Mein Kater pisst immer auf mein Sofa und gestern hat er schon zum 2. mal auf meine Kurzhantel gemacht Ansehen ? Jetzt kann ich die wieder abwaschen. Ansehen ?
    Also das mit der Hantel ist nicht in Ordnung, das darf er nicht. Ansehen ?

Aloha,
    ich lass mal kurz den klugscheißer raus hängen,

Rinchar,
    wenn katzen sowas machen, kann es sein,das sie noch mehr aufmerksamkeit wollen, ihnen was nicht passt, das sich was verändert hat in der wohnung oder das gesundheitlich was nicht stimmt.

sowas is ärgerlich und der geruch *würg*

**zum glück keine katze hat**