Seite 19 von 80 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1190
    robert234, lag das an den Lebensgegebenheiten in der DDR
    Das winzige Kämmerchen war wohl den bescheideneren Lebensverhältnissen in der DDR geschuldet, die sogenannten Kinderzimmer in den Wohnblöcken (Plattenbauten) die bis 1990 massenhaft errichtet wurden waren auch nur winzige Löcher. Der Witz ist, in das kleine Häuschen zogen wir erst ein als ich fast 7 Jahre alt war, zuvor wohnten wir (4 Generationen) gemeinsam im riesigen Bauernhaus meiner Großeltern, da hatte jede Generation ihrer eigene Wohnung, und es waren trotzdem noch 6 Zimmer übrig. Ich habe mit dem Umzug von allen Beteiligten das schlechteste Geschäft gemacht, und als ich nach dem Tod meiner Großeltern meine Mutter als Erbin bat das Haus nicht zu verkaufen sondern es mir zu überlassen, bekam ich es nicht. Du hast neulich gefragt was meine Eltern mir angetan hätten, nun, das hier gehört dazu. Und noch einiges mehr. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und womit hat sie das begründet?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen (du ja acuh nciht).

Und womit hat sie das begründet?
    Das schreibe ich Dir bei Interesse morgen per PN. Du wirst es mir aber nicht glauben.

Robert, ich glaub dir alles Ansehen ?

Interesse besteht.

Die Katze ist ja mal echt mega niedlich ^^!

@Master P.: Kannst doch Henriette nehmen wenn du in die Wohnung vom Opa ziehst.
    Was spricht dagegen?

oldiegerd, meine Muttter meint ich würde sie alles kaputtmachen lassen und sie würde alles vollstinken etc, und dass cih das dann nicht sauber halten könne..

Aber nach 40 minütiger Diskussion hab ich es geschafft den Satz "jaja okay ist ja gut, bekommst das viech aber sei endlich still ich will den Film sehen" aus ihr herauszuquetschen. Ansehen ?

Um Worte biste nicht verlegen und die richtigen Argumente hattest du wohl auch.
    Dann bau mal das Nest für Henriette.
    Ansehen ?

Es hatte sich eigentlich immer alles wiederholt, immer wieder htte cich gefragt wo das problem sei, immer wieder kam die macht alles kaputt und das klo machste eh nicht sauber...und dann kam wieder "denk dir bessere Argumente aus mama, wo ist das problem?!" ...nach ungefähr 8 dieser Abläufe hatte sie wohl die Schnauze voll Ansehen ?

Also kann sie nächste Woche bei mir einziehen =)

Da bist du natürlich gefordert. Das Katzenklo muß immer sauber sein.
    "Katzeklo, sauber, macht die Katze froh" Ansehen ?

Mit einer Katze kannst du dich auch gut unterhalten, sie versteht dich schon nach kurzer Zeit.

Beispiele:
    Wenn du eine Dose Thunfisch aufmachst steht sie garantiert neben dir.
    Reißt du eine Packung Putenbrustaufschnitt von Aldi auf, hilft sie dir dabei.
    Kochst du Hühnchen, erinnert sie dich schon nach kurzer Zeit daran daß das Hühnchen gar ist.

Wenn du mal traurig bist merkt sie das und liegt bei dir und sie tröstet dich.
    Wenn es deiner Henriette mal nicht gut geht, merkst du es auch recht schnell
    und kannst ihr helfen.

Eine Katze macht das Leben schön.
    Ansehen ?

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen:

Brenn mal deiner Mama eine schöne CD, mit Frühlingsplatten.
    Schenk ihr einen großen Strauß Blumen und sag ihr daß du sie liebst.
    Deine Mama ist ja eine Frau, deine Mutter, Mädchen und das alles gleichzeitig. Ist nicht einfach. Grüß sie von mir.

Und schreib ihr einen Brief.

Der könnte so aussehen:

Liebe Mama,

ich habe dich sehr lieb.
    Es ist nicht immer einfach mit uns.
    Aber es ist schön das es dich gibt.

Ich umarme und drücke dich,

dein Sohn...
    Ansehen ?

(Den Smiley läßt du natürlich weg)
    Ansehen ?

Bevor Henriette bei Dir einzieht, kaufste nen Kratzbaum- kann ein ganz kleiner sein,ist egal- und dann zeigste ihr jeden Tag 5-10x daß sie da ihre Krallen wetzen soll. Immer hinschleppen, Vorderpfoten auf den Bum und drücken ( aber nicht bb-mäßig stark!!!), dann kaufste Baldriantee im Beutel oder so und packst 5 Beutel zusammen in nen alten Socken, machst nen Knoten rein und gibst ihr den zum spielen.
    Wenn sie woanders als am Kratzbaum kratzt laut Nein!!! rufen und für hartnäckige Fälle die Blumenspritze nehmen, die muß aber schnell parat sein und idealerweise sollte sie nicht Dich mit der Blumenspritze in Verbindung bringen, sondern die ungewollte Tat.
    Fürs Katzenklo ( morgens und abends sauber machen!) gibt es Katzenklodeo, das ist recht gut, günstig und hält lange.
    Trotzdem wird sie einiges kaputt und dreckig machen und trotzdem wirst Du sie lieben.
    Und solltest Du jemals ne Freundin haben, die Deine Katze nicht mag, dann verabschiede Dich von ihr.
    Der Freundin, wohlgemerkt! Ansehen ?

Eine Katze macht das Leben schön.
    Stimmt! Ansehen ?

Und solltest Du jemals ne Freundin haben, die Deine Katze nicht mag, dann verabschiede Dich von ihr.
    Der Freundin, wohlgemerkt!
    Ansehen ?

Ich schaff mir jetzt auch n Kaetzchen an. Vor Jahren ist "meine" Katze eingeschlaefert worden, danach haben sich meine Eltern ne neue Katze angeschafft, aber mit diesem arroganten Perservieh komm ich nich klar. Da ich jetzt auch ne kleine Wohnung hab, hab ich beschlossen, mir wieder eine zuzulegen.