Seite 33 von 80 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1190
    Da würde ich aber lieber die Hundesteuer in kauf nehmen als die Stromkosten
    Wat denn, laufen die Warane auf Strom? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stimmt, bei diesen kleinen "dinos" merkt man ja nicht wie die beziehung zum halter ist Ansehen ?

Ja quasi schon Ansehen ?

Ohne viel Wärme und Licht zeigen sie kaum Aktivität, also auf sparflamme laufen sie nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Chillt ma leude Ansehen ?
    Gibs zuAnsehen ? u fühlst Dich ertappt!!! Ansehen ?

Ontopic: Heute nacht ist unser schwarzer Kater gebissen worden von ner anderen Katze. Er sitzt lethargisch in der Ecke rum, um kurz vor vier haben wir nen Tierarzttermin- nachdem wir in der Nacht erst mal die Notärztin vom Dienst wachgeklingelt haben und nachgefragt haben, ob wir sofort kommen müssen oder ob heute reicht. Er hat nur leicht geblutet aber die ganze Nacht geheult.
    Seufz. Dieses Jahr ist kein gutes Katzenjahr für uns. Merlin ist immer noch nicht fit mit seiner rechten Hinterpfote und D´Artagnan hat die linke jetzt kaputtgebissen. Ansehen ?

gute Besserung dem Kleinen

meine ist grad gestorben Ansehen ?

Oh nee!!! Wie? war alt und gebrechlich oder Unfall?

17 war sie glaube ich !

konnte leider nicht bei ihr sein, aber die Tierärztin hat gesagt als ich mit ihr telefoniert habe dass die Bauchspeicheldrüse versagt hat

warum das der Fall gewesen ist weiss ich leider auch nicht

ging ihr aber schon länger nicht so gut !

hängt man halt doch sehr dran wenn man mit dem Tier aufwächst Ansehen ?

Joh, das stimmt! Aber 17 ist ein stolzes Alter für ne Miez, da ist so ein Versagen eines Organes natürlich. Im Durchschnitt werden hauskatzen heute ca 15 Jahre, da war Deine ja schon echt gut!
    Und? Wird es eine neue geben?

wohn ja nicht das ganze Jahr daheim, ich hätte mir vom Bauer schon längst ne Kleine geholt Ansehen ?

aber denke sonst möchte niemand bei mir zuhause nochmal ne Katze

und im Studentenheim wäre ne Katze nicht so gefragt glaube ich Ansehen ?

mal schauen

Katzen sind einfach süss

zum Thema Lebenserwartung

unsere Nachbarin hatte ne Katze die ist über 20 Jahre alt geworden

glaub 24

habe ich auch immer gedacht dass meine so Alt wird, naja leider nicht Ansehen ?

Na, das ist ja der Methusalem unter den Katzen! Das älteste, was ich kannte war knapp 23- ne reine Hauskatze und arg umhegt.

ja auf der einen Seite war unsere bis zum Tod ganz gut auf den Beinen, leider aber wohl schon längere Zeit Probleme mit dem Zucker

hat gefressen und gefressen und ist immer magerer geworden

arme Katze

naja kann man nichts machen das ist halt das Leben Ansehen ?

Im Durchschnitt werden hauskatzen heute ca 15 Jahre, da war Deine ja schon echt gut!
    meine vorige Katze war knappe 23 Jahre, also sie von uns gegangen ist. Bin mit ihr quasi aufgewachsen, umso schlimmer war es, als sie gestorben ist. Ansehen ?

kann mich als Kind noch erinnern wie ich sie am schwanz durch die luft gewirbelt habe bis sie aus Angst die Vorhänge hochgeklettert ist und sich dann an der Decke festgekrallt hat

spiderkatze Ansehen ? Ansehen ?

ich war ein böses Kind Ansehen ?

habe auch immer die Puzzles der anderen Kinder zerstört und ihre Türmchen kaputtgemacht Ansehen ?

fand das immer sehr lustig

bist mich die Kindergartentante dann mal einen Vormittag im Keller eingesperrt hat dann hab ichs nicht mehr gemacht Ansehen ?