Ergebnis 46 bis 60 von 119
-
09.09.2006, 11:12 #46
Zitat von tomarse
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.09.2006, 11:28 #47
flahexer, allerdings wird keine Sportart so sehr nur als "Vorbereitung für die Disco missbraucht". Jedem das Seine!
Christian2006, aber das ist wirklich sehr naiv... deswegen schaut auch keiner bei Olympischen Spielen usw zu, denn da ist fast nix "natürlich erlaufen", erschwommen oder sonst was.
-
09.09.2006, 11:36 #48
Das weiss doch eh jeder das bei Olympia auch nicht alles auf natürlicher Basis gewonnen wird, aber trotzdem wollen es alle sehen. Klar wird im BB überproportional gedopt, bei uns hier am Baggersee im Sommer sind 80% der Leute die nen einigermaßen trainierten Body haben schonmal oder immer noch in Verbindug mit Steroiden soweit gekommen! Einige nehmen 3mal am Tag Steroide die sie in der Apotheke kaufen. Aufklärung der Bevölkerung wäre vll. auch mal ganz hilfreich.
Vorurteile brauchen wir ehrliche BB´ler uns gar nicht erst anzuhören, die gehn mir an meinen 5 Buchstaben vorbei
-
09.09.2006, 12:10 #49
bb-for-life, Kannst Du eigentlich lesen?!?
Ich habe geschrieben, daß wir uns nicht wundern müssen, wenn wir so abschneiden in der Öffentlichkeit, GERADE weil es in unserem Sport so viele Leute gibt die stoffen. Wer wäre denn so naiv zu glauben, daß die breite Masse einen Unterschied macht zwischen ernsthaften Sportlern und den Spaßstoffern? Kein Schwein!
Ich kenne den Unterschied, 8pack auch, aber keiner, der sich nicht intensiv damit befasst wird einen Unterschied machen!
Zumal gerade die Heinis, die Ihr so gerne ausschließen würdet jedem, der es wissen und nicht wissen will auf die Nase binden: Ich bin Bodybuilder!
Mein Mann käme nie auf die Idee jemendem ungefragt zu sagen, daß er Kraftsport macht, mal auf der Bühne gestanden uns kleine bunte Pillen gefressen zu haben. Die, die das tun machen aber eben auch Kraftsport ( mal ungefragt der Tatsache, obs sinnvoll angelegt ist oder nicht.).
Verabschiedet Euch getrost von der Unterteilung in "wahre Bodybuilder" und "Discopumper"- die gibt es nämlich im wahren Leben nicht.
Gibt ja auch Millionen von Männern, die nur deswegen Fußball spielen gehen um hinterher Bier trinken zu gehen. Und da sagen auch alle: der ist Fußballer....
-
09.09.2006, 12:23 #50Das weiss doch eh jeder das bei Olympia auch nicht alles auf natürlicher Basis gewonnen wird, aber trotzdem wollen es alle sehen
Es gibt immer weniger Menschen, die Interesse am Mr.O haben!
Um 1990 gab es in Köln eine Liveübertragung via Satellit in Mülheim in einer Halle- ca 1200 Plätze. Man mußte Monate vorher Karten kaufen, Wochen vorher war der Laden ausverkauft. Das war in allen größeren Städten in Deutschland so. Die Nachfrage war enorm! Und heute?
Nix, weil´s immer skuriler und freakiger wird und immer weniger Menschen ( selbst aus der Szene) das nachvollziehen können.
Einige nehmen 3mal am Tag Steroide die sie in der Apotheke kaufen.
Und der Onkel Doktor, der einem auf Privatrezept was aufschreibt ist auch in den 90igern ausgestorben- bis auf einige wenige Ausnahmen.
Im Übrigen muß man sich nur mal eine Sportübertragung im TV anschauen. Wenn da die Leistungen hinter den Erwartungen der Reporter zurückbleiben wird gemeckert und gemotzt, geschimpft und Athleten verunglimpft- das kotzt mich an!
Bei den alten Griechen gabs überhaupt keine Zeiterfassung, da war nur wichtig, wer Erster und wer Zweiter ist- die diesjährige Tour de France war schneller als alle anderen zuvor.
Und was macht der gemeine Sportmoderator daraus? Einen Beweis für den dopingfreien Sport,folgendermaßen erklärt: Wenn das stark schwankt mit den Zeiten, dann zeigt das nur, daß die Jahresform der Sportler dank der natürlichen Vorbereitung schwankt- und dieses jahr waren eben alle mal besonders fit und gut drauf. Hilfeeeee!!!!!!
-
09.09.2006, 12:31 #51
Super Beitrag Barbara
Sport ohne Zeitmessung wär schon ne feine Sache.
