Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    @mama67

Das ist ja jetzt ein ganz neuer Plan. Meinst du mit dips/klimmzüge im ug (supersatz) dass ich beides machen soll, oder nur eins von beiden. Weil is ja einmal Trizeps und einmal Bizeps. Fehlt bei deinem Plan nicht der Rücken? Ich weiß du bist der Profi, aber ich vermissen ihn^^ Ich trainiere schon jetzt bis zum Muskelversagen.
    Meinst du das ist für jetzt 2 Monate Train noch zu früh?

Wenn ich nicht bis zum MV trainieren soll, aber mehrere Sätze machen kann, soll ich dann kurze Pause machen, wenn ich merke ich bin kurz vorm MV oder wie? Wenn ich jedes mal Gewicht erhöhe, dann bin ich ja schnell so hoch, dass ich nicht mehr viele Übungen hinbekomme ..

Was ist denn an dem Plan, den ich ganz oben gepostet hab verkehrt? Wenn man einmal BD rauslassen würde. Weil mit meinem ersten TP müsste ich kein Kreuzheben und Kniebeugen machen. Naja thx für die tipps

MFG ixtro

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du kannst auch einfach alles was es im gym gibt durchmachen, alles bis zum MV, 2,5 std. trainieren. scheiss egal. am anfang kommen die muckis als wärs schimmel auf nem 50 jahre alten käse.

an sich hätte dein plan vollkommen gepasst.

p.s.: in mamas plan ind klimmies drin für rücken.

ixtro,
    du hast mit rudern und klimmzügen gleich 2 rückenübungen drin!
    oder besteht bei dir die anatomische beonderheit, dass du mhrere rücken besitzt?!
    und ja, supersatz bedutet, beides zusammen, sonst wäre er ja nicht mehr ganz so super.....

es ist eine empfehlung,so zu trainieren, ob du das nun tust oder nicht, ist deine entscheidung.
    ob nun mv oder nicht, du merkst ja wohl selbst, wenn du nicht mehr kannst.

ich hab jetzt nochmal meinen GK Plan Tread rausgekramt.
    Hab bisschen was geändert. is so ok? Weil hab mal gehört keine Kniebeugen und Kh an einem Tag. GIlt das auch für Beinpresse? naja hier der Plan.

Beinpresse 3 Sätze 12-12-12
    Klimmzugmaschine 3 Sätze 12-8
    Kreuzheben 3 Sätze 12 wdh??
    Bankdrücken 3 Sätze 12-8
    Seitheben 3 Sätze 12-8
    Schulterdrücken3 Sätze 12-10
    LH-Curls 3 Sätze 12-8
    Dips 3 Sätze 10-8
    negativ Crunches 2/3 Sätze 25-20

was empfiehlt ihr mir bei Kreuzheben an Gewicht draufzupacken. (Hab manchmal beschwerden im unteren Rücken. und nen leichtes Holzkreuz)
    Werd heute Kreuzheben erst das fünfte mal ausführen. Davor hab ich immer hyperextensions gemacht. Trainiere 2,5 Monate

Seite 2 von 2 ErsteErste 12