Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    ess viel eiweis wenig kh, und mach liegestützen, crunches und dips, kauf dir hanteln und such dir mehrer übungen, mach die übungen solang bis du nimmer kannst, warte 2 minuten und wiederhol des ganze, dann nochmal 2 minuten warten und wieder bis zum geht nimmer machen! mach des ganze jeden 2ten tag ...

aba ich wette du verstehst des ganze garnet ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Alien662
    Geil, dann sieht Mega aus wie Klitschko bei nem Wettkampf
    Ja, aber bei Mega nehmen wir die Erdnussbutter mit Stücke.
    Lecker

Ich wollte ja nur mal ne realistische Alternative darstellen zu anderen Sportarten

dips, klimmzüge, kniebeuge.

alles zu je 3sätzen in jeder einheit und das alles alle zwei tage.

dazu ~2-3gr ew/kg koerpergewicht, kurze kohlenhydrate und tierische fette meiden, besonders in kombination und auf dein kalorien defizit achten.

wenn du sagst das du ne gyno und n dicken bauch hast ist erstmal etwas diäten angesagt.

könnte für den anfang ganz gut klappen. später kannst du dann splitten, clustern oder weiter so aehnlich fahren bzw was modifizieren.

gruß

flex

Also das Problem mit dem Bauch ist ja nunmal sehr weit gefächert.
    Aber das du leichten bis mittleren Fettansatz an Bauch und Brust hast, deutet doch schon auf Übergewicht hin, d.h. du musst viel an deiner Ernährung machen.
    Versuchs mit viel Bewegungssport am Anfang, später kann man dann an der Form arbeiten, musst ja ersmal sehn wie es unter dem Speck aussieht, vielleicht biste dann damit ja auch schon recht zufrieden.
    Unter Bewegungsport fallen dann so Dinge wie Schwimmen, Laufen, Walken, Mannschaftssport, Radfahren, Steppen usw. usw.

Versuchs ersmal so, denn von ein wenig Hometraining mit 2 Hanteln nimmt man nicht ab.
    Da bist du dann hinterher nur enttäuscht und hast das Problem immernoch.
    Ich möchte hier allerdings nicht von einem professionellen Studiotraining abraten, dabei wird deutlich mehr fett verbrannt als irgendwo anders, aber so wie ich das sehe haste dazu nich so lust, zumindest noch nicht

gruß und ein lautes Kraft-Frei an alle

Das ist doch mal was , danke sehr

Gruß muki4fun

PS: Hat jemand nen tipp wie ich @ home dips machen kann?
    mit 2 Stühlen isses ja ziemlich gefährlich oder? (wenn ich die lehnen benutze , oder kann ich auch die sitzfläche nutzen ?)

hi ,

da bin ich wieder !

Hab mal einen leichten trainigsplan gebastelt! Ernährung werd ich auch umkrempeln weiss aber noch nicht genau wie...
    Bitte kritisiert ruhig munter drauf los und sagt eure Meinung......ich möchte , dass der Plan was bringt ! Falls es zu wenig Übungen sind sagt es mir bitte auch , sonst würd ich den plan ja net posten !

In erster Linie wiegesagt um meine Fettpolster abzubauen :

ANFÄNGERTRAININGSPLAN

Mo:

Kniebeugen 3 Sätze a 15 Wdh.
    Liegestützen 3 Sätze a 15 Wdh.
    Dips 3 Sätze a 15 Wdh.
    Situps: 3 Sätze a 15 Wdh.
    KH-Curls 3 Sätze a 15 Wdh. pro Arm

Di: Ausdauer

Radfahren oder Fussball spielen oder laufen

Mi:

Dips 3 Sätze a 15 Wdh.

Do: Ausdauer

Fr:

Dips 3 Sätze a 15 Wdh.

Sa: Ausdauer

So:

Dips 3 Sätze a 15 Wdh.

Beim Ausdauer-Training ist es folgendermassen:

Radfahren: ~20-30km
    Fussball: ~2-3h
    Laufen: ~1h oder mehr (was meint ihr?)

Grüße muki4fun

hm schade immer noch kein feedback dann werd ich den plan mal ins TP forum posten

hast du keine geduld?? im plan fehlt der ruecken, k, wird bei kb bsihcen mitbelastet, kannst aber ruhig klimmzuege machen

sry für meine ungeduld ,

sonst ist der plan ganz ok?
    auch von den sätzen bzw. wdh ?

Zitat Zitat von muki4fun

Hab mal einen leichten trainigsplan gebastelt!
    seh ma uns gleich an
    Ernährung werd ich auch umkrempeln weiss aber noch nicht genau wie...
    bambamscorner ist schon arschknapp zusammengefasst was ernährung angeht! an dem kommst du nicht vorbei.
    Bitte kritisiert ruhig munter drauf los und sagt eure Meinung
    darauf kannst ein lassen!
    ich möchte , dass der Plan was bringt ! Falls es zu wenig Übungen sind sagt es mir bitte auch , sonst würd ich den plan ja net posten !
    jaja

In erster Linie wiegesagt um meine Fettpolster abzubauen :
    also diät

ANFÄNGERTRAININGSPLAN
    ok, soweit ich das verstanden hab, bist du zuhause und willst da rausholen was geht.

Mo:

Dips 3 Sätze a 15 Wdh.
    fehlt:
    schulter
    rücken
    also du hast KHs:
    schluter: schulterdrücken
    rücken: klimmzüge, entwerde klimmzugstange kaufen oder raus am baum oder an ner stange im garten/hof und klimmies machen

Di: Ausdauer

Mi:

Dips 3 Sätze a 15 Wdh.

Do: Ausdauer

Fr:

Dips 3 Sätze a 15 Wdh.

Sa: Ausdauer

So:

Dips 3 Sätze a 15 Wdh.

Beim Ausdauer-Training ist es folgendermassen:

Radfahren: ~20-30km
    Fussball: ~2-3h
    Laufen: ~1h oder mehr (was meint ihr?)

was ich meine? vergiss es! 7 tage die woche machst du sport. mit deiner ungeduld würde es mich wundern wenn du 1 monat durchhälst, abgesehen davon dass es imho zuviel ist!
    sorry hast so ein eindruck auf mich gemacht, aber ich bin auch ein arsch.

und etz knall es dir rein:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html

http://www.bambamscorner.com/index.html

http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb...e=article&k=24

Ist ein wenig zuviel des guten^^.
    Solltest es etwas langsamer angehen, dafür aber die Trainings um so effektiver ausreizen.
    Kraft+Ausdauertraining sollte auf keinen Fall öfter als 5mal die Woche stattfinden, ich kann davon ein Liedchen singen, hab das alles schon oft angetestet, ich laufe selbst 2mal im Jahr Marathon und ausserdem mach ich BB.
    Das hört sich jetzt seltsam an^^, aber es funktkoniert ziemlig gut, ich wiege ja auch keine 130 kilo oder sowas.
    Also 2-3 Ausdauereinheiten + 2 Krafteinheiten pro Woche stellen das Maximum dar, darüber solltest du nicht gehen.
    Durch die viele Bewegung wird dein Stoffwechsel erstmal so richtig auf Touren gebracht, dann verbrennste immer einiges mehr als wenn dein Körper am Ende ist weil du jeden Tag trainierst.
    Der absolute Fettburner ist für mich der Monat vor dem Marathon, würde ich sehr empfehlen wenn du wirklich nur fett verbrennen willst.
    Montag 40km laufen natürlich bei reicht auch weniger, um die Frage vorweg zu nehmen^^, es geht ja schlieslich um den Stoffwechsel.
    Dienstag leichtes Krafttraining Gk
    Mittwoch frei
    Donnerstag 8 km schwimmen
    Freitag Leichtes Krafttraining GK
    Samstag 40km Laufen
    Sonntag frei

Nach 4 Wochen bin ich fitt für den Marathon, wohlbemerkt stellen diese 4 Wochen nur die Endphase des Trainings dar, aber für die von dir angestrebte Fettverbrennung sollte sie langen.
    Nach 4 Wochen davon verbrennst du so viel und so schnell so schnell kannst du kaum essen.

Viel glück und ein lautes Kraft-Frei!!
    wünscht OnkelTom

hm danke erstmal für die antwort !
    Nun 40 km laufen schaffe ich nicht , schaffe net mal 10km ohne längere pause!
    Schwimmen wird hier auch schwierig ! was kann ich als alternative tun?
    Habe es mir durch den kopf gehen lassen und hab mir gedacht da ich ja hauptaugenmerk auf bauch/brust lege eher diese übungen zu machen :

3 Sätze a 50 Wdh Sit-Ups ( Wobei ich denke dass ich die falsch mache , nach nem satz merk ich nämlich auch etwas in meinen oberschenkeln ist das normal ? lege mich auf den boden stelle meine füsse untern schrank und die beine haben ca. einen 45 grad winkel )

3 Sätze a 10 Wdh xxx(weiss nich wie die übung heisst lege mich auf die bank und trainiere mit KHs meine Brust (15kg pro Seite , zu wenig oder?)

3 Sätze a 15 Wdh T-Dips

3 Sätze a 20 Wdh KH Curls ( je 15 kg )

Das zum plan!
    Zur Diät :

Was für Sachen sollte ich regelmässig essen ?
    Welche Dinge auf keinen Fall essen(gibt bestimmt versteckte kalorienfallen )
    Is hin und wieder ne pizza (magherita) drin oder gar nicht ? (hin und wieder = 1 in 2 wochen ca.)

MfG muki4fun

Ach ja sry habe vergessen des noch zu schreiben!
    Da jetzt bestimmt gemeint wird ich wär n discopumper:
    Habe durch lange Zeit aktiv fussball spielen im verein gute beinmuskeln , bin von natur aus sehr kräftig und habe auch ein breites kreuz , daher denke ich mich in nächster zeit nur auf bauch/brust (vllt bizeps + ?) zu konzentrieren !
    Habe halt im letzen JAhr durch zu viel rumliegen^^/vorm PC sitzen/ESSEN viel Fett angebaut , welches aber nur im bauch und brustbereich liegt .

muki4fun, die Fußballgeschichte kennen wir schon sehr gut, danke Ist eh deine Sache, was du mit deinem Körper machst. Aber, du wirst kein Fett im Bauch- und Brustbereich abbauen, weil du diese Muskeln trainierst. Muskeltraining hat nix mit lokalem Fettabbau zu tun.

hm ,

jeder sagt was anderes :P
    Welche Übungen bringen zur Unterstützung der Diät etwas ?
    Wenn ich alle 2 Tage 150 Situps mache , + die genannte brustübung , +t dips + KH curls bringt das gar nix?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte