Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Bauchtrainer

Zitat Zitat von OnkelTom
    Funktioniert hervorragend die Kombination, die Leute vernachlässigen das Ausdauertraining so stark, dass wenn sie es mal betreiben sofort über mangelnde Erfolge klagen.
    Aber ich werde selbstverständlich deiner Bitte nachkommen, bin ja kein Unmensch.
    Ich bin ebenfalls stets um ein freundliches Miteinander bemüht, wenn das, wie auch immer zu großkotzig sein sollte, dann sagt es ruhig.
    In meiner "Position" ist es oft nötig den Worten ein wenig Nachdruck zu verleihen, dies kann natürlich auch mal daneben gehn ohne das man es sofort merkt.
    Also seid nicht böse auf mich

Gruß euer OnkelTom
    Danke, massa bwana

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jeden Tag

Hi ich sag jetzt mal wie ich trainiere...

alles bei nem Kumpel

Samstag mache ich 2 Rückenübungen und Kniebeugen

Montags: 4 Übungen für Nacken Schultern,

Mittwoch: 2 Übungen Bizeps + Trizeps

Donnerstag: 2 Übungen Brust Bank + Schrägbank und Butterfly

so und jetzt kann ich jeden tag noch Bauch machen so 6-8 Sätze je 8 Wiederholungen, oder soll ich wirklich jeden Satz so lange machen bis ich nicht mehr kann?

PS: möchte nen bisschen Muskeln aufbauen passt das überhaupt zusammen mit nen durchtrainierten Bauch?

Über Antworten würde ich mich wieder sehr freuen

mfg

strate einfach mal ein ganz normales ganzkjörpertraining 3 mal die woche, ok?

Sind solche Bauchtrainer (siehe Bild) Ungesund für den Rücken? Oder anders gefragt Ungesunder als Chrunshes?

Als ich den Bauchtrainer benutzt hab kammen da Knack gereuche vom unteren Rücken

Der vorteil so eines Bauchtrainers ist ja das man intesiver trainieren kann aber will dafür nicht mit meiner Gesundheit bezahlen. Oder mache ich mir da unnötig Gedanken?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12