Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

liegts nur an der ''genetik''

hallo leute
    ich trainiere seit 8 monaten ca. inzwischen so wie es mir hier und im studio erklärt wurde das soll heißen einfahc anders^^ alle 2 tage stunde muskeln plätten ganz körper training
    nun ist mir natürlich klar dass ich nich in 3 wochen unterschiede sehe...
    habe natürlich auch an der nahrung gedreht allerdings habe ich angst dass all das training umsonst sein könnte weil die veranlagung einfach nicht mit macht ...kann man nicht irgendetwas dagegen tun?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gegen die veranlagung wohl kaum...aber wenn du ordentlich pumpst, viel Eiweiß futterst und gut relaxt, wird es bestimmt was, egal wie.

In unserm Alter gibs ziemlich GROSSE Unterschiede was die körperliche Statur angeht. Einerseits sind die meisten noch net ausgewachsen, andererseits...verdammt noch mal, essen die meisten nix..aber auch so gut wie gar nix..

Kannst machen was du willst, wenn du nicht viel isst, kommen auch keine Muskeln. Das Training ist garantiert NIE umsonst, sonst würdest du ja bei deinen 60 kg bleiben und das sieht besonders im fortgeschrittenem Alter derbst Schwach aus..

jop wie gesagt ich ess das doppelte wie vorher un auch mehr gemüse ,obst,reis usw also daran sollte es im moment nich scheitern hab ne schnelle verbrennung aber das is keine entschuldigung

Kann dir noch Nudeln und besonder Kartoffeln empfehlen, zweitere brauchste nur zu bürsten (wenn sie frisch sin) und kannstse dann schön aussem Topf schaufeln!

Ohne Nudeln und Kartoffeln geht bei mir nix in der Massephase!

Veranlagung is nur ein kleiner Teil mach dir da mal kein Kopp drum.
    Du bist höchst wahrscheinlich der ektomorphe typus, das heißt nicht, das du nicht in der lage bist Muskeln aufzubauen, lass dir da kein Mist erzählen.
    Ektomorphe körpertypen brauchen mehr Zeit für den Muskelaufbau soviel steht fest, allerdings haben sies dann wieder leichter als die endo-oder mesomorphen körpertypen nach der massephase das fett wieder loszuwerden.
    Ausreichend essen lautet hier ein Schlüsselbegriff, als ektomorpher brauchst dir auch kaum gedanken um fett machen, das setzt du genau so schwer an wie muskeln, also hau rein und viel glück dabei

ein lautes Kraft-Frei!! an alle

ja dann bin ich wohl ganz klar so einer un noch ne frage und zwar wenn ich später mal einfach auf hör zu trainieren wie schnell ist der muskelaubbau?

Kommt auch wieder auf Genetik, Ernährung und Saufgelage etc. an

Ich will dich hier nicht demotivieren^^ also heb ich mal die positiven aspekte hervor.
    du bist 16 jahre alt, zumindest steht es so obend.h. du bist noch längst nicht ausgewachsen und deine muskeln somit auch nicht.
    da kannst du ne menge vorteile raus ziehen, denn es heißt, die muskulatur die du bis zum ende der pubertät bekommen hast, ca 21-22 lebensjahr, verschwindet eigentlich nie wieder, es sei denn man nimmt nicht zugelassene arzneien^^.
    ansonsten beginnt die muskulatur sich 2 wochen nach der letzten trainingsphase im allgemeinen abzubauen, da der körper von naturaus dazu neigt alles rauszuwerfen was er nicht braucht.
    muskeln befindet er für besonders unnütz, denn sie brauchen viel energie auch in der ruhephase, da der körper von naturaus aufs überleben getrimmt ist sagt ihm der rechner im kopf: muskulatur sofort abbauen ist, sie wird momentan nicht gebraucht und verschwendet wertvolle energie
    denn man muss wissen , unser körper lebt nach wie vor in der steinzeit, das betrifft nicht nur den sex

Zitat Zitat von OnkelTom
    das bezweifle ich ez mal, ich binn nach 3 monaten teilweise weiter wie kumpels die schon 2 jahre trainieren, ich sauf, hab kein EP oder TP, ich machs einfach just 4 fun .....

die sind allerdings extrem dünn, und nehmen sehr sehr schwer zu

Da kannst du zweifeln wie du willst das ist nunmal medizinische tatsache.
    der grund dafür warum deine kumpel weniger weit sind könnte wohl eher daran liegen das sie weniger intensiv tranieren oder zu wenig essen

Zitat Zitat von fettsack^^
    Zitat Zitat von OnkelTom
    das bezweifle ich ez mal, ich binn nach 3 monaten teilweise weiter wie kumpels die schon 2 jahre trainieren, ich sauf, hab kein EP oder TP, ich machs einfach just 4 fun .....

die sind allerdings extrem dünn, und nehmen sehr sehr schwer zu
    trainieren die evtl. nur bizeps a 10 sätze mit 3 WH?
    na mal ehrlich da machen die gewaltig was falsch wenn du sie in 3 monaten einholst!

Verleugnen sollte man die Veranlagung nicht. Allerdings ist sie auch nur ein Teil eines ganzen Puzzles.

ne die machen schon alles richtig, trainieren auch beine waden und alles, also keine möchtegernpumper... und essen tun die sicher auch ordentlich, die regts ja selber auf dases net weitergeht

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte