Seite 21 von 80 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1190
    Wenn meine Katzen irgendein Blödsinn machen, reicht ein Schrei von mir und es is Ruhe in der Bude!
    Da scheint mir eine Paar-psychologische Betreuung mit eingehender Problemanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Tierpersönlichkeit und deren freier und artgerechter Entfaltungsmöglichkeit dringend geboten! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hat unsere damalige Katze auch immer gemacht, also das an die Beine springen! Bis wir dann beim Arzt waren und der rausfand das die wohl ne richtig derbe Verstopfung und dementsprechende schmerzen hatte. Armes Ding. Ansehen ? Ansehen ?

die wohl ne richtig derbe Verstopfung und dementsprechende schmerzen hatte.
    Haste wieder Deine Supplemente herumliegen lassen? Ansehen ?

Da scheint mir eine Paar-psychologische Betreuung mit eingehender Problemanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Tierpersönlichkeit und deren freier und artgerechter Entfaltungsmöglichkeit dringend geboten!
    ich bin schon beim Termin ausmachen! Ansehen ?

Das hat unsere damalige Katze auch immer gemacht, also das an die Beine springen! Bis wir dann beim Arzt waren und der rausfand das die wohl ne richtig derbe Verstopfung und dementsprechende schmerzen hatte. Armes Ding.
    krass! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    die wohl ne richtig derbe Verstopfung und dementsprechende schmerzen hatte.
    Haste wieder Deine Supplemente herumliegen lassen? Ansehen ?
    Ansehen ? Ne, aber ich muss meine Supps jetzt immer ganz oben in den Schrank stellen. Mein kleiner 18Monate alter Neffe hat sich letztens an meinen Glucosamin Caps vergriffen. Gott sei dank wars ne gerade geöffnete Packung und alle 59 Stück waren noch da! Ansehen ?

[quote="Rinchar"]
    Mein Kater war 8 Wochen alt als ich ihn bekommen habe und viel früher sollte man eigentlich auch keine Katze der Mutter wegnehmen, weil die ihren "Jungen" ja noch viel fürs spätere Leben beibringen muss.
    Ja - aber das war ein Ausnahmefall...ich wollt ja eigentlich ne Sibirische Katze (son Rasseviech mit langem fell etc) in weiß aber hab mir die kleine geholt, weil die besitzer so viel mit ihr zu tun hatten, waren 5 Stück, Handaufzucht da Mutter nach der geburt verstorben.

Aber mag sie trotzdem Ansehen ?

Bilder sind schon 1-2 Seiten vorher, aber mach noch nueue.

Sooo

Hier ein paar bilder von dem kätzchen ohne Namen, "Henriette" war ein Geschwisterchen von ihr, hatte mcih da geirrt.

Auch mal das Größenverhältnis Kätzchen : Fuß eines 170cm'lers Ansehen ?

süss das kleine Ding!! Ansehen ? und immer gut behandeln! Ansehen ?

Wenn ich mal schreie, dann guckt er mich kurz komisch an hört für einen Moment auf und dann gehts richtig los Ansehen ?

zu den bildern: jetzt ist die katze noch harmlos, aber pass bloß auf wenn sie die 7kg marke überschritten hat und in der Schwergewichtsklasse ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    und immer gut behandeln! Ansehen ?
    Das sowiso, sogar nachdem was sie mir schon so alles "angetan" hat Ansehen ?

frisst sie da auf dem letzten bild trockenfutter? sollte für den anfang nicht so gut sein Ansehen ?

ich habe meinem Kater von der 8. Woche bis zur 12. Woche Magerquark mit einem bestimmten Aufbaupulver für junge Katzen gegeben und Milch, erst danach haben wir ihn an das Trockenfutter gewöhnt.

edit: Magerquark... Aufbaupulver... Hey jetzt weiß ich warum er so stark geworden ist Ansehen ?

@Rinchar: Ich denke Milch ist nicht gut für Katzen?

Master P, Megasüß, die kleine =) !!! Was ist denn in dem riesigen Terrarium ?

@Rinchar:

Ne, ist nen spezielles Futter für junge katzen, zusammengepampt mit spezieller katzenmilch.

robert234, ja haste recht, ist nicht gut.

Airwalker, 2 Physignathus Cocincinus aka grüne Wasseragame aka Coconcina-Wasseragame Ansehen ?