Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ernährung!!!

ernährung!!!

hey leute

ich wollte wissen ob man nur an dem tag wo man trainiert viel isst oder auch an denn tagen wo man sich erholt????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Immer den EP bestmöglich einhalten an jedem Tag, du baust Muskeln ja nicht nur an Trainingstagen auf, sondern immer in der Erholungsphase.

Ich sag es mal so: Jeden Tag das Richtige essen und das in ausreichender Menge. Am Wochenende ein "Tag der Sünde" muss natürlich auch miteinberechnet werden, das beruhigt die Seele.

aber nimmt man nicht an gewicht zu, wenn mann mehr als 2500 kal. jeden tag zu sich nimmt????

du kannst doch diesen wert nicht so verallgemeinern, zudem wollen die meisten hier ja auch an Gewicht zulegen....

Zitat Zitat von swizz_member
    aber nimmt man nicht an gewicht zu, wenn mann mehr als 2500 kal. jeden tag zu sich nimmt????
    Mit deinen 95kg nimmst du dabei sogar ab. Für dich sind ~4000kcal angebracht

Nicht wenn Du jeden Tag 2500 verbrauchst. Abnehmen tust Du sogar, wenn Du mehr verbrauchst. Einfache Rechnung

wäre es klug von mir wenn ich früh am morgen nüchtern trainiere würde??? also ich nehme mal an das es nicht so gut ist, aber würde es ein unterschied machen?