Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 528
    zur zeit nehm ich 40mg/roa ed. werde das noch 2 monate so weitermachen, dann hab ich ne wunderbare haut, auch wenn ich mim roa rausgehe.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil meine kondition beschissen ist, ich will mal wieder was fitter werden...

TN mach mal pics, 90 kilo bei 1.72 müssen ja pervers aussehn. so viel hatte ich ja mit stoff drauf Ansehen ?

Vor allem, stand da nicht letztens noch 85kg auf 1,72m? Ansehen ?

Ich aktualisiere mein profil nicht allzu oft Ansehen ? wie man auf meinem profilbild sehen sollte Ansehen ?

Werde zu meinem 19. o. 20. Geburtstag diäten u. meine persönliche Bestform erreichen u. erst DANN gibts ausführliche Bilder...Vielleicht nächsten Frühjahr mal 1 Ansehen ?

90 kilo bei der Größe

boah ich bin mal gespannt Ansehen ?

der hast du 25% kfa ? nicht oder ?

~20% sind es ca. +/- sag ich mal.. ich veranschlage dabei jedoch lieber etwas mehr als zu wenig.. außerdem ist es mir eigtl relativ egal was da für ne zahl steht.. solang MIR die Optik noch passt Ansehen ?

jop das ist das Wichtigste !!

beim einen schauen 80kg richtig derbe aus, der andere braucht 100 für die gleiche Optik, ist auch viel vom Knochenbau abhängig

Najo werd probieren in den nächsten 6 Monaten noch 6kg draufzupacken u. dann evtl. zu diäten.. werde dann als Stichtag meinen 19. nehmen u. es wie eine Wettkampfdiät gestalten.. falls ich mit der Masse bis dahin einigermaßen zufrieden bin u. nicht zu schwammig geworden bin =)

Aber das ist eh alles relativ Ansehen ? Wird sich zeigen was die Zukunft bringt.. ganz nach dem Motto SHUT UP AND TRAIN!

beim einen schauen 80kg richtig derbe aus, der andere braucht 100 für die gleiche Optik, ist auch viel vom Knochenbau abhängig

damit hast du recht !

so wies aussieht kommt die Libido langsam wieder. hab manchmal ne morgenlatte sogar Ansehen ? .

dauert aber alles ganz schön lange. haut im gesicht ist noch immer unrein,trotz 40mg roa ed. ist schon sehr krass... Ansehen ?

meine gyno schmerzt immer noch sehr doll wenn ich drankomme trotz ari und nolva.

hat jemand ahnung, wie lange ich duta und adex noch fahren sollte ?

bin jetzt 1 monatam clomid einnehmen.

mfg Niklas