Ich kann halt nur sagen was "man so hört" mit dem Stoff aus der Apotheke.
In meiner Familie und den Familien aus meinem Freundeskreis gucken so ziemlich alle Olympia und das gedopt wird ist auch bekannt, tortzdem sehn sie es als gute Unterhaltung.
Mr. O gucke ich mir auch nicht an, das ist mir zu weit von meiner Vorstellung eines "perfekten" Körpers weg was da gezeigt wird. Aber das ist ja jedem frei überlassen.
-
09.09.2006, 13:47 #52
Na ja, vielleicht meinen sie Stoff aus der Apotheke in der Türkei, in Griechenland, in Marokko oder so- da bekommt man es ja ohne Rezept.
In solchen Ländern ist es halt so, entweder man kann sich Medikamente finanziell leisten oder eben nicht. Arzt ist da bei vielen Sachen egal.
Ob es sinnvoll ist, wie mit Steroiden in Deutschland umgegengen ist, sei mal dahingestellt. Ich bin auch nicht von der Art, mit Drogen umzugehen wie es der deutsche Staat macht besonders angetan, hätte aber auch keine Universallösung. Man weiß, daß Menschen z.B. mit der Droge Heroin sehr alt werden können, wenn nur die Beschaffungskriminatität wegfallen würde. Aber was ist die Alternative? Frei verkäuflich in der Apo? Dann wollens immer mehr probieren. Auf Rezept für Abhängige? Damit wird garantiert Schindluder getrieben.
Ist alles nicht einfach.
-
09.09.2006, 14:21 #53
machen wir mal nägel mit köpfen auch wenn es manchen vllt nicht gefällt.
Neue Westfälische:
Gütersloh/Berlin. Immer mehr Menschen besuchen regelmäßig Fitness-Studios, um ihre Muskeln und ihre Kondition zu stärken. Sie wollen beruflichen Stress abbauen und etwas Sinnvolles für ihre Gesundheit tun. Einige lassen es aber beim bloßen Training nicht bewenden. Sie benutzen Dopingmittel, um schnellere Erfolge zu erzielen.
Wie berichtet, ist die Staatsanwaltschaft Berlin bei einer groß angelegten Razzia am vergangenen Mittwoch vor allem in Ostwestfalen-Lippe fündig geworden. In Borgholzhausen wurden vier Personen verhaftet, darunter der frühere Bodybuilding- Weltmeister Johannes E. (3und seine gleichaltrige Gattin Sybille. Sie ist Deutsche Meisterin im Bodybuilding. Das Ehepaar soll eine kriminelle Vereinigung gebildet und seit Jahren in großem Umfang Anabolika und Wachstumshormone im Ausland erworben und anschließend in Deutschland mit hohem Gewinn verkauft haben.
Die Ergebnisse der Polizeiaktion haben die Fitness-Studios in OWL in Aufruhr versetzt. "Das ist eklig und kontraproduktiv. Es schadet der gesamten Branche", sagt beispielsweise Peter Intveen. Er ist Inhaber von zwei Fitness-Klubs in Bielefeld und Lemgo. "Wir müssen aufpassen, dass durch die Machenschaften einer ganz kleinen Minderheit die Fitness- und Gesundheitsbewegung in den kommerziellen Sportstudios keinen Schaden nimmt", sagt Intveen.
Wie groß die Anzahl derjenigen ist, die beim Bodybuilding zu unerlaubten Mitteln greift, vermag niemand exakt zu sagen. "Viele Kunden sind jung, dumm und verrückt – sie wollen so schnell wie möglich breit werden", sagt Eckardt Habelmann, Geschäftsführer des Studios "Aktiv XXL" in Bielefeld. Nach seiner Überzeugung kommt man beim Bodybuilding in der Leistungsspitze ohne Doping nicht mehr aus.
Nur durch die Einnahme von Anabolika oder Wachstumshormonen könne ein Mann von 1,80 Meter Körpergröße 130 Kilogramm Muskelmasse aufbauen, sagt Habelmann. Bei ihm stünden aber nur legale Substanzen im Regal, betont der 45-Jährige.
Auch der ehemalige Bodybuilding-Weltmeister und Hauptbeschuldigte im aktuellen Verfahren, Johannes E. aus Borgholzhausen, steht nach Angaben des Deutschen Bodybuilding und Fitness-Verbandes (DBFV) im Verdacht, gedopt zu haben. "Ich musste ihn nur ansehen, dann wusste ich was los war", sagt DBFV-Kampfrichterreferent Winfried Maldena. Johannes E. habe "die eigene Gesundheit ruiniert".
Auch seine Ehefrau Sybille habe "immer maskulinere Züge" bekommen, stellten Beobachter fest. Früher galt die zierliche Gütersloherin einmal als hoffnungsvolles Talent in der Rhythmischen Sportgymnastik. Nun sitzt sie als Deutsche Meisterin im Bodybuilding zusammen mit zwei weiteren Männern in Berlin in Untersuchungshaft. Eine Richterin habe den Haftbefehl verkündet, sagte gestern Oberstaatsanwalt Frank Thiel. Ein fünfter Beschuldigter sei gegen Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Er habe ein Geständnis abgelegt.
Neue Westfälische
Borgholzhausen. Die Region Ostwestfalen-Lippe ist offenbar über Jahre hinweg das Zentrum eines internationalen Handels mit Dopingmitteln für die Bodybuilding-Szene gewesen. Bei einer groß angelegten Razzia wurden gestern drei Männer und eine Frau in Borgholzhausen festgenommen.
Den mutmaßlichen Haupttätern werden die Bildung einer kriminellen Vereinigung und Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz vorgeworfen. Sie sollen seit mehreren Jahren in großem Stil Anabolika und Wachstumshormone aus Griechenland, Thailand, Russland, Bulgarien China und Südamerika bezogen und über ein großes Händler-Netzwerk in der deutschen Bodybuilding-Szene vertrieben haben. Ermittler schätzen, dass mit dem illegalen Handel ein Millionenvermögen verdient wurde.
Nach Informationen der Neuen Westfälischen handelt es sich bei den Festgenommenen um den Griechen Johannes E. (3, seine Ehefrau Sybille (3
und zwei weitere Familienmitglieder. Das in Borgholzhausen wohnhafte Ehepaar Johannes und Sybille E. gilt in der internationalen Bodybuilding-Szene als große Nummer. Johannes E. holte sich 1999 die Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Später wurde er Profi. Seine Ehefrau Sybille gilt als "stärkste Frau Deutschlands". Sie gewann im vergangenen Jahr die deutsche Meisterschaft im Bodybuilding.
Bei den Durchsuchungen sei umfangreiches Beweismaterial sichergestellt worden, sagte gestern Michael Grunwald, Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Diese Strafverfolgungsbehörde führt die Ermittlungen in dem Fall seit dem Jahr 2004. Insgesamt wurden gestern 27 Wohnungen und Fitnessstudios in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Berlin durchsucht. Staatsanwälte und Polizeibeamte schlugen im Zuge der Razzia auch in Bielefeld, Gütersloh, Steinhagen und Halle zu.
Nach Angaben von Staatsanwalt Grunwald ist unter den Tatverdächtigen auch ein 43-jähriger Polizeibeamter aus Berlin. Er wurde ebenfalls festgenommen und soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Gesamtzahl der Beschuldigten in dem Komplex stehe derzeit aber noch nicht endgültig fest, hieß es gestern in Ermittlerkreisen. Es sei noch unklar, wer mit den Dopingmitteln Handel getrieben und wer sie "lediglich im Besitz" gehabt oder konsumiert habe. Nur der Handel sei in Deutschland strafbar.
-
09.09.2006, 15:09 #54
Zitat von flahexer
(<--- wie man bei uns sagt!)
-
09.09.2006, 19:53 #55
Zitat von Barbara
-
09.09.2006, 20:17 #56Wieso so aggressiv?
-
09.09.2006, 21:23 #57
Zitat von Barbara
Es ist ne Frage, wie man Doping definiert und was alles drunter fällt. Fasst man nämlich Ephedrin usw. mit rein, dann sind auch andere Freizeitsportarten involviert. Alles ne Frage der Interpretation und Definition.
Dein pauschalisierende und zugleich aggressive Art hier im Forum, ist mir schon oft aufgefallen. Finde ich schade. Man kann die eigene Meinung auch anders rüberbringen, ohne gleich dem anderen mit 180 die Meinung vorzuknallen, am besten noch von oben herab...
-
09.09.2006, 21:30 #58
Zitat von bb-for-life
-
09.09.2006, 22:07 #59
Zitat von klitschko99
-
10.09.2006, 10:21 #60
bb-for-life, das ist nicht meine Meinung, sondern eine groß angelegte Studie des Stern gewesen.Ich informiere mich grundsätzlich, ehe ich sowas behaupte. Tut mir leid, wenn Dir die Fakten nicht gefallen, aber das lässt sich nicht ändern.
Ach weißt Du, wenn Dir meine Art nicht gefällt, kann ich da ziemlich gut mit leben.
Bekomme genug PN´s die mir was anderes sagen.
Hast Du ein Problem mit Frauen, die ne eigene Meinung haben?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle