Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 528
    tn, meinst de denn die weiber stehn auf so große pos wie unsere ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas`, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. aber ich denke auch Mädels haben lieber nen Po zum hinlangen als son falches dings

das problem ist nur, dass meiner auch so rund ist wien frauenpo

Niklas`, jetzt versteh ich das ava Ansehen ? Umso härter du wirst (defi) umso besser sollte er aussehen.. sprich auch nicht mehr so rundlich...

ja und dann geh ich bald wieder auf masse und hab den salat wieder.

ps. hatte gerade nen ausrutscher und fuck mich tierisch ab. hab halb leverkusen leer gefressen und das obweohl ich kein refeed habe.

morgen einfach auf 600kcal gehn oder so. meinst de das ok? Ansehen ? Ansehen ?

Nö scheiß drauf.. iss morgen ganz normal..

meint der scheiss drauf. hab gerade eben ma locker 2500kcal verdrückt Ansehen ?

dabei hatte ich samstag refee, mein gewissen fickt mich gerade.

Niklas`, wie gesagt scheiß drauf Ansehen ? Wennst unbedingt was tun willst mach ne halbe stunde länger Cardio..

Hab am Freitag auch bisschen gesündigt obwohls nicht vorgesehen war.. mein gott passiert.. bisschen mehr Cardio die nächsten Tage und halb so wild.. dein Stoffwechsel freut sich über so Zeug =)

mein stoffwechsel jaja.

ich werrd ei nächsten 4-5 wochen übelst reinhaun.

wer weiß ob der Niklas nicht bald wieder onm geht Ansehen ?

Niklas`, es juckt wohl was Ansehen ? Kommt mir bekannt vor.. Ansehen ?

schnauze.

ich muss nur das alles mit der ausbildung unter einen hut bekommen,. nicht dass mit wieder training vor allem geh und ich alles andere vernachlässige

So siehts aus.. das sollte erstmal Vorrang haben..bei mir scheiterts momentan eben an so wehwehchen wie meinem Ellenbogen bzw. noch so dingen wie es beruflich weitergeht usw..

also ich weiß nur eins. meine maus darf nix mitbekommen. ed injects und meine eltern und meine maus dürfen nix mitbekommen. das recht schwer.

geld hab ich genug zusammen. 86kg bei 11kfa auf .178 sind auch keine schlechte grundlage.

ausserdem hab ich so gut wie noch nix gelernt für die ausbildung. das muss ich am besten jetzt täglich.

werde dann 3 mal die woche trainieren. dann hab ich noch zeit für andre sachen und gut wachsen ist drin!