Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    wie genau kann ich meinen "köpertyp"rausfinden?
    bin zimlich groß,auch immer recht mage rgewesen hab/hatte nur an der hüfte schon immer was speck

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja was manchma muss das einfach sein un es setzt einfach net an ^^

Ah cool zu wissen bin irgendwie ne Mischung aus
    Mesomorph und Endomorph

Weil ich habe gemerkt Muskeln baue ich schnell auf, aber auch manchmal Fett. Ist irgendwie unterschiedlicgh o____0 . Weil es gibt Tage wo ich essen kann ohne ende ohne grad zunehmen zu müssen, aber auch Tage wo ich sofort zunehmen o__0
    Egal was ich sagen will, warum seid ihr immer nach den ersten paar Monaten nach Muskeln so wild?
    IRgendwie wurde mir erst mit 16 Jahren bewusst, das ich irgendwie anders bin als die anderen o__0 klingt komisch ist aber so. Erst da habe ich echt gemerkt das ich doch vie mehr Muskeln habe als die anderen in meinem Alter oder auch etwas ältere.
    Also genießt es zu trainieren. BEdenkt immer auch wenn eure Muskeln nicht zu sehen sind, stärker seid ihr trozdem und euer Körper fühlt sich immer so leicht an

Zitat Zitat von pharmazeut
    ich hab' mich nur gefragt wie genau bambam das passieren konnte. er hätte doch am besten wissen müssen dass die sehnen länger brauchen als die muskeln
    wahrscheinlich zu ehrgeizig
    Das ist einfach dumm gelaufen, mehr nicht..

Korkell schrieb: stimmt ich ess 4 tafeln schockolade in 10 minuten wenn die gier kommt un man sieht nüscht immer positiv denken ^^
    Also 4 Tafeln in 10 Minuten habe ich nicht geschafft, aber eine am Tag war in Deinem Alter auch bei mir normal. Das ging ohne sichtbaren Fettansatz so etwa bis 22 oder 23 Jahre über die Bühne, aber dann war der Spaß vorbei. Oft wird die Veranlagung des Vaters ererbt, hat der einen Bauch, so bekommt man wenn man nicht sehr aufpaßt auch einen, hat der Vater hingegen keinen Bauch, so hat man meist Glück.

mein vater hat den rumpf einer biene fehlt nur noch der stachel...-.- aber mit der schockolade das geht ruck zuck das merk ich ga net aber ich hab au kein schlechtes gewissen ich wär froh wenn was ansätzen würde nur ein bisschen

Korkell schrieb: mein vater hat den rumpf einer biene fehlt nur noch der stachel...-.- aber mit der schockolade das geht ruck zuck das merk ich ga net aber ich hab au kein schlechtes gewissen ich wär froh wenn was ansätzen würde nur ein bisschen
    Na, dann kommt das "dicke Ende" schon noch früh genug. Sei froh, daß Du bis dahin noch unbeschwert zulangen kannst, viele andere werden Dich darum beneiden. Welcher BBer kann es sich schon leisten, noch essen zu können, was so richtig schmeckt? Damit solltest Du nicht hadern, das nenne ich Glück.

Bau Dir mal systematisch Muskelmasse auf, das ist tausend Mal besser als Schwabbelfett, und gesünder außerdem.

aber mit der schockolade das geht ruck zuck das merk ich ga net aber ich hab au kein schlechtes gewissen ich wär froh wenn was ansätzen würde nur ein bisschen
    Dein Stoffwechsel wird sich automatisch verlangsamen! Noch ist er wegen den pubertären Umbauten extrem auf Zack, aber das gibt sich wieder wenn du älter wirst!

denk ich auch spätestens wenn ich aufhör zu wachsen aber bis dahin nutz ichs aus naja un zu robert234 ich hab kein fettschwabbel was ich hab sin schon muskeln aber ich hab eben net viel aber ich denk auch es wird langsam mehr sagen mir zumindestens viele und denk ich selb er auch ^^

Korkell schrieb: un zu robert234 ich hab kein fettschwabbel
    Habe ich auch nicht gesagt. Das mit dem Schwabbelfett bezog sich auf Deine Aussage, daß Du froh wärest, wenn die Schokolade etwas ansetzen würde. Aus der leckeren Schoki würde nämlich nicht mehr Muskelmasse resultieren, so war das gemeint.

Jaa den Fehler mit der Schokolade sollte man nicht begehen..ich bin z.B. 100 % Ekto, war immer saudünn, dünnes handgelenk (16,5 cm), konnte eigentlich soviel essen wie ich wollte und hab nie zu genommen..dann hab ich irgendwann im studio angefangen, ohne ansatzweise ahnung von ernährung gehabt zu haben...wollte halt unbedingt zunehmen und hab dann jeden tag mindestens eine 200 gr Schokoladentafel gegessen und zudem alles so fettig wie es nur geht (halben cm butter aufs brot usw.). Naja das Ergebnis war, dass ich zugenommen habe, jedoch nur am Bauch ! Also war ich weiterhin dünn und hab zudem ne Plautze mit mir herumgeschleppt . Danach habe ich mich zwar informiert und meine Ernährung radikal umgestellt und konnte durch gute Ernährung und hartes Training auch über 10 kg "richtige" Masse zunehmen, aber den Bauch schlepp ich immernoch mit mir herum...da muss halt irgendwann ne Defi her, die ich mir als Ekto hätte eigentlich sparen können

Naja, ich bin auch als sehr dünn veranlagt, bis vor 2 Monaten war ich noch Vegeterier (8Jahre), ich konnte fressen was das Zeug hält (so mal 2 Familienpizzen zum Abendbrot, 4 Portionen Spaghetti oder einfach mal 10 Sandwiches). Seit dem ich wieder Fleisch esse geht das komischer Weise nicht mehr annähernd so gut (bin schneller papp-satt). Trotzdem nehm ich nur schwer zu und somit kann ich fressen so viel ich will und das macht auch spaß. Wenn man so veranlagt ist dauert es eben, aber es funzt trotzdem. Ich habe glaube 55kg Körpergewicht oder so vor 3 jahren gehabt (gleiche Größe) und hab durch training sehr gut zugenommen (naja, das dauert eben).

also ich bin ja noch nicht sehr erfahren. aber was die genetik angeht gibt es da schon ziemlich große unterschiede, ein guter freund von mir trainiert nur an der klimmzugstange und ab udn zu liegestütze... der ist erst 15 und wiegt 90 kilo , wo so gut wie kaum fett dran ist. ich trainiere mehr als er und esse mehr als er aber trotzdem erziele ich kaum fortschritte und der sieht aus wie ein ziemlicher bodybuilder... also würd ich nicht sagen das macht nur einen sehr geringen teil aus. Der typ hat eigentlich keine ahnung von trainieren.. er trainiert einfach drauf los..manchmal auch 2 mal am tag. und lacht mich nur aus wenn cih versuche ihm irgentwelche tips zu geben, aufgrund meiner statur

Warum müssen die Leute immer solche Uralt Threads ausgraben....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte