Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 528
    Leif_, Sorry aber würdest du deinem Kumpel erzählen das du auf Stoff gehst? Ich garantiert nicht! Man darf sich bei einer gewissen Statur so schon genug anhören.. da brauch ich dann die Diskussionen nicht auch noch.. und schon 2x die Familie nicht! (Ich rede jetzt von jüngeren Leuten die nicht verheiratet sind bzw. Kinder haben...)

Bei Freunden die ernsthaft Bodybuilding betreiben ist das was anderes.. denn die können das nachvollziehen.. sofern gewisse Sachen gegeben sind..

Ronny Kohlmann, die halbe Stunde.. war auf das Essen bezogen was Tomarse ansprach. Von welchen Ablenkungen bzw. Problemen sprichst du genau!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tn, mein post ist zwar wieder weg, aber ich würde definitiv mit einem kumpel darüber sprechen. ich kann mir nur ausmalen wie extrem die psychische belastung ist, und man braucht einfach eine person, mit der man darüber sprechen kann. das mit der familie (sprich eltern) ist eine andere sache, da muss ich dir recht geben.

robert234, dem ist er sich denke ich durchaus bewusst.. sonst hätte er schon längst wieder angefangen.. wenn es so rüberkommt das ich ihm zum Stoffen bewegen will tuts mir leid.. denn dem ist weiß gott nicht so nur halte ich nicht viel davon ihn jetzt mit allen mitteln davon abbringen zu wollen und dann tut ers doch heimlich.. und gerade weil er dem Forum seine Probleme anvertraut hat und sich offen dazu bekennt wieder mit dem Gedanken zu spielen zeigt Stärke.. da er sich bestimmt bewusst ist und war das es negative Posts hageln wird

tomarse, Da hast du Recht und ich habe es eine Zeitlang so gehandhabt wie du oben beschrieben hast. Aber mal ehrlich das ist mir zu "assozial" geworden.. mit Verwandten/Freunden oder sonstigen nichtmal Essen gehen zu können oder sonstigen... das geht auch alles! Das machen selbst Wettkampfbodybuilder (Die Vorbereitung außen vor gelassen.. da heißts .. sleep, eat, lift, repeat) Solange man die restlichen Mahlzeiten einhält u. die kcal Bilanz bzw. das EW im Auge behält ist das bei Hobbyathleten ob natural oder auf Stoff völlig unerheblich!

Leif_, Im Aufbau bzw. als Hobbyathlet sollte die Belastung keine extremen Ausmaße annehmen.. ich verstehe jedoch auf was du hinaus willst.. aber gerade da kann man eben auch selbst wenns nur übers Internet ist .. mit Leuten reden die eben auch Ahnung von der Materie haben u. einem helfen können das gut zu meistern! Ich für meinen Teil werde sofern ich on gehe.. ausschließlich mit Leuten darüber reden die selber schonmal on waren oder sind.. da diese Menschen nur verstehen können was wirklich in einem vorgeht! Als Natural ist das schwer nachzuempfinden oder gar als nicht BB nahezu unmöglich.. für solche ist ja schon das 5-7 am Tag Essen komisch..

Da habe ich z.b. einen kleinen Vorteil.. da ich eben einige erfahrene Athleten kenne welche mir da eben von ihren Zeiten ohne irgendwas zu vertuschen erzählen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.. Niklas versteht sich zum Beispiel gut mit Miyamoto der ja selber on ist.. das wäre zum Beispiel ein guter Ansrechpartner!

wenn es so rüberkommt das ich ihm zum Stoffen bewegen will tuts mir leid.. denn dem ist nicht so..
    Dann zeige nicht wie sich die Türen öffnen lassen, die in sein Verderben führen. Mal bildhaft gesprochen. Ansehen ?

robert234, Inwiefern!? Entschuldige verstehe das gerade nicht .. bin grad etwas im Antwort u. lese Stress Ansehen ?

Wenn er jetzt wieder damit anfangen sollte, geht wahrscheinlich vieles kaputt was er sich in den harten Monaten mühsam wieder aufgebaut hat: Vertrauen, Liebe, gesundheitliches Wohlbefinden. Wer es gut mit Niklas`meint, der sucht nicht nach Wegen und Begründungen wie er am besten wieder stoffen kann, sondern er sagt ihm ehrlich und in aller Freundschaft, daß das einen hohen Preis haben wird, vielleicht sogar einen zu hohen Preis.

danke Bruder !!!!!

das ist echt rührend. ich bin nur mit dem Gedankem am spielen. noch ist nix geplant. und wie gesagt, meine freundin würde mich verlassen das weiß ich. und sie ist mir 1000 mal mehr wert als son blöder stoff Ansehen ?

fakt ist nur leider : ich fühle mich echt unwohl so dünn wie ich bin, und das kann wohl nur jemand nachvollziehen der mal auf stoff war und das gefühl kennt .

ioch habe damals in meiner ersten kur mit 800mg/woche gekurt.

wenm ich betone wenn ich noch einmal on gehen sollte, dann mit weitasu VIEL weniger stoff. 500mg woche, dazu roa und richtig gescheite ernährung.

wenn ich merken sollte, dass es mir nicht bekommt ist testo p nach 2-3 tagen ruas ausm körper und der schaden hält sich sehr in grenzen.

wie gesagt ich spiele nur mit dem gedanken. sonst nichts !!!!

danke an alle ! ich mag euch mittlerweile echt gerne und ihr bedeutet mir was Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

tn, ja, es ist einfach zu assozial. Ich bin ja wirklich nicht mehr der große Fortgeher, und dennoch hab ich mich eingeschränkt gefühlt. Mit der Zeit wars halt auch die geringe Lebensmittelauswahl (bin einfach zu unkreativ, schnelle Sachen zuzubereiten, die mir dann auch noch schmecken, das ist mein Problem), und alles in allem hab ich mich dann dafür entschieden, es nicht mehr so strikt zu halten. Wie gesagt, bessere Resultate hab ich ehrlich gesagt keine gemerkt im Vergleich zu vorher, von daher ist mir die Entscheidung dann nicht schwer gefallen. Ich war nur im Nachhinein schockiert darüber, dass ich eine Zeit lang so "blind" meinem sozialen Umfeld gegenüber war, und vor allem wegen meiner Freundin tut's mir leid, dass die das so mitgemacht hat.
    Sowas kann schon zur Verhaltensstörung werden, deswegen bin ich auch eher zurückhaltend geworden, wenn es darum geht, "Neulingen" Ernährungspläne aufzudrücken, die eigentlich nur ein bisschen sportlich aussehen wollen... obwohl, meine Inaktivität wegen Trainingspause hat da auch einen Teil dazu beigetragen Ansehen ?

Von welchen Ablenkungen bzw. Problemen sprichst du genau!?
    Wenn Niklas jetzt schwach wird, steht der psychischen Abhängigkeit alle Türen offen. Es gibt keinen vernünftigen Grund --> gerade jetzt <-- wieder anzufangen. Mir stellt sich die Frage ob Niklas schon nicht mehr ohne kann wenn er in einer Situation wie jetzt wieder ans Stoffen denkt.
    Wenn Niklas nicht psychisch abhängig ist, kann er so klug sein und wenigstens bis nach der Ausbildung zu warten. Ist die Abhängig bereits zu groß wird er weitermachen.
    Die Frage ist, wie es dann weiter gehen soll.

Eine andere Riesenablebkung ist, dass Niklas die Stofferei wohl wieder verheimlichen wird/verheimlichen werden muss. Das kostet unheimlich viel Energie, findet jemand aus der Familie, seine Freundin oder gar auf der Arbeit was von seinem Rückfall heraus ist der GAU vorprogrammiert. Um dies zu vermeiden oder im schlimmsten Falle die Wogen wieder zu glätten muss Niklas sehr viel Energie aufbringen, Energie die er momentan dringend braucht.

Daneben noch die üblichen Dinge: Ernährung, Training, Regeneration...
    Gerade auf Steroide wird Niklas alles 100% perfekt haben wollen - und zwangsläufig Abstriche in anderen Lebensbereichen machen müssen.

Und WENN dann noch die Nebenwirkungen kommen, möglicherweise in der Härte wie es ihn schon mal erwischt hat (und das kann Niemand wissen, auch wenn es Gegenmittel gibt!), ja dann gute Nacht.

robert234, dem ist er sich denke ich durchaus bewusst.. sonst hätte er schon längst wieder angefangen.. wenn es so rüberkommt das ich ihm zum Stoffen bewegen will tuts mir leid.. denn dem ist weiß gott nicht so nur halte ich nicht viel davon ihn jetzt mit allen mitteln davon abbringen zu wollen und dann tut ers doch heimlich..

und das stimmt auch.

ich bin kein vollidiot, und weiß ganz genau was auf mich zukommen kann.

ich sage ja auch nur, dass ich es noch einmal mit wenig stoff probieren will. wenn es dann wieder nw's vom feinsten hagelt ist das Thema für immer für mich erledigt. dann brauch ich nichtmals mehr einen gedanken dran verschwenden.

tomarse, Da geb ich dir vollkommen Recht! Jemandem der nur einen etwas besseren Körper haben möchte einen festen EP vorzuhalten ist recht Sinnfrei.. da er ihn eh nicht lange macht.. solange es nicht um ambitionierte Athleten geht!

Da hab ich weniger Probleme mit denn Pute mit Reis schmecken mir zu jeder Zeit (auch kalt).. habs im Normalfall so gehalten das ich mir dann morgens mein KG Pute gebraten hab.. meinen Reis gemacht hab u. das dann in Tupperdosen aufgeteilt.. dazu vielleicht noch bisschen Grünzeug oder ein Brot mit Pute oder sonstigem.

Gerade im Aufbau sollte man nicht zu penibel sein.. seine kcal einhalten ja.. auf sein Eiweiß achten ja.. aber deshalb mal mit seinen Leuten keinen Döner zu essen.. weshalb? (bei Hobbyathleten!!!!) In der Diät bin ich da schon pingeliger.. wobei ich da dann schon drauf achte das ich.. wenn ich Schummle trotzdem mein defizit einhalte und eben einfach 1-2 andre Mahlzeiten streiche.. Bei ner normalen Diät (nicht low carb, ketogen oder sonstigem) ist das auch super einfach u. funktioniert sofern man nicht ultra hart werden möchte.

Um dies zu vermeiden oder im schlimmsten Falle die Wogen wieder zu glätten muss Niklas sehr viel Energie aufbringen, Energie die er momentan dringend braucht.

damit hast du natürlich nicht ganz unrecht. aber ich will keine monsterkur fahren. folglich werd ich auch nicht aufgehn wien hefeteig. und wenn ich pickel bekomme, hab ich roa da und werd mim stoff rausgehn.

und ich werde ein mittelding finden wenn ich kure. gute ernährung aber nich zu strikt. auch mit freundin essen gehn usw.

desweiteren nur 3mal train die woche, dafür aber knallhart.

kein kampfsport mehr.

mehr lernen und meine freundin natürlich nicht vernachlässigen. sie ist das wichtigste für mich Ansehen ?

Ronny Kohlmann, Das verheimlichen ist eigtl. noch das geringfügigste.. sich ne Spritze zu setzen.. dauert paar Minuten.. inkl. Aspirieren u. aufräumen...

Stimmt die Abhängigkeit ist so ein Thema... was wirklich problematisch und schwerwiegen ist!

Die üblichen Dinge.. sind eben individuell...

meine freundin würde mich verlassen das weiß ich. und sie ist mir 1000 mal mehr wert als son blöder stoff
    Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen Niklas`, und eines Tages wirst Du Dir selbst unendlich dankbar sein, stark geblieben zu sein. Was sind ein paar Kilo mehr Masse gegen die Frau Deines Herzens?

Du kannst nicht ewig stoffen, die Kilos sind schwuppdiwupp wieder runter, Deine Gesundheit ist im Eimer, Deine Freundin über alle Berge. Und dann würdest Du zu Dir selbst wahrscheinlich sagen: Mann was war ich doch blöd!

Halte durch Junge, wir stehen zu Dir. Ansehen ?