Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    d-bol erfahrung

    so meine d-bol kur läuft jetzt seit ca 1.5 monaten.

    momentane ergebnisse: von 75kg auf 82!

    leistungsanstieg stark merkbar.
    z.B beim bankdrücken von 4 mal 70kg auf 4 mal 85 oder 2 mal 90kg!

    kniebeugen mit 100kg 8 perfekte !

    Na ja ich habe eine richtige schlimme akne am rücken und hals, ausserdem fühle ich mich irgendiwe nicht mehr so toll...

    mein gesicht ist aufgequollen wie sonst was.

    ich habe zwar 7 kg zugenommen aber ich finde, dass meine muskel gar nicht so heftig gewachsen sind, obwohl natürlich ein starker Leistungsanstieg zu verzeichenen ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab auch vor Dianabol zu schlucken.
    Du sagst du fühlst dich nicht so toll beschreib doch mal bitte.
    Wiviel mg hast du geschluckt?

  3. #3
    bitte noch ausführlicher auf dosierung eingehen.

  4. #4
    Wie sieht deine Ernährung aus?

    Bitte umschreibt mal bitte die ganze Kur und nicht nur immer "7kg zugenommen"..."sehe aufegquollen aus"...

    Es geht ja um die ganze Kur. Also bitte..

    Apollo.

  5. #5
    also ich habe angefangen mit 10 mg am tag in denb ersten tage´n, dann habe gesteigert bis auf 30 mg.

    also die kur geht 8 wochen, und 6 wochen nehme ich 30 mg/tag.

    in den letzten 7 tagen erniedrige ich die sosierung langsam wieder runter.

    also zur ernährung: ich habe viel mehr gegessen als im Normalfall.
    Morgen immer Müsli, einen halben liter milch und orangensaft, mittags 2 großte teller nudeln oder reiss mitpute dann alle 2 stunden eine mahlzeit,z.B quark oder müsli oder so etwas. ausserdem hab eich extrem viel schwarzbrot verzährt und viel wasser getrunken.
    obst darf man natürlich auch nicht vergessen.
    Als nahrungsergänzung habe ich viel eiweißpulver zu mir genommen und täglich 100mg zink.

    zum training: ich habe mich beim training immer bis zum letzten verausgabt und noch härter als im normalfall gearbeitet.

    einmal habe ich z.B bei Langhatelcurl für den Bizeps die letzte Aufwährtbewegung 15 sekunden lang versucht durchzufüren, danach musste ich dann kotzen und mir wurde schwatz vor augen :>...

    na ja auf jeden fall ist es wichtig dass du deine muskel sehr hart in dieser zeit trainierst, also kurz und hart ist optimal, meistens habe ich nicht länger als 1 stunde trainiert und auch nicht sehr viele sätze gemacht.

    noch fragen?

  6. #6
    Wie wirst du denn absetzen????

    Gruß
    Body2003

  7. #7
    ja mit clomid sezt man ab,niklas und deine akne hast du die immer noch oder geht das nach dem absetzen wieder weg?

  8. #8
    Zitat Zitat von Niklas`
    also die kur geht 8 wochen
    Ich erinnere mich aber das du gesagt hast du willst die Kur 12 Wochen lang machen
    Da ist was schief glaube ich oder irre ich mich.

    Zu Lukas, bestimmt wird er mit Chlomid absetzen.Die Akne geht bestimmt weg.

  9. #9
    Du solltest darauf achten gerade bei dem Kraftanstieg der Kniebeugen deine Bänder und Sehnen nicht zu überanstrengen mit 16 Jahren kann das üble Spätfolgen haben (mal von den Organen abgesehen).

  10. #10
    so jungs, wiege jetzt 85 kilo, das heisst habe 10 kg zugenommen seit beginn der kur.

    voll geil alle freunde von mir uns sogar die leher fragenmich ob ich anabolika nehmen würde :> ....

    na ja nur mal so zur info heute 97.5 kilo beim bankdrücken geschafft... und 3 saubere kniebeugen mit 135 kilo...

    was will man mehr DDDD ?

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    man freut sich zwar das alles so schnell geht aber an deiner stelle niklas würd ich erst wieder ne kur starten wen du dein genetisches limit ereicht hast.

  14. #14
    ohhhh toll wie geil, alle fragen dich schon, ob du anabolika nimmst! ich wär auch total stolz auf diese glanzleistung

  15. #15
    Freuen kannst du dann 2 Monate nach der Kur, wenn dann noch was übrig bleibt, du in einer geistig "normalen" Verfassung bist, deine Hormonwerte in Ordnung sein sollten, deine Leber noch ganz ist und du keine Titten hast...vorher wäre ich vorsichtig mit Luftsprüngen!

    *kopfschüttel*

    Du bist genau einer von der Sorte, welche in einem halben Jahr allen davon abraten in diesem Alter Steroide zunehmen, weil sie selber unter die Räder gekommen sind... Vielleicht erinnerst du dich dann an mich!

    ...aber was soll's, ziemlich offtopic!

    Apollo.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte