Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 528
    Ansehen ? Zitat von marvin666
    Hallo Niklas,

Kann es sein, daß du an ADS leidest ?
    weißt du überhaupt was ADS ist ?

ADS bedeutet nicht das einem zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird, sonder das sich jemand nicht lange auf eine sache konzentiren kann, soll heißen, die aufmerksamketi nicht lange an eine sache bleiben kann !

immer dieses gelaber "du leidest unter ADS, willst immer im mittelpunkt stehen!" nicht alles nachlabern was so erzählt wird !

Ansehen ? hier lesen hilft oft auch schon !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so genug pausiert. ab nächster woche fange ich wieder mit training an.

mein Problem ist nur, dass ich weiß, dass ich natural nie das packen kann, was ich gerne hätte.

natural trainieren wird ziemlich enttäuschend sein, jetzt nach 9 monaten on...

übrigens jungs, ihr wisst gar nicht wie gut das tut, mal 2 monate das zu essen was man will Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    übrigens jungs, ihr wisst gar nicht wie gut das tut, mal 2 monate das zu essen was man will Ansehen ?
    dass mach ich die ganze zeit...zumindestens den größten teil!

@8pack

Nein, so ist es nicht. Ich habe wie bb-for-life durch einen räumlichen Umzug einen Neuanfang begonnen. In diesem neuen Lebensabschnitt aber mit der Einstellung, dass ich mich in erster Linie selbst um mein Leben kümmere und erst dann die Hilfe von anderen annehme, wenn ich ratlos bin. Vertrauen habe ich schon im neuen Freundeskreis gefunden, bloß die Hürde für eine Beziehung habe ich noch nicht geschafft, aber kommt auch noch!

@pharmazeut

nicht verbittert, sondern realitätsnah

brigens jungs, ihr wisst gar nicht wie gut das tut, mal 2 monate das zu essen was man will
    wo man mal wieder bei der frage wäre ob bb seine lebensqualität erhöht oder senkt.

bzw wo für einen selber das beste gleichgewicht besteht.

mir persönlich geht es z.b so das ich durch training (krafttraining und laufen) aktiver geworden bin und mehr unternehme und so z.b auch öfter mal was trinke als ich es früher getan habe (nein nicht jedes wochenende strunzbesoffen)

@Niklas: Ich kenne das sehr gut! Bin auch grade off und war vorher 1 Jahr lang on. Mein Körper brauchte einfach ne Pause von dem "Gift". Dies tut sehr gut und ich gönne mir nun auch Sachen, die ich mir damals nie im Leben gegönnt hätte. Früher nur Pute mit Reis, Reis mit Pute, Pute mit Pute und Reis mit Reis Ansehen ?
    So in etwa.......(natürlich noch Gemüse und Co.)
    Durch den räumlichen Umzug musste ich eh meine Wettkampfvorbereitung knicken, was einen natürlich sehr runterzieht. Aber es gibt immer wieder einen Neuanfang.

Niklas, das verstehe ich jetzt nicht, ich glaube, du weißt immer noch nicht ganz genau, was du willst.

Erst sagst du, dass du froh bist, von deinem "harten Weg" runter zu sein, weil du dir auch optisch SO viel besser gefällst, als zu deiner hardcore Zeit, nun wird wieder gejammert, dass du ohne Stoff dein Ideal nicht erfüllen kannst.......... vielleicht blick ich grad nicht durch, aber dass ist für mich irgendwie paradox

Niklas du brauchst urlaub ^^. D kannst du dir über alles gedanken machen und dann wieder ein neun Abschnitt in deinem Leben eröffnen. Tja da smit dem Ziel eines Körpers ist halt sonen sache man muss wissenwas für einen wichitger ist. ich würde auch gerne über 100 trocken wiegn aber ich weiß das es ohne nicht geht. ich will nicht stoffen aber ich befürchte immer mehr das das thema immer mehr auf mich zu kommt um so länger ich trainiere. naja Abwartenwas natural noch so geht weil ich grade so ziemlich alles perfekt mache. E.P und T.P mal guckenwas da so geht

8 pack, es ist so gemeint. ich werde stoff zu 99% nicht mehr anrühren, weil es mir nichtgefallen hat was für begleiterscheinungen das stoffen mit sich gebracht hat Ansehen ?

aber : ich weiß, natural werde ich kaum was aufbauen können, und das ist frustrierend.

da hat er Verdammt recht aber Niklas du sagst ja ein Fitnesskörper willst du ab sofort also da braucht man doch keine Roids für Ansehen ?

zumal du ja schon einiges aufgebaut hast !!

wenn du dich nicht komplett gehen lässt hast du deinen Fitnesskörper in ein paar Monaten