Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: bestform in 4 wochen
-
07.09.2006, 21:05 #1UnrealGast
bestform in 4 wochen
überlege mir das buch zu kaufen,da ich ja zur zeit nicht trainiere und so ne depri phase habe, hab ich mir gedacht ich bekomm vllt durch sowas neue motivation.hab dann was handfestes "den glauben" , dass das wirklich was bringt und ich hab wie ein kleinkind schön rezept für rezept ,übung für übung in meinen händen. glaubt ihr das bringt was?ist der typ ders geschrieben hat berühmt?kann man das als schüler durchziehen? ich erhoffe mir damit nochmal den letzten schliff um endlich wieder richtig mit bb an zu fangen (letzte schliff=restfett weg).
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.09.2006, 21:27 #2
da das buch relativ neu ist denke ich mal nciht das viele erfahrung drin haben
probiers aus und berichte ^^
-
07.09.2006, 21:27 #3
Naja "berühmt"... er ist sehr bekannt, sagen wirs so. Ich kenn das Buch nicht, aber allein die Versprechung im Titel macht mich schon misstrauisch. Mag sein, dass das, was im Buch steht, nicht schlecht oder falsch ist, aber eine "Bestform" erreicht man eben nicht in vier Wochen, was du sicherlich auch schon weißt (wissen solltest).
Es gibt keine Diätform, die dir in so kurzer Zeit das letzte Fett verbrennt (außer du hast ohnehin nur mehr 6% oder so ). Das ist einfach ein "Schutzmechanismus" des Körpers. Je schneller, umso mehr Muskeln gehen drauf.
Andererseits, manchmal braucht man einen Motivationsschub durch irgendwas, auch wenns irrational ist. Wenn du meinst, das Buch kann dir diesen Schub geben - kauf es. Kannst ja dann eine Rezension schreiben
-
07.09.2006, 21:50 #4UnrealGast
klar eine topform in 4 wochen ist sowas von unmöglich.vllt motiviert mich ja das buch
-
07.09.2006, 22:55 #5
Bücher sind ganz klar immer eine 1A Motivationsquell, müssen nur die richtigen sein.
Ich kann da Zehnkampfbücher sehr empfehlen oder auch bücher von Profisportlern die es mit ihren Lesern ehrlich meinen zb die Klitschko Brüder.
Aber das heißt ja nicht das dein ausgewähltes buch mumpiz ist, lies es einfach, du wirst es sicherlich schaffen noch ein anderes zu lesen, sollte dir das erstere nicht die Motivation liefern die dir fehlt.
viel glück beim trainingsbeginn und
ein lautes Kraft-Frei!! an alle
-
08.09.2006, 01:11 #6
Re: bestform in 4 wochen
Zitat von Unreal
-
08.09.2006, 05:21 #7
Ich habe das Buch Anfang August bestellt (Novagenics-Verlag). Es soll im September ausgeliefert werden, ist bestimmt interressant. So, nun gehts ab zum Training: Schultern/Trizeps.
-
08.09.2006, 07:47 #8Zitat von oldiegerdVerfasst am: 08.09.2006 04:21
-
08.09.2006, 12:11 #9
In dem Alter brauch man nich mehr so viel Schlaf
-
05.10.2006, 22:57 #10
Das Buch ist heute gekommen und ich kann es nur jedem empfehlen. Der Trainings- und Ernährungsplan ist bis ins Detail verständlich beschrieben, die Übungen sind im Bild dargestellt. Ich bin ja kein Fan kohlenhydratearmer Diäten, da ich gern Brot und Kartoffeln esse (Biertrinker bin) und bei meinen fettarmen Diäten größere Nahrungsmengen essen kann.
Im kommenden Frühjahr werde ich den Plan aber durchziehen, ab Ende März und dann für 8 Wochen um in Form zu kommen. Das Buch motiviert auf jeden Fall.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training