Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Fett in Muskeln umwandeln

Also, bin neu hier und muss gleich mal was loswerden.
    Bin momentan dabei mein gewicht reduzieren und ein bisschen Muskeln aufzubauen.

Also eigentlich möchte ich nur Gewicht verlieren und bisschen mehr oberarm und bauchmuskeln.
    Also nicht richtig krass bodybuiding, sondern einfach einen schönen Körper und vielleicht noch n bisschen mehr.

Wie siehts denn dann mit der Ernährung aus?
    Zum abnehmen muss ich ja wenig essen, aber dann muskeln aufbauen?
    Mache momentan eben das standartprogram... essen ein bisschen umstellen (weniger, anderes abendessen, nicht mehr fett essen, viel obst, nur noch wasser trinken, die standard hantelbewegungen [curls glaub ich], liegestützen, sit ups....

Habs jetz auch innerhalb von ca 2 Monaten ca 7 Kilo abgenommen... Oberarmmuskeln sind i.O aber noch zu wenig.

Was würdet ihr empfehlen?
    Welche Hanteln? welche übungen?
    Oder welche Arten von sonstiger körperlicher betätigung, bei denen man am meisten gewicht verliert.

Momentan ca 86 kg auf n knappen 1,80...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Fett in Muskeln umwandeln

Zitat Zitat von Thommy#
    Zum abnehmen muss ich ja wenig essen
    Falsch! Genau das ist ja der Fehlgedanke vieler Leute. Schau dich mal im Forum genauer um, auf jede deiner Fragen gibt es schon viele informative & ausführliche Threads. Zusätzlich empfehlen kann ich dir nur Keine fremde Foren!!!!, les dich ein - Antworten findest du genug!

Gruss Klitschko99

oder schau mal hier passt zwar netganz hier rein aber so ernähren sich hollywood stars
    So was ist nicht erlaubt!

Gruss Klitschko99

@Marion willst du jetzt in jedem Thread Werbung für das Board machen ?

wenn du muskeln auffbauen willst und gleichzeitig ne diät machst wirdst du bestimmt nicht viel erfolg haben.du brauchst die calorien für die übungen.
    mit den wasser liegst du chon ganz gut, immer nur cola ist bestimmt nicht gut.
    ausser nachn training ist ne dose cola nicht schlecht zucker sorgt für energie...
    such dir einfach infos ausn forum, und denk aber dran nicht alles was man einen für gold verspricht muss es auch sein.

du kannst masse abbauen (fett) und gleichzeitig muskeln aufbauen aber das ist echt hart !!!
    versuche es ander rumm muskeln aufbauen und das fett wir von allein e verbrannt !!!
    jeh mehr muskeln du aufbaust je mehr energie verbrachst du.

ein par sit ups hier und da hanteln

das was du brauchst ist einen regelmäßig einhaltenden trainingsplan
    und das knn ich nicht von hier machen!!!

wichtig ist

nicht länger als ne stunde bringt nichts darüber hinaus zu trainieren
    dannn die zusammen setzung vom plan
    2 bis 3 mal wöchentlich zum fitness
    brust - trizep
    bizep - rücken
    beine - nacken

die meisten vergesse die beine zu trainieren aber die beine sind teilweis die größten muskeln am körper und mit diesem training verbraust du die meiste energie
    ach so und nicht mehr als 4 übungen für einen muskel der rest ist schwachsinn und kosted dich nur wertvolle zeit deines tages im gegnteil intensives und kurzes training ist der hit und macht dich zu tier "grins"

go big ore go home !!!
    Oakland51@gmx.de

die antworten sind alle recht unausgereift... es hilft finde ich nichts, hier alles erklären zu wollen. die einzige lösung is, sich einfach einzulesen

Genau!

Unpaid: Ein 3er Split ist sowieso noch nix für einen blutigen Anfäger, ganz zu schweigen von HIT.

wieso ist ein 3 split nichts für einen anfänger verstehe ich nicht ???
    ist das beste traning und nicht zu oft wie oft soll er den gehen 3 mal im monat ?
    ))) ))) )))

hab mit einem 2er Split angefangen, war sehr effektiv

Zitat Zitat von unpaid
    wieso ist ein 3 split nichts für einen anfänger verstehe ich nicht ???
    Kann ich auch nicht verstehen, aber das ist so ein typisches gelaber!

Unpaid was gehtn mit dir?

Das wird schon seinen Grund haben das ein GK-Plan am Anfang am sinnvollsten ist

Als Anfänger kannst du noch nicht so intensiv trainieren das sich ein 3er Split wirklich lohnt.
    du kannst masse abbauen (fett) und gleichzeitig muskeln aufbauen aber das ist echt hart !!!
    versuche es ander rumm muskeln aufbauen und das fett wir von allein e verbrannt !!!
    Du musst es ja wissen bei dem unverständlichen Quatsch.
    )))

Ich sehs schon kommen das endet wieder in einer Sinnlos-Diskussion....Wenn du was zu nörgeln hast machs einfach per PN

edit:
    Deshalb wird einem auch in sämtlichen Foren(auch hier!) geraten mit nem GK-Plan anzufangen oder wie klitschko?

Ganz ruhig Brauner, was andere Foren empfehlen interessiert mich nicht, ok.
    Ich halte nicht davon, und mein kleiner Bruder zb. ist blutiger Anfänger und hat einen knall harten Plan.

Ich habe es übrigens nicht anders gemacht. Ich glaube ihr solltet euch mal weniger gedanken machen, und dafür lieber hart trainieren.

einfach aufstehen und die zeit nicht am PC verschwenden... das in erster Line das beste. dann Ausdauer (rad, Laufband, Stepper usw.) und mit kleinen gewichten viele Durchgänge. dann noch die Ernährung umstellen und bis zum Sommer bist du fit. Eiweiß Shack noch damit du nicht zu viele Muskeln lässt...!
    einfach ganz wenig fett fressen und wenig zucker dann geht das seinen gang!
    anfangs wirst du eh erstmal das fett loswerden müssen und dann kannst dich an die Muskeln machen.... oder wie geschrieben Ausdauer und leichtes Hanteltraining….

Aber dein Profil lässt ja auch zu wünschen übrig !!!

Wieso wird Anfängern dann immer nen GK empfohlen, ich bin total verwirrt egal. Ich hab selber mitm 2er Split angefangen weil ich damals keine Ahnung hatte

Was ist denn mit " Brauner " gemeint

Schätze mal du hast Recht Klitschko, ist ja meistens so mit den älteren Personen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte