Seite 32 von 80 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1190
    was so durchs aquarium läuft
    Terrarium! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Wasseragamen haben sehr wohl was mit Wasser zu tun und leben auch in nem Terrarium Ansehen ?

haben mit wasser zutun, aber wenn im terrarium wasser ist wirds für mich ein aquarium... Ansehen ?

Es ist Wasser drin, trotudem ists nen terrarium Ansehen ?

€dit: ich seh grad...nen Harzer Ansehen ?

ich meine aber nicht das wasser in der trinkschale woar Ansehen ?

Ich mein auch nicht das Wasser in der Trinkschale, die trinken nämlich nichtmal Wasser aus Schalen Ansehen ?

püh, wie verwöhnt... also meinen blumen ist egal aus welchem behälter das wasser kommt Ansehen ?

aber nun gut nennen wir dein aquarium halt terrarium Ansehen ? Ansehen ?

Blumen? Ansehen ?

Okay ich löse es mal auf: Die Viecher Baden gern - 70% des Terrabodens ist mit Wasser aufgefüllt (ca20 cm tief, vom Landteil durch ne Glasschebe getrennt).

Und saufen tun sie das Wasser was auf die pflanzen abrieselt nachm Sprühen Ansehen ?

und was tun die so den ganzen tag? ein kumpel hatte mal baragamen aber die waren immer nur am nicken Ansehen ?

Bartagamen?

Nur am nicken?

Dann waren sie entweder dauergeil oder hatten dauerstress Ansehen ?

Die Wasseragamen gammeln eigentlich den ganzen Tag nur umher, ma aufm Ast unte rder "Sonneninsel", ma im Wasser.

Zwar nicht meine aber sieht auch nett aus Ansehen ?

mh... bisl langweilig die tierchen auch wenn sie hübsch anzusehen sind Ansehen ?

da find ich nen hund wesentlich besser, allerdings hab ich für so ein feines tier weder platz noch genug zeit Ansehen ?

Master P hat die Viecher auch nur um die Hundesteuer zu sparen. Ansehen ?

Da würde ich aber lieber die Hundesteuer in kauf nehmen als die Stromkosten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Master P hat die Viecher auch nur um die Hundesteuer zu sparen. Ansehen ?
    Ich persönlich glaube ja eher, er hat die, weil die eh keinen persönlichen Kontakt zu ihrem Besitzer aufbauen- wenn dein eigener Hund dich nicht mit dem Arsch anguckt und die Katze Dich nur anfaucht ist das garnicht schön! Ansehen ?