Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119
    ...Ha Ha das hast du nun davon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Latinlover
    ...Ha Ha das hast du nun davon
    Du Sack Du sollst mich unterstützen!

Latinlover, DU hingegen wirst mir gegenüber sitzen. Ich will nen netten Ausblick genießen....

Zitat Zitat von Barbara
    Latinlover, DU hingegen wirst mir gegenüber sitzen. Ich will nen netten Ausblick genießen....

Zitat Zitat von klitschko99
    Ja ja jetzt hackt nur alle auf den kleinen Klitschi rum!
    Darf ich auch!?

tn, wenn Du das Echo verträgst....

Zitat Zitat von Latinlover
    Zitat Zitat von Barbara
    Oh man da wird sie aber entäuscht sein, wenn sie dich sieht. :rabbit:

Zitat Zitat von Barbara
    tn, wenn Du das Echo verträgst....
    Aber Hallo

Ne bin doch ganz lieb, aber wollte ihn eigentlich nur an seinen "rücken" erinnern

Zitat Zitat von Barbara
    bb-for-life, das stimmt eindeutig. Leider gibt es aber eine nicht unerhebliche Anzahl von "Bodybuildern" , die meinen, Stoff ist alles und munter damit anfangen , ohne auch nur nen vernünftigen EP zu haben.
    Ich bin mir darüber im Klaren, daß Wettkampfbb heute (abgesehen von Ausnahmen) nicht ohne Stoff geht- aber doch bitte erst, wenn alles andere stimmt.
    Ist doch traurig, wenn sich jemand vergiftet, ohne auch nur im Geringsten einen positiven Effekt im Aussehen zu haben,oder?
    Und sicherlich gibt es Sportler, die besonders stolz sind, ihren Körper ohne Chemie verbessert zu haben. Das sollte man akzeptieren.
    So verstehen wir uns schon besser

Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von Feierleiche
    Ja, ist sicherlich so.
    Aber das bringt unser Sport mit sich(Roids).
    Wenn auch glücklicherweise nicht zwangsläufig... aber in aller Regel unter gegenwärtigen Gesichtspunkten sicherlich.

NaturalBB will ich persönlich z.B. nicht ausschließlich sehen.
    Es ist nunmal sehr begrenzt und hat wenig mit heutigem, gängigen BB zu tun. So traurig das ist, dennoch ist es so.

Es mag ja Leute geben, denen genügt die Muskmasse, welche natural noch machbar ist...das ist aber de facto nicht gerade sehr viel. Halt stark begrenzt und nichtmal ne heutige Fitnessklasse wäre damit konkurrenzfähig zu bestreiten. No way.
    Wobei man damit(natural) sicherlich Modelmaße erreichen kann und als gut durchtrainiert gelten kann usw, aber mehr(alles was in Richtung gegenwärtigem BB geht) ist kaum realisierbar, völlig natural.

was weniger etwas mit "de facto" zu tun hat, als mit einer psychischen störung die schon früh in unserer gesellschaft in verschiebenen formen suggeriert wird.

nennt man dann muskeldysmorphie, und die meisten hier sind sicherlich davon betroffen.

das was man natural an muskelmasse aufbauen kann ist sicherlich viel.

flex

Hmmm...ok, "de facto" ist etwas unpräzise, da es einfach subjektiv ist und jeder für sich selbst entscheidet wieviel Muskulatur viel und wieviel als wenig gilt.
    Wobei Du mit Gesellschaft sicherlich Recht hast. Speziell Medien usw.

Muskeldysmorphie ist eine psychische Störung, die sich recht heftig äußert Hier hast Du Unrecht. Die wenigsten hier leiden sicherlich daran, wenn auch betimmt ein paar wenige.
    An EINZELNEN Facetten dieser Störung und evtl auch in abgeschwächter Form hättest sicherlich Recht...aber nicht die volle Störung.
    Als Hinweis hierzu: Schau mal ins DSM-4 bzw ICD-10 wo sämtliche diagnostischen Kriterien sämtlicher Störungen/Erkrankungen präzise beschrieben sind. Das hätte der Autor des Buches "Der Adoniskomplex" auch besser vorher getan. Dieser hat auch etwas übers Ziel hinausgeschossen, selbst wenn er in vielem grundsätzlich Recht hat, so sind seine Definitionen und Zusammenhänge doch etwas verfehlt.

Und was man natural aufbauen kann ist für den einen viel und für den anderen wenig
    Sicherlich kann man einiges aufbauen und als "gut durchtrainiert" gelten und Modelmaße erreichen(solange die genet.Voraussetzungen gegeben ist, klar), das hatte ich ja oben schon geschrieben.
    Für den Durchschnittsmann sollten 10kg reine Muskelmasse natural immer drin sein! Viele dürften sogar 15kg schaffen, wenn alles stimmt.
    Jetzt mal sehr grob...klar, ist auch von Körpergröße usw abhängig...ich red ja vom "Durchschnittsmann".
    Fragt doch mal Berendt Breitenstein, wieviel KG reine Muskulatur er aufbauen konnte über die Jahre. Ich bezweifel, dass es mehr als 15kg sind. Was aber ja durchaus einiges ist

@niklas: Versteh ich aber auch nicht, wieso Du gleich ganz aufhörst :scratch:
    Also lieber 10kg Naturalmuskelmasse,als "Normalo"maße/-muskelmasse.

Achja, ganz vergessen:

Man kann auch (wenn man sein Naturalpotentialausgeschöpft hat sinnigerweise) ein oder zwei knackige Kürchen fahren, bei guter Ernährung, Training usw und davon langfristig auch 5-10kg zusätzlich halten.
    Ich kenne genug ehem Wettkämpfer, die nichts mehr fahren, noch 2-3mal pro Woche trainieren usw, und dennoch(ohne Stoff) nachwievor recht imposant ausschauen

Hmmm...ok, "de facto" ist etwas unpräzise, da es einfach subjektiv ist und jeder für sich selbst entscheidet wieviel Muskulatur viel und wieviel als wenig gilt.
    Wobei Du mit Gesellschaft sicherlich Recht hast. Speziell Medien usw.
    Aber das ist doch generell so in unserer Gegenwart, daß alle Typrichtungen ins Extreme gehen. Bodybuilder müssen heute viel massiger aussehen als in den 70igern, um vorne mitzumischen und auch in der Werbung ist der überdurchschnittlich muskulöse Mann Standard.
    Dafür ist die Idealfigur der Frau von heute auch erheblich dünner als früher.
    So wie Männer oft für ihren Traumbody bereit sind, chemisch nachzuhelfen, sind Faruen bereit,magersüchtig zu werden, ebenfalls gefährliche Pillen zu nehmen und sich die Seele aus dem Leib zu kotzen.
    Das ist für mich beides gleich krank ( wohlgemerkt: Ich rede hier nicht von Stoff für den WK-Athleten, sondern über Stoff um in der Disco die Leute zu beeindrucken).
    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Vor allem das vereinbaren von viel Masse bei einer guten Form ist schwierig.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678