Ergebnis 76 bis 90 von 119
-
10.09.2006, 17:58 #76
Ich würde halt nicht willen das andere wissen an welcher Krankheit ich wahrscheinlich mal sterben könnte.
Ist wohl leider so das heutzutage in fast jedem Sport gedopt wird
Thx für die Aufklärung
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.09.2006, 19:31 #77Du redest hier immer von Fakten, als wenn du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast. Du untermauerst deine Meinung mit irgendwelchen Studien, wobei man doch wissen sollte, was man allgemein von Studien zu halten haben soll
Aber Du willst ja an was anderes glauben, und deswegen kommen von Dir keine Fakten , sondern Du gehst auf die persönliche Schiene. Tut mir leid, sowas ist arm!
Und da kannst Du hundertmal rumjammern, daß Dir mein Stil nicht gefällt- das macht immer noch kein Argument!
-
10.09.2006, 20:01 #78Zitat von Megalomaniac
lies dir mal das durch : http://www.stern.de/sport-motor/olym...=sb&eid=527150
muss nicht alles stimmen, wird aber auch nicht alles ausgedacht sein vom lieben ben.
gruß
flex
-
10.09.2006, 23:57 #79Zitat von Barbara
-
11.09.2006, 07:27 #80Zitat von bb-for-life
-
11.09.2006, 09:00 #81Ich stelle meine Meinung wenigstens nicht als Fakt dar
Dieses Selbstmitleid geht einem doch irgendwann mal auf dem Strich. Zeigt mehr Selbstbewusstsein und steht über den Dingen!
Meine Meinung ist eben genau das Gegenteil- ich mag es nicht, wenn jetzt wieder alle aufheulen, wie schlimm der Ruf der Bodybuilding ist und wir doch alle unschuldig sind. Eben nicht. Der Ruf ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt weil eben im Bodybuilding überdurchschnittlich viel gestofft wird, was Du ja in Abrede stellst.
Da geht ihr hier im Forum ja mit gutem Beispiel voran
-
11.09.2006, 09:11 #82
[quote="Barbara"]
Wieso Selbstmitleid? Du hast es echt nicht begriffen oder?
Meine Meinung ist eben genau das Gegenteil- ich mag es nicht, wenn jetzt wieder alle aufheulen, wie schlimm der Ruf der Bodybuilding ist und wir doch alle unschuldig sind. Eben nicht. Der Ruf ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt weil eben im Bodybuilding überdurchschnittlich viel gestofft wird, was Du ja in Abrede stellst.
-
14.09.2006, 00:48 #83
Ja, ist sicherlich so.
Aber das bringt unser Sport mit sich(Roids).
Wenn auch glücklicherweise nicht zwangsläufig... aber in aller Regel unter gegenwärtigen Gesichtspunkten sicherlich.
NaturalBB will ich persönlich z.B. nicht ausschließlich sehen.
Es ist nunmal sehr begrenzt und hat wenig mit heutigem, gängigen BB zu tun. So traurig das ist, dennoch ist es so.
Es mag ja Leute geben, denen genügt die Muskmasse, welche natural noch machbar ist...das ist aber de facto nicht gerade sehr viel. Halt stark begrenzt und nichtmal ne heutige Fitnessklasse wäre damit konkurrenzfähig zu bestreiten. No way.
Wobei man damit(natural) sicherlich Modelmaße erreichen kann und als gut durchtrainiert gelten kann usw, aber mehr(alles was in Richtung gegenwärtigem BB geht) ist kaum realisierbar, völlig natural.
-
14.09.2006, 01:49 #84
so siehts leider aus, das hab ich auch früh begriffen.
----> der Grund weshalb bb nix für mich ist. ich würde zum hardcore stoffer werden. hab schon übrlegt daueron zu gehn, und das mit 19.... naja ein glück dass ich vernünftig geworden bin....
-
14.09.2006, 11:07 #85Zitat von Niklas`
-
14.09.2006, 11:26 #86
Niklas`, ich verstehe nur nicht, wieso du gleich ganz aussteigst? Reicht dir naturales Training denn wirklich nicht? Da gibt es noch so viel, was du dir als Ziel setzen kannst, drück deinen KFA soweit, bis du 1A definiert bist und versuche dann mal, das bestmögliche aus dir rauszuholen und soviel Muskeln aufzubauen, wie es dir eben möglich ist. Das ist doch ne Riesenaufgabe, du mußt hinterher auf jedes Quentchen achten, um noch was rauszuholen, den erreichten Körper später zu halten ist nicht weniger leicht. Das ist doch ne lebensfüllende Aufgabe, die man wunderbar ohne Roids bestreiten kann.
-
14.09.2006, 15:17 #87Zitat von Feierleiche
was weniger etwas mit "de facto" zu tun hat, als mit einer psychischen störung die schon früh in unserer gesellschaft in verschiebenen formen suggeriert wird.
nennt man dann muskeldysmorphie, und die meisten hier sind sicherlich davon betroffen.
das was man natural an muskelmasse aufbauen kann ist sicherlich viel.
flex
-
14.09.2006, 15:24 #88Zitat von 8pack
das was einem als natural noch bleibt ist sich im spiegel sehen zu können und sagen: jawoll, das habe ich allein geschafft.
und das kann für den einen mehr bedeuten als 120kg
-
14.09.2006, 15:29 #89Zitat von pouz
Geredet wird hier viel ohne wirklich Bescheid zu wissen. Die wenigsten wissen, wie schwer es auch auf Roids ist, seinen Traumkörper zu erreichen. Da muss so vieles stimmen, Ernährung, Training, Regeneration, Stressvermeidung usw. Erst dann kommt Stoff.....dieser wird aber nicht Herr über alles!!!
-
14.09.2006, 15:36 #90Zitat von bb-for-life
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein