Seite 22 von 80 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1190
    2 Physignathus Cocincinus aka grüne Wasseragame aka Coconcina-Wasseragame
    Und das arme Kätzchen muß als Lebendfutter herhalten! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum soll Milch nicht gut für Katzen sein?? Wegen der Laktose? Deswegen verkauft Whiskas ja auch Milch (die auf MasterP s Bild) Aber guck mal auf die Zutaten^^ ZUCKER und der ist auch nicht gut für die Katze

robert234, jo, aber nciht für die sondern für meine Corucia Zebrata Ansehen ?

Rinchar, das ist nicht einfach Kuhmilch...davon dreht denen sich der Magen um. Sollte dir eigentlich bekannt sein.

sondern für meine Corucia Zebrata
    Hast Du ne Ausländerin als Freundin? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Chr1sP, jo, später
    War auch auf Rinchars Post bezogen ^^

robert234, das hatten wa doch shconmal, oder? Ansehen ? Ansehen ?

Chr1sP, aso okay Ansehen ?

Rinchar, das ist nicht einfach Kuhmilch...davon dreht denen sich der Magen um. Sollte dir eigentlich bekannt sein.
    ja aber trotzdem ist Zucker drinne
    Ansehen ?
    Hauptsächlich bekommt mei Kater ja auch nur Wasser, aber nebenbei auch mal ein Schälchen Milch mit einem Schuss flüssige Sahne, die liebt er^^

robert234, das hatten wa doch shconmal, oder?
    Weiß ich gar nicht mehr, und wie war Deine Antwort? Ansehen ?

aber nebenbei auch mal ein Schälchen Milch mit einem Schuss flüssige Sahne, die liebt er
    Das ist aber nicht gut für das Kätzchen, soweit ich weiß können die die Laktose nicht abbauen. Kann schon sein daß das die Katze nicht weiß, aber Du als Halter solltest es wissen und beachten.

Weiß ncih nciht mehr, aber das führte glaub ich dazu, dass mein Vater ne Mantis ist oder sowas.

Da hatt ich doch nen Tokee mit nem Toffifee verglichen? Ansehen ?

Da hatt ich doch nen Tokee mit nem Toffifee verglichen?
    Ja, das hatten wir mal. Ansehen ?

Na egal, jedenfalls ist Dein Kätzchen süß, mit der hast Du bestimmt viel Freude, auch wenn ihr wurst ist wie dick Dein Arm ist. Ansehen ?

Das ist aber nicht gut für das Kätzchen, soweit ich weiß können die die Laktose nicht abbauen. Kann schon sein daß das die Katze nicht weiß, aber Du als Halter solltest es wissen und beachten.
    aha, na dann weiß ichs ja jetzt. Aber soll ich dann dieses Whiskas zeug kaufen das weiß was ich wie oft behandelt wurde und irgendwelche Zusätze hat? oder besser einfach nur wasser geben?

an Master P: Aber pass auf. Gib deiner Katze NIEMALS die Leckerlies aus dem Aldi. Das sind solche Stäbchen, etwa 10cm lang. kA was da drinne ist, aber mein Kater ist schon süchtig danach^^

auch wenn ihr wurst ist wie dick Dein Arm ist. Smile
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    auch wenn ihr wurst ist wie dick Dein Arm ist. Ansehen ?
    Wer weiß? Ansehen ?

Aber ich hatte schon lange kein Kontakt zu Nicht-terrarientieren, ich war voll geschockt:

Die Katze hat ne Mimik, ich hab das Gefühl sie verständigt sich mit mir, sie "kennt" mich. Sie zeigt Gefühle.

ich bins gewöhnt dass Tiere nur rumsitzen, wie ein gegenstand schon fast, wie ein baum ohne gefühle (optisch), ohne Erinnerungsvermögen.

Voll Ansehen ?

Letzte nacht bin ich 5 mal aufgestanden um sie in ihren Korb zu legen, ich wachte immer wieder alle paar minuten/Stunden auf und hatte ne katze aufm bauch oder an meiner Seite liegen.

Echt rührend Ansehen ?

Leckerlies müsste sie sich auch erstmal verdienen, und zwar nicht mit in den Futternapf wälzen und dann durchs Zimmer in mein Bett und schlafen etc Ansehen ?