Ergebnis 1 bis 12 von 12

Defi und ich nehme zu :-/

Ich hab ein Problem ich trainiere jetzt seit jahrten mal wieder mit mehr WH... derzeit läufts fast 4 Wochen mit 3 mal 15 WH in 2er split und seitdem hab ich 3 KG zugenommen und mein Bauch ist naja eher dicker als dünner geworden.

Mein Training sieht wie folgt aus

Montag = Brust + Biceps + Nacken je 3 mal 15 WH 20 Min. Steppen
    Dienstag = Schwimmen 1000 m Brust 16 Min
    Mittwoch= Rücken, Triceps, Schulter 20 Min Steppen
    Donnerstag = 6000 Meter lauf
    Freitag wieder von vorn....

Ich nehme kein Eiweiß trinke Wasser, Mittags gibts Bundeswehrküche mit viel Salat jeden Tag und abends esse ich fast immer Nudeln manchmal auch nur trockenes Roggenbrot mit Milch.

Vorher habe ich immer nur 3 mal 8 WH gemacht und fast keine Ausdauer...

Ja was soll ich jetzt am besten umstellen damit mal mein Bauch bissl dünner wird...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dich nach einem ordentlichen Ernährungsplan ernähren.
    Du kannst auch 100 Wh. machen das hat damit nicht zu tun.

Am liebsten würde ich gar nichts mehr essen ich wiege 87 kg und will auf 80 runter

Kohlenhydrate runter und Proteine rauf....ansonsten genauso wie Klitschki beschrieben hat mal nen ordentlichen EP raussuchen.

Zitat Zitat von SDenny
    Am liebsten würde ich gar nichts mehr essen ich wiege 87 kg und will auf 80 runter
    Was ich nicht verstehe, Du hast mittlerweile über 400 Beiträge in diesem Forum, und immer noch keinen Plan. Sorry aber das ist eine stramme Leistung.

ich war 3 Jahre nicht hier schau mal an... ich bin kein Mensch der sich an pläne hält ich habe nichtmal einen Traingsplan und trainiere fast 7 Jahre

Ja bei mir ists auch so ne Sache ich habe keine Trainingspartner trainiere allein und eigentlich war es mehr Just4fun als Ausgleich aber meine Freundin meint der Bauch müsse weg und da ich den dingen eingerostet bin wollte ich mal fragen, gerade weil es schon so lange her ist seitdem ich mit dem Hardcore Trainieren aufghört habe es ist ja nicht so das ich nicht weiß was ich essen soll aber da ich derzeit auch noch allein wohne ist Reiskochen und Hühnchenbraten einfach nicht drinnen, manchmal erfüllt eine gute Suppe auch ihren Zweck also brauche ich auch ne Ernährung die ich mir erstens leisten kann....zweitens nicht zuviel Zeit in anspruch nimmt... 3. gut schmeckt

mhm viel magerquark :P
    ist sehr billig(wenn ich mich nicht irre billigste proteinquelle?)
    muss man nicht viel zubereiten
    mit obst schmeckts ganz ok

War jetzt n schlechtes Beispiel Kroko

Es gibt viele Nahrungsmittel die gut schmecken und auch ganz normale Preise ham..

joa hab ich auch im Kühlschrank aber mit was, habe schwarzes Roggenbrot... also mehr eiweis, vielleicht solle ich wieder welches kaufen, habe meine ganzen Ergänzungen weggeschmissen

-edit---

Obst... Zusammen inne Mixer und dann ab klingt lecker

Zitat Zitat von SDenny
    ich war 3 Jahre nicht hier schau mal an... ich bin kein Mensch der sich an pläne hält ich habe nichtmal einen Traingsplan und trainiere fast 7 Jahre

Das ist schon schlimm genug.

Sorry kann ich nur Klitschko Recht geben... Bei so vielen Beiträgen
    wie du hast sollte man wissen wie man trainiert und sich ernährt.