Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 528
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    wenn man klein ist, sieht das super breite eh kacke aus..
    Jepp, da haste recht. So ein Fruchtzwerg bei mir im Gym ist auch nur 1,70 groß, hat tierische Pakete und auf Partys denken alle Mädels immer, er wär fett und moppelig Ansehen ?

Ich sag dann immer zu ihm, er kann ja mitm Training aufhören, damit er sich keine Lästereien mehr anhörn braucht Ansehen ? ...aber er meint dann immer nur, dass er mir den Gefallen net tun wird Ansehen ?
    Könnte fast ich sein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn
    Jepp, da haste recht. So ein Fruchtzwerg bei mir im Gym ist auch nur 1,70 groß, hat tierische Pakete und auf Partys denken alle Mädels immer, er wär fett und moppelig Ansehen ?

Ich sag dann immer zu ihm, er kann ja mitm Training aufhören, damit er sich keine Lästereien mehr anhörn braucht Ansehen ? ...aber er meint dann immer nur, dass er mir den Gefallen net tun wird Ansehen ?
    Könnte fast ich sein Ansehen ?
    Mit demUnterschied : Du bist fett und moppelig :mrrgeen:
    ... nich zu ernst nehmen ^^

Mensch Soulfire, verrat mich doch nich Ansehen ?

Sorry, dachte waer allgemein bekannt Ansehen ? :flower:

scheisse, hab wieder pickel im gesicht bekommen Ansehen ?

hm man kann ja das t-shirt ausziehen Ansehen ? Ansehen ? dann glauben sie's einem meistens Ansehen ?

so bin jetzt 2 wochen wieder beim training dabei, bin richtig gut motiviert! training macht wieder mega bock. einfach nur geil.

der pump ist zwar scheisse und die kraft auch nicht so toll, aber es wird langsam, bin am cutten, will noch 4-5 kilos langsam runterdiäten.

dann hab ich ne akzeptable fitness figut denke ich und hosen dürften auch wieder passen Ansehen ?

lol, ich mach kniebeugen mit 120 kilo Ansehen ? Ansehen ? , egal...

ich hätte bock iwann noch mal ne milde kur, 20 wochen mit 400-500mg/woche zu fahren.

aber ich habs meinem baby ja versprochen nie wieder anzufangen.

grüße Niklas

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    so bin jetzt 2 wochen wieder beim training dabei, bin richtig gut motiviert! training macht wieder mega bock. einfach nur geil.

der pump ist zwar scheisse und die kraft auch nicht so toll, aber es wird langsam, bin am cutten, will noch 4-5 kilos langsam runterdiäten.

dann hab ich ne akzeptable fitness figut denke ich und hosen dürften auch wieder passen Ansehen ?

lol, ich mach kniebeugen mit 120 kilo Ansehen ? Ansehen ? , egal...

ich hätte bock iwann noch mal ne milde kur, 20 wochen mit 400-500mg/woche zu fahren.

aber ich habs meinem baby ja versprochen nie wieder anzufangen.

grüße Niklas
    Hey Niklas.. tu dir das nicht an... Für einen Fitnesskörper brauchst du keinen Stoff mehr.. Vielleicht ändern sich in ein paar Jahren deine Ansichten wieder bzw. du möchtest doch noch mehr im BB erreichen.. erst DANN solltest du nochmal über Stoff denken..

Wünsch dir viel Erfolg und lass es BITTE erstmal..

natürlich lasse ich es. ich sag nur, dass ich wieder bock hätte.

ich liebe meine maus mehr als alles andere. um nichts in der welt würde ich unsere beziehung aufs spiel setzten.

mfg niklas

denk' an deine frühere kur und remember... Ansehen ?

richtig. alleine das hält mich eh schon stark genug davon ab.

aber ist schon krass, ich träume nachts manchmal von den alten zeiten, mit 47kg hanteln schulterdrücken und dem quatsch.

spätestens in 2 monaten werde ich aber auch diese gedanken verdrängen, wenn meine ausbildung begonnen hat.

ich danke euchAnsehen ?

und du meinst ehrlich wenn du das machen würdest, dass du danach wieder aufhören könntest? Ansehen ?

wenn du dann wieder clean bist, erinnerst du dich wieder wie toll das training auf stoff war und es geht wieder los...

genau das nennt man auch sucht. und ich hab dran geschnuppert.

ich sag euch, der pump und die kraft machen schon süchtig.

scheiss zeugs Ansehen ?