Seite 14 von 80 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1190
    Man kann und man muß! Es gibt spezielles Katzenfutter für Katzen, welches purinarm ist.
    Na da sieht man mal wieder, eine Mieze ist auch nur ein Mensch. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht noch massenhaft Anfragen von Katzen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube WAS er ihr geben soll ist klar, ich hab das jetzt so interpretiert, dass Oldie nur nicht weiß WIE Frau Waas etwas mampfen soll weil der Trichter im Weg ist, da wird das ja nichts mit dem Napf und die Gute ist ja auch nciht gerade zahm als dass man sie mit der Hand füttern könnte? Ansehen ?

@Master P: Da oldiegerd auf die Frage "meinst Du wegen der OP" nicht geantwortet hat "ja", sondern "von jetzt an", schließe ich daraus, daß er nicht etwaige Probleme wegen des Trichters meint, sondern was fortan gefüttert werden sollte, um erneute Blasensteine zu vermeiden. Ansehen ?

robert234, naja das haste schon recht, aber hätte ja sein können und falls es so ist hatte ICH recht und DU nicht Ansehen ?

Aber sowas hätte der Tierarzt doch sagen müssen, oder nicht?

Ich mein das ist doch selbstverständlich.

Und wenn er ncihts sagt, würde ich daraus schließen, dass Frau Waas mit normalem Katzenfutter gefüttert werden sollte, vllt die Koch-Reste weglassen.

also ich hab ne schildkröte...ok..."haben" ist übertrieben...die latscht bei meinen eltern rum...aber als kind wollte ich sie unbedingt haben.

Aber sowas hätte der Tierarzt doch sagen müssen, oder nicht?
    Wo steht das? Der verdient doch an so einer OP bombig, der sieht Frau Waas sicher gern in Kürze wieder.

Du bist noch zu jung Aljoscha, noch ein paar Jahre Lebenserfahrung und dann weißt Du, daß auch nicht jeder Arzt sein Bestes gibt, schludrig behandelt, oder sich mit im konkreten Einzelfall unsinnigen IGEL-Leistungen ne goldene Nase verdienen will. Und auch so eine Tierklinik ist in erster Linie ein geschäftlich orientiertes Unternehmen. Nicht alle Menschen sind gut, auch nicht wenn sie weiße Kittel tragen. Ansehen ?

Man kann echt niemandem mehr vertrauen heutzutage...

Wenn ich ma was hab fahr ich nach Berlin, bist da ja nicht so, jedenfalls hört sich das so an (liest sich das so) Ansehen ?

Ich behandle keine grünen Tiere mit seltsamer Haut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich behandle keine grünen Tiere mit seltsamer Haut. Ansehen ?
    Okay, mein Tokee ist himmelblau mit Roten Punkten Ansehen ?

Tokee
    Heißen die Dinger nicht Toffifee? Ansehen ?

Erkennst du den unterschied?
    Klar, der oben ist abgelaufen! Ansehen ?

Der Gecko ist übrigens ein Tokeh, den namen haben sie, weil sie in den Abendstunden so rufen. Googelt mal, dann wisst ihr was ich mein, hört sich echt cool an ^^.

Airwalker, das weiß ich, ich hab sone Viecher hier umherkriechen Ansehen ?

Genau wie die grünen asseragamen, das jemenchamäleon und die Ritteranolis meiner Schwester.

Und ab nächster Woche vllt noch ne Grasnatter *freu*

robert234, Ansehen ?

Cool, scheinst ja sehr tierlieb zu sein, da haben wir was gemeinsam Ansehen ? !