Seite 18 von 80 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1190
  1. #256
    Ist auch für Bodybuilder ganz wichtig:
    Nach dem Essen Augenpflege auf dem Sofa.
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Katze von nem Kumpel hat gaaanz süße kleine babies bekommen und ich möchte unbedingt "Henriette" haben..

    Die kam sofort zu mir und dann hab ich da mit ihr gechillt und sie hat sich an meinem Hals eingekuschelt und umhergeschnurrt....

    Nur leider machen Katzen ja sooooo viel dreck und alles kaputt, dass die hier nciht ins Haus kommt Ansehen ? Ansehen ?

  3. #258

  4. #259
    Ich bin auch dagegen daß Master P eine Katze bekommt, der will die eh nur als Lebendfutter für seine Agamen. Ansehen ? Ansehen ?

  5. #260
    Die Agamen werden hier bleiben bei meinen Eltern, bekomen das Terri nicht durch die Tür Ansehen ?

  6. #261
    Die Agamen werden hier bleiben bei meinen Eltern
    Ziehst Du aus? Ansehen ?

  7. #262
    Hab ich doch erzählt...bekomm die 5-Zimmerwohnung im Haus meines verstorbenen Großvaters. Ansehen ?

  8. #263
    Hab ich doch erzählt...bekomm die 5-Zimmerwohnung im Haus meines verstorbenen Großvaters.
    Du willst mich doch verarschen Hamster, welcher 15-Jährige darf denn eine eigene 5-Zimmer-Wohnung beziehen!

  9. #264
    Ich.

    Und der untere Teil gehört dan nmeinem Bruder (13) und es kommt wie erwähnt nen Gym rein, --->Studioauflösung...Aber das ist ja son 2 in 1 Hus, nebenan wohnen dann ja meine Eltern.

  10. #265

  11. #266
    Geile Sache
    Das kann man wohl sagen! Ich hatte solange ich bei meinen Eltern wohnte ein Dachkämmerchen von nicht einmal 9 m² mit Dachschrägen und ohne Heizmöglichkeit. Da paßten gerade so ein Bett, ein kleiner Kleiderschrank, ein Campingtischchen und ein Stuhl hinein. Für Besucher oder Training war der Raum zu winzig, aber Sportgeräte durfte ich eh nicht anschaffen, mein Vater befand ich solle lieber den Garten graben. So hatte ich mir im Kaninchenstall wenigstens eine Klimmzugstange angebracht, und riß dort unter den Anfeuerungsrufen der Kaninchen meine Klimmis runter. Ansehen ?

  12. #267
    robert234, lag das an den Lebensgegebenheiten in der DDR oder meinste im Westen wäre es dir genauso ergangen?

  13. #268
    Aber das ist ja son 2 in 1 Hus, nebenan wohnen dann ja meine Eltern
    und mutti kommt dann zum kochen und aufräumen rüber? Ansehen ?

  14. #269
    Nö zum Essen gehich rüber, hab ja unten auch ne eigene Küche drin zur Not, aufräumen kan nich auch selber Ansehen ?

  15. #270
    Kenne ich auch:
    ...mein Vater befand ich solle lieber den Garten graben.
    Hab mich dann befreit und Eisen gehoben.