Seite 24 von 80 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1190

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Master P.: Ist niedlich die Kleine. Wie heißt sie denn?

Etwa "Kopie" wie in der Bildüberschrift?

Ansehen ?

nein
    bestimmt nicht xD
    @master p:
    die katze ist schon süß!

Ansehen ? Zitat von Master P
    Rinchar, ich fahr erst garnicht in Urlaub, und falls doch ma, order ich Verwandte oder so, die machen das dann.

Sie entwickelt sich eher ins silber-graue, war vorher eher orange angehaucht.
    ist das ne hauskatze oder hat sie auch "freigang"? wo haste die her?
    ich brauch auch mal wieder ne neue...meine ist ja überfahren worden...

oldiegerd, ich weiß immernoch nicht wie ich sie nennen soll Ansehen ?

Mein Bruder meint "Memphis" aber das find ich relativ dämlich.

Jens1981, nein die soll im Haus bleiben.

ich wohn direkt anner Hauptverkehrsstraße hier und da sind schon genug Katzen draufgegangen Ansehen ?

Hab sie von nem Freund, die Katze vom Freund seiner Mutter hat Junge bekommen und ist darauf ebenfalls überfahren worden.

Hab sie von nem Freund, die Katze vom Freund seiner Mutter hat Junge bekommen und ist darauf ebenfalls überfahren worden.
    Traurige Geschichte.
    Ist es denn jetzt eine Katze oder ein Kater?
    Also mein Kater heißt Bruno, wird aber meistens nur Katerchen gerufen, wobei die verkleinerungsform von Kater eher nicht zutrifft bei seinen 7,5kg Ansehen ?
    Aber er hört wie ein kleiner Hund und wenn ich ihn rufe kommt er immer sofort angelaufen, außer er hat wirklich mal keinen Bock.

krokodil, klaro

Rinchar, weiß ich auch noch nicht Ansehen ?

Müssen mit ihm/ihr auch bald mal zu Tierarzt impfen und entwurmen lassen etc, stirilisieren usw.

Weißt zufällig wie alt sone katze dafür sein muss?

Entwurmen schon nach 4 oder 6 Wochen, dann 3x im Abstand von- ich glaube 4-6 Wochen. Impfen ab dem 3. Monat und kastrieren ab dem 6. Monat.
    Bei der Größe müßte man aber Hoden schon fast sehen können. Ansehen ?

Wollt ihr sterilisieren oder kastrieren?
    Also Samenleiter bzw. Eileiter durchtrennen oder ganz entfernen?
    Ersteres lässt die Katzen noch ihren trieben nach gehen und bei der 2. Möglichkeit verlieren sie glaube ich völlig die Lust an der Fortpflanzung.
    Das tier sollte am besten vor Beginn der Geschlechtsreife kastriert werden Bei der Katze häufig zwischen dem 6. und 8. Monat, bei einem Kater bis zum 9. Monat.
    edit: ich glaube mein Kater war 4 Monate alt, als wir ihn kastrieren ließen.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Bei der Größe müßte man aber Hoden schon fast sehen können. Ansehen ?
    ich hab ja keine hanung wie das bei ne Katze aussieht Ansehen ?

Dacht immer von außen sieht man das nicht, ist ja bei reptilien auch so Ansehen ?

Meine Vorschläge:

Als Kater passt doch Flummi.
    Wenn er ein Mädchen ist Ansehen ? passt: Hermine
    (wie die hübsche Emma Watson aus Harry Potter)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    die hübsche Emma Watson
    War das ernst gemeint mit "hübsch"? Ansehen ?

Oh Gottogott!!! Guckst Du Dir Dein Tier von hinten an- unterm Schwanz liegt zuerst der after, darunter eine zweite , viel kleinere Öffnung und darunter- wenns männlich ist- die Hoden.
    Sieht man also von hinten , nicht unterm Bauch.
    Sterilisieren ist bei ner Katze aber Tierquälerei! Katzen werden dauerrollig und Kater spritzen immer noch die Bude voll. Wird einem auch jeder seriöse Tierarzt von abraten.
    Kater soll man nicht vor dem Ende des 6.Monats kastrieren lassen, weil bei Katern die Harnleiter sonst noch nicht vollständig ausgereift sind- sie bleiben sonst sehr eng, was bei Nierensteinen ( die bei Katzen recht oft vorkommen) zu üblen Problemen führen kann- sollte Dir aber auch der Tierarzt sagen.