Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 528
    Niklas`, viel Arbeit mein Freund.. viel Arbeit Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

poste du mal nen pic in selber pose. dann sehn wir wer besser aussieht Ansehen ?

nich boese gemeint Ansehen ?

normal viel arbeit, natural komm ich da eh nich hin!

Niklas`, Leider sind die meisten von denen vom 12. März verwackelt weil ich zu viel gezuckt hab.. das einzige was noch brauchbar ist, währe von vorne aber das gibbet nich Ansehen ? Werd mitte April neue machen... allerdings denk ich das ich in der side-chest allgemein scheiße aussehe.. wirst dann sehen warum ich das sage Ansehen ?

ja is ja nich shclimm. wir sehn doch alle kacke aus Ansehen ?

Niklas`, wenn mans genau nimmt wie mein ava Ansehen ?

lang genug dünn gewesen. jetzt noch 1 monate cutten, dann hab ich ne richtig korrekte defi.

dann gehtz wieder los. nur einen fehler werd ich nicht mehr machen. übermäßig viele Kh's konsumieren, werd auf meine ernährung acht geben. besonders wegen wasserkopf. das ist sehr unschön find ich Ansehen ?

und ich werde meine beine nicht mehr so krass rannehmen. will normale hosen tragen können und nicht einen arsch wien nielpferd haben ( obwohl ich dass ja trotzdem immernoch habe Ansehen ? )

mfg Niklas @ gut gelaunt Ansehen ? Ansehen ?

Das mit dem Arsch kommt mir bekannt vor.. meiner Freundin gefällt er aber Ansehen ?

ohne scheiss?

naja ansichtssache. aber so findet man kaum noch hosen. Ansehen ?

Das Hosenproblem hab ich auch... Ansehen ?
    Ich fang heut wahrscheinlich nach 4einhalb Monaten Pause wieder an, ganz langsam mal.. damit ich nicht gleich einen Kollaps krieg Ansehen ?
    Ich hab einiges aufzuholen...

Niklas`, Jo =) Nicht son untrainierter mini arsch wie man ihn sonst immer sieht (ihre worte)

Long John Silver, Sehnenscheidenentzündung anfangs und die letzten 1-2 Monate einfach Unmotiviertheit, weils doch irgendwie angenehm war, wieder mehr Freizeit zu haben. Aber ganz ohne BB komm ich einfach nicht aus Ansehen ?

Niklas`, Jo =) Nicht son untrainierter mini arsch wie man ihn sonst immer sieht (ihre worte)
    das hab ich auch schon öfters gehört. geil isses auch wenn man mädels dabei erwischt, wie sie einem aufn hintern glotzen. Ansehen ?