Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 528

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit schwung hab ich die auch gecurlt. aber ansonsten war 25kg im sitzen das höchste der gefühle...

30 curle ich auch und mindestens 10 andere leute bei mir im studio auch .. also ist nicht wirklich was besonderes

AK-m schrieb: 30 curle ich auch
    und mit wieviel kg? Ansehen ?

Zitat:
    AK-m schrieb: 30 curle ich auch

und mit wieviel kg? Mr. Green

Ansehen ?

man könnte ja n thread "über 30kg curler" machen, da kann sich dann jeder eintragen der es für nötig hält Ansehen ?

Naja ich bin mehr oder weniger genauso wie Niklas mit den Roids (Testo) auf die Schnauze gefallen: Akne, viel Körperbehaarung und Haarausfall. Hatte jetzt noch ne Krampfader Op und konnte 1 1/2 Monate nicht mehr trainieren, bin also auch wieder völlig eingelaufen (wobei meine Werte lange nicht an die von Niklas reichten). Hatte heute mein erstes Training wieder und werde nie mehr in meinem Leben zu Stoff greifen.

Ich möchte das Thema absolut nicht bewerten.

Ich bin genau wie Niklas 19 Jahre alt und es werden sich viele andere in diesem Alter Gedanken machen, ich möchten nur meine Erfahrung mit diesem Beitrag äußern und allen die sich nicht sicher sind diesen Schritt zu tun davon abraten.

Hoffentlich kommt die Warnung wenigstens bei ein paar an..

also ich machemir gerade ernsthaft sorgen.

ich habe seit 5 Tagen jetzt andauer schwindel, das heisst ich fühlemich die meiste Zeit des Tages beschlagen imKopf und mir ist schwindelig.

ausserdem bin ich den gánzen tag müde und fühl mich richtig schlecht.

Ansehen ?

ich frag mich gerade, was das jetzt wieder sein mag ....

Entspann genug!

->viel schlaf
    ->kein train
    ->kein alk
    ->viel trinken etc.

und so!

Vllt biste ja was krank!

AUfjeden fall gute besserung! :kollega:

->viel schlaf
    ->kein train
    ->kein alk
    ->viel trinken etc.
    noch besser wärs so->

viel Alk
    kein Schlaf
    kein trinken
    viel Train

das zelebriert man eine Woche oder so, danach hat man keine Sorgen mehr!! Ansehen ?

keine Sorgen
    Ansehen ? , ich würde sagen da ist man´dann körperlich nicht mehr in der Lage sich Sorgen zu machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich frag mich gerade, was das jetzt wieder sein mag ....
    wahrscheinlich was harmloses (seh das wie mein vorreder - einfach n gang zurückschalten, entspannen).. gehts so weiter bleibt nur noch der liebe onkel doktor

noch eins wollt ich loswerden (bin da nicht der erste): find das super das du/ihr offen über eure schlechten erfahrungen sprecht. wenn man jung ist macht man dummheiten aber man kann sich das auf die schnauze fallen sparen wenn man schaut wies andren in der gleichen situation ergangen ist. ich hoffe das nehmen sich hier einige junge hobbypumper zu herzen und lassen die finger von stoff.