Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 528
    scheiss auf die Bilder. Ich bin ein Niemand !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie gesagt hör auf mich und nimm es nicht so schwer...ruh dich aus und mach mal schön ein paar DVD abende oder worauf du sonst Bock hast. Die haut wird schon würde aber die Dosis deines Roas runterschrauben dann halten sich die depris etwas besser in grenzen...

Erzähl mal zum absetzten bzw. Roa gebrauch...wie lange auf welcher Dosis...

Das kriegen wir schon hin...

10 Tage nach der letzten inject,

tag1: 300mg clomid,
    tag2: 200mg clomid
    tag3: 200mg clomid
    tag4-tag60 50mg clomid

dazu ed 20mg nolva, eod 0.5mg adex

20-40mg roa ed

Und bei welchem Tag bist du jetzt...bzw. wann war die letzte inj.

Du hattest geschrieben das du bei 80mg Roa bist...

das war nur gestern, weil die akne scheisse schlimm war. heute werd ich 40mg nehmen und hoffen dass meine haut immer besser wird.

also, heute istn der erste tag, hab eben angefangen mit comid. gleich kommt die nächste gabe.

mfg

Wie ein nix. Kannst doch nicht so schlimm aussehend as Bilder du nicht Posten kannst Ansehen ?

Clom nicht so hoch...

1 tag 200mg
    2-3 tag 150mg
    4-7 tag 100mg
    Rest 50mg ed...mehr ist nicht immer mehr.

Nolva kannste machen

Ari...wenn du dir Nolva reinhaust brauchst du kein Ari. Weis natürlich nicht was du genau in welcher Dosierung gefahren hast. Könnte dir sonst besser antworten (ansonsten PN)

Zu Roa Ansehen ? ...hör auf mit diesem hoch und runter...bleib bei max. 40mg ed auf 2 gaben verteilt.

Viel Trinken und taglich zum z.B. Roa noch ne AAS da deine Blutwerte mit dem Coctail im Arsch sein werden und dazu ziemlich Dick werden wird.

jo, ich knall mir gleich ne aspirin und 100mg effedrin rein. dann

mim roa bleib ich auf 40mg, meine haut ist sowas von trocken heute, nich mehr lustig.

So jungs binma draussen, hammer wetter hier .

peace, bis später.

ps. Keine Macht den Drogen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ps. Keine Macht den Drogen Ansehen ?
    ...und er geht jez bestimmt raus sich einen kiffen und in die sonne legen!

naja, ich geh jez in meinen schönen dunkeln trainingskeller! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    auf jeden fall noch fotos!!!

und niklas. ich habe ähnliches beschlossen. um mit meinen genen einen "tier" zu sein, müsste ich viel zu viel arbeit investieren. vor allem viel zu viel und viel zu regelmäßge fresserei ... das isses definitiv nicht wert.

ich werde weiterhin trainieren aber nicht mehr so oft. streng habe ich mich nie ernährt, aber auf halbwegs viel ew wurde schon geachtet ...und das ist auch mühsam.

so wie ich jetzt aussehe, bezeichnen mich die untrainierten freunde sowieso schon als "viech" - hier im forum hingegen bin ich eher der "anfänger" Ansehen ?

ich werde versuchen die muskeln zu halten und die defi zu verbessern - das wars!
    das ganze ist es nicht wert - nicht wenn man nicht gute gene hat
    du warst doch sowieso schon immer ne ober null und jetzt willst du die intensität zurückschrauben Ansehen ?

man gehtz mir schlecht. hab die übelsten depressionen.

das mädchen in dass ich mich verleibt habe hat mir nen korb gegeben eben....

AHHHH

mein Leben ist so kurz wie die nächste line koks Ansehen ?

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte