Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    Dann essen sie nicht genug, so einfach. Ich kenn selber genug "Ektos" die meinen, sie können so viel essen wie sie wollen, und nehmen nicht zu... wenn ich dann sehe, was die unter "viel" verstehen, muss ich immer lachen.

Echte "Hardgainer" gibt es nicht oft. Viele essen nur falsch und/oder zu wenig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achja ? bei uns in der arbeit is einer, der is schmaler als schmal. scho fast magersüchtig würd ich sagen, der frisst rein wie nen scheunendrescher, isst sau viel naschen und was weis ich, würd ich des alles essen, würd ich prob woche 3 kg zulegen

"Naschen" ist auch shit Kohlenhydrate gehen bei Ektos meistens durch wie nix. Ich sagte ja, zu wenig ODER falsch.

Soll ers mal ein paar Monate mit BB-Ernährung + Training probieren und dann schaun wir mal weiter. Wenn dann nichts geht, ist er meinetwegen ein Hardgainer, aber ich bezweifle es...

Klingt schon ziiiemlich unglaubwürdig das deine "disziplinierten" Freunde nach 2 Jahren nicht so weit vorran gekommen sind wie du in 3 Monaten!

Haben die nen EP?

ich frag se mal obse nen EP haben, weis es ehrlich gesagt net... ma fragen, eiweis und so nehmen se aber auf jedenfall

Zitat Zitat von fettsack^^
    achja ? bei uns in der arbeit is einer, der is schmaler als schmal. scho fast magersüchtig würd ich sagen, der frisst rein wie nen scheunendrescher, isst sau viel naschen und was weis ich, würd ich des alles essen, würd ich prob woche 3 kg zulegen
    du siehst ihn in der arbeit -.- lass ihn da mal 1500kcal essen (was ich bezweifel) solche leute frühstücken meistens nicht u. ob er abends noch weitere mahlzeiten isst weist du auch nicht...

macht euch mal weniger gedanken um die genetik u. steckt die zeit u. energie die ihr mit sinnlosen theorien u. freds in das training u. fangt an zu essen!

Iich glaube nicht das sie einen EP haben.

Ernährung ist einfach ziemlich wichtig.

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Iich glaube nicht das sie einen EP haben.

Ernährung ist einfach ziemlich wichtig.
    nicht ziemlich, sondern DAS wichtigeste (wenn man davon ausgeht das "richtig" u. hart trianiert wird)

da kannst du ne menge vorteile raus ziehen, denn es heißt, die muskulatur die du bis zum ende der pubertät bekommen hast, ca 21-22 lebensjahr, verschwindet eigentlich nie wieder, es sei denn man nimmt nicht zugelassene arzneien^^.
    cool aber stimmt das wirklich?
    wenn ja wärs ja echt geil

Ich glaub er meint die Muskulatur die ohne direkte Trainingseinflüsse erzielt wurde...

Zitat Zitat von tn
    macht euch mal weniger gedanken um die genetik u. steckt die zeit u. energie die ihr mit sinnlosen theorien u. freds in das training u. fangt an zu essen!
    Die Genetik könnt ihr sowieso nicht ändern.

Eben da hilft auch rumgeflenne nicht, da bei den meisten die nach "meine Genetik is so schlecht" schreien einige Grundlegende sachen nicht Stimmen.. wenn jemand mit 5+ Jahren anfängt darüber zu philosphieren ok nungut, aber doch nicht bei Anfängern...

Zitat Zitat von OnkelTom
    Veranlagung is nur ein kleiner Teil mach dir da mal kein Kopp drum.
    sorry, aber verlangung ist der größte teil!

trotzdem kann auch jemand mit weniger guter veranlagung eine respektable figur erreichen!

_anfaenger, wie kommst du drauf?

Wenns um dich geht... für deinen Lebenswandel und deine Ernährungsgewohnheiten (so wie du das rüberbringst zumindest) hast du eine super Figur.

Ansonsten haben 99% der "genetischen Wunder", die ich bis jetzt kennengelernt hab, entweder einfach Disziplin in allen Belangen, oder ein "dunkles Geheimnis" .. you know. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, die sich allein durch die Genetik schon wirklich stark vom Rest abheben. Ich kenne einen einzigen, aber auch bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch schon Medikamentenkontakt gehabt hat. Das kann man nur 100%ig sicher von sich selbst wissen.

Genetik ist ein Teil, aber nicht alles. Abgesehen davon... kannst es eh nicht ändern, wozu drüber grübeln? Ärgert einen doch eh nur.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte