Seite 28 von 80 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1190
  1. #406
    Mein Beileid auch.


    In paar Wochen Bau ich mit meim Vadda nen Trockenterrarium 250cmx 150cmx200cm fürn Pärchen Ctenosaura similis Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407
    Hamonlinie, ich fühle mit dir. auch uns ist heuer ein kaninchen verstorben Ansehen ?

  3. #408
    der lieblings hund von mir Ansehen ?

    sahs mit meinem laptop uf der couch und die hat neben mir gepennt... Ansehen ?

    Ansehen ?

  4. #409
    Duhu, Robert....
    unsere Katze hat jetzt keinen Verband mehr, aber mehrere Stellen, die noch wund sind und nässen. Diese soll ich 1x täglich mit Betaisodonalösung waschen und dann mit Vulketan ( wird das so geschrieben?)Salbe gegen wildes Fleisch einschmieren.
    Nachdem ich ja aber schon bei der Äther-Jodoformgaze eine allergische Reaktion an mir selber bemerkt habe, ist jetzt mit Betaisodona dasselbe aufgetreten- meine Munschleimhäute sind wieder schmerzhaft angeschwollen.
    Was kann ich denn stattdessen jodfreies zum Spülen der Wunden in der Apotheke kaufen gehen?

  5. #410
    duhuu, babsi... Ansehen ?

    kannst du auch octenisept-lösung nehmen. ist absolut iodfrei und färbt auch nicht so dämlich. ausserdem sehr gut hautverträglich.

  6. #411
    duhu pharma......
    an Dich hatte ich garnicht gedacht! Ansehen ?
    Na, dann hoffen wir mal ,daß das in Deutschland genauso heißt! Ansehen ?
    Dankeschön! Ansehen ?

  7. #412
    hab' grad für dich im deutschen artikelverzeichnis nachgesehen. es heißt auch bei euch octenisept Ansehen ?

    bitteschön Ansehen ?

  8. #413
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Edit: hab direkt mal in der Apotheke meines Vertrauens angerufen- die habens auch vorrätig. Juhu!!! Ansehen ?

  9. #414
    gegen wildes Fleisch
    was zum Geier ist denn wildes Fleisch?? Ansehen ? Springt das einen an wenn man ihm zu nahe kommt?? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #415
    Das ist, wenn an einer Wunde das neue Fleisch wuchert und zuviel wird, also eine Wulst bildet. Das verhärtet dann später und muß oft weggeschnitten werden, weil es die Bewegung beeinträchtigen kann.

  11. #416
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Das ist, wenn an einer Wunde das neue Fleisch wuchert und zuviel wird, also eine Wulst bildet. Das verhärtet dann später und muß oft weggeschnitten werden, weil es die Bewegung beeinträchtigen kann.
    achso, alles klar! Ansehen ? Ansehen ?

  12. #417
    Halt das Viech fest! Hab mir heute nen offenen Schnitt auf der Station mit Octenisept ausgewaschen... das Tier wird im Quadrat springen... Octenisept gibts auch als wäßrige Schleimhautantiseptik, das is vielleicht schonender

  13. #418
    Ich hab mich grad erkundigt, ich bekomm meine(n) 1-0 Ctenosaura similis subadult mit 90-100cm für knapp 50€, juhuuuu Ansehen ?

  14. #419

  15. #420
    so, ab jetzt hab ich zwei kleine baby katzen!