Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 528
    Ansehen ?

juhu, die absetztphase hat begonnen. meine haut dreht gerade durch, bin hoch gegangen auf 80mg roa.

heilige scheisse, mein dödel steht nit mehr. Ansehen ? , das wasser geht raus, und ich fange langsam an mich besser zu fühlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

OH MAN GOTT, warum muss ich immer sone scheiss produzieren in meinem Leben AHHHHHHHHHHHHHHH

take it easy, jetzt isses eh schon passiert.

für das nächste mal weisst du es besser Ansehen ?

Bin gerade bei Dir, Niklas, nur ist meine Haut noch ok und der Dödel tut so halbwegs, was er soll (nur nicht immer "wann" er es soll....).

Und beginne langsam, mich besser vzu fühlen (hatte ein paar Tage deftige Depris) Ansehen ?

p.s. Und, Nilas, nicht vergessen : Du kannst mich auma am Arsch lecken !"

es wird kein nächstes mal geben !!!

na dann haste wenigstens was daraus gelernt Ansehen ?

scheisse Jungs, ihr wisst gar nicht wie gut ich mich fühle. die 6 Monate auf Stoff waren ja der Horror. Ich wusste nicht dass sich min Wohlbefinden so drastisch verbessern kann.

einfach nur KRASSSSSSS !!!!!

Niklas so wie dir gings mir bis vor 4 wochen auch noch .. wollte alles einfach hinschmeißen.. aber glaub mir eine woche pause und eine woche auf mallorca die sau rauslassen ^^ hat wunder bewirkt ... nun hab ich wieder volle motivation Ansehen ?

edit: und glaub mir die weiber stehen auf solche körper wie wir haben Ansehen ? bin zwar nicht ganz so viel wie du aber nicht weit davon entfernt

Nun Niklas...was soll mann dazu sagen. War wohl zufiel Tren für deinen jungen körper Ansehen ? (oder lieg ich da falsch)...

Auf jedanfall hast du das alles dem Stoff zuzuschreiben...BB ist Ok und mit der Ernährung muss mann nicht übertreiben. Genauso wie beim training...lieber 3x die woche mit AHNUNG trainieren als 7x die woche PLANLOS...

Wie gesagt kommen die Depris und all deine Sorgen vom Stoff...Vielle Pickel, Dödel probleme, Wasser gezogen...dann noch ein Roid was sowieso müde und Depri macht UND dann noch Roa was der Schlimmste Deprimacher ist und und und.

Hoffe das sich das einige zu Herzen nehmen die auch mit den Gedanken spielen oder gerade dabei sind.

Aber mach dich nicht fertig...das wasser wird mit den Monaten raus gehen, deine Pickel werden auch nach einigen monaten weg sein und die "Narben" der Pickel oder Rot/Blaue Flecken werden nach ca. 1-2 jahren alle verschwunden sein. Dein Pimmel wird wieder Steinhart (nicht so hart wie meiner aber annähernd Ansehen ? ) und deine Probs werden alle mit der Zeit weg gehn...

Kopf hoch und viel Spass beim Boxen...

ich hoffe nur, das das mit der Haut was schneller geht.

1. Absätze
    2. Kleineres Bild Ansehen ?

Was ist jetzt mit Bildern? Ansehen ?

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte