Ergebnis 31 bis 45 von 528
Thema: Niklas goes inactive !
-
05.09.2006, 18:27 #31
Lustig, dass hier soviel den gleichen Meinungswechsel, wie ich durchgemacht haben Ansehen ?
Ich wollte zwar nie Mr. O werden, oder 110Kg wiegen, aber war eben doch eine Zeit lang zu besessen vom Muskelaufbau. Und auchich muss sagen, wenn man zu verbissen daran geht, verliert das Leben einfach an Qualität.
Solange BB für einen nur ein Hobby ist, sollte es aber einfach nur Spaß machen und einen nicht daran hindern auf Parties zu gehen und sich auch mal wie normale Menschen ernähren zu können.
Ich hatte die letzten 2 Monate aus unterschiedlichen Gründen (Arbeit, Lehrgänge und andere Private) auch Trainingspause.
Das hindert mich nicht daran jetzt weiterzumachen.
Auch mein Körperemfinden hat sich verändert. Ich denk nicht mehr, dass ich ne dünne Wurst bin, die unbedingt zunehemen muss.
Jetzt weiß ich, dass ich mehr Muskeln habe, als sagen sehr viele andere und das ich gut aussehe.
Meine Freundinn ist nicht ganz unschuldig an meiner neuen positiven Sicht Ansehen ?
Na ja, auch ich trainiere weiter. Exakt 3 mal die Woche und weiterhin schwer und hart. Ich ernähre mich gut, aber mache mir keine Vorwürfe, wenn ich mal was "böses" esse.
Und so fühl ich mich gut! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2006, 18:45 #32
jo training weiterhin hart (wenn dann schon richtig ^^) aber wenns einmal ausfällt seh ichs auch ned mehr so verbissen und wie gesagt ich mach etwas dauerdefi jetzt ^^
die Masse reicht mir insgesamt es gibt ein paar stellen wo es noch etwas mehr sein könnte (Brust zb.) aber ich werd jetzt ne laaaaaaange Diätphase durchziehen die nicht allzuviel ins Kcaldefizit reingeht
überhaupt achte ich zurzeit eher viel mehr drauf das alles in Harmonie ist, ist mir viel lieber als das Massespiel....
aber auch das ist jedem selbst überlassen ^^
-
05.09.2006, 18:57 #33
masse ist echt scheisