Seite 17 von 80 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1190
    dem vieh hätt ich die Löffel über die Ohren gezogen

bin ja ein Tierfreund aber da würde selbst mir der Kragen platzen Babsi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deswegen war ja Tierverbot im Trainingsraum während der session. Nur ab und an hat sich der Rote halt versteckt- er fand Training immer geil. Wenn Achim angefangen hat, kam er schnell reingeflitzt und ist ab an den Minikratzbaum, minutenlang selber trainieren. Hatte ne mächtig breite Brust für ne Katze, der Junge! Ansehen ?

Master P, mit sowas von dir hab ich gerechnet Ansehen ?

YIIIIHHAAAAAHHH!!!! Hab grad erfahren dass wir in zwei Wochen zwei junge Katzen bekommen. Ein Männlein und ein Weibchen, beide im Moment erst 7 Wochen alt!!!!!! *FREU* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

freu' mich für dich Onkel_Tom Ansehen ?

und in ein paar wochen gibt's dann noch mehr junge katzen Ansehen ?

und in ein paar wochen gibt's dann noch mehr junge katzen
    Ansehen ? das hab ich mir auch schon gedacht! Ansehen ? er wird sicher kastriert, und sie sterilisiert, anders wärs ja echt schlimm mit Nachwuchs! Ansehen ?

Mein Kater (Garfield) war echt schlecht drauf nachdem wir ihn sterilisiert hatten.. Ansehen ?

Wie er dann immer in der Ecke lag, voll traurig..

Aber jetzt is wieder alles super Ansehen ?

Mein Kater (Garfield) war echt schlecht drauf nachdem wir ihn sterilisiert hatten..

Wie er dann immer in der Ecke lag, voll traurig..
    Na versetze Dich doch mal in ihn hinein, was würdest Du denn dazu sagen wenn man das mit Dir machen würde? Ansehen ?

so, die zwei Miezen sind schon da! Ansehen ? Süüüüss die Dinger, zum Knuddeln! Ansehen ?

das dritte Ungetüm das daneben pennt ist aber nicht unbedingt zum Knuddeln geeignet! Ansehen ? Ansehen ?

so, die zwei Miezen sind schon da!
    Wie hältst Du die denn auseinander, die sehen ja total gleich aus?

tz, tz wenn dein vater wüsste dass du solche bilder von ihm ins netz stellst Ansehen ?

Wie hältst Du die denn auseinander, die sehen ja total gleich aus?
    die eine ist etwas fleckiger als die andere, sieht man aber am Pic nicht. Ansehen ?

ausserdem sinds ein Männlein und ein Weibchen, im Zweifelsfall kann man so ja noch nachgucken... Ansehen ?

tz, tz wenn dein vater wüsste dass du solche bilder von ihm ins netz stellst
    ach, was er nicht weiss macht ihn nicht heiss... Ansehen ?

Mit kleinen Katzen hat man immer gute Unterhaltung.
    Katzen sind überhaupt sehr angenehme Mitbewohner.
    Ansehen ?