Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Zitat Zitat von torro123 Beitrag anzeigen
    also ich bin ja noch nicht sehr erfahren. aber was die genetik angeht gibt es da schon ziemlich große unterschiede, ein guter freund von mir trainiert nur an der klimmzugstange und ab udn zu liegestütze... der ist erst 15 und wiegt 90 kilo , wo so gut wie kaum fett dran ist. ich trainiere mehr als er und esse mehr als er aber trotzdem erziele ich kaum fortschritte und der sieht aus wie ein ziemlicher bodybuilder... also würd ich nicht sagen das macht nur einen sehr geringen teil aus. Der typ hat eigentlich keine ahnung von trainieren.. er trainiert einfach drauf los..manchmal auch 2 mal am tag. und lacht mich nur aus wenn cih versuche ihm irgentwelche tips zu geben, aufgrund meiner statur
    Langfristig gesehn bringt dir die beste Genetik nix wenn du nicht gut trainierst. NIcht aufgeben in 2 Jahren guckt er ziemlich doof wenn du sauber durchtrainiert hast und er nur murks

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja im endeffekt tun sich manche leichter und manche schwerer, aber nach ner gewissen zeit die man trainiert hat unterscheiden sich dann beide wohl nicht mehr allzusehr, denn natürliche grenzen gibts immer. man merkt wohl erst wieder einen unterschied im high end bereich, soll heissen beim wettkampf bb ... hört man jedenfalls

edit:
    btw. @ auslachen, soll kein vollidiot sein dein freund, nur weil du kacke aussiehst (mutmaßung um die aussage zu bekräftigen) kannst trotzdem mehr ahnung haben. ein automechaniker kann vllt. nicht gut autofahren, hat aber trotzdem unter umständen mehr ahnung von autos als ein rennfahrer. wenn der dann sagt, wenn du so fährst ruinierst du dir das getriebe, dann is es so!

jo , der ist ja eig nett nur irgentwie finde ich das bei dem garnicht berechtigt der bekommt die Muskeln fast geschenkt . Auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt , der typ sieht echt krass aus , hat mehr muskeln als viele leute die 3 jahre trainieren . Und der ist jetzt grade mal 16. Merkt man halt direkt an der statur , der hat schon eine sehr breite Taillie und der rest ist eben noch viel breiter. das blödeste is aber eigentlich , dass diese leute garkeine ahnung haben udn sowas wie genetik scheinbar noch nicht gehört haben... denken es kommt von ihrem vielen training ( welches echt teilweise billig , dumm und einfach schlecht ist). naja egal ich mach auch meine fortschritte
    Geändert von torro123 (25.03.2009 um 23:14 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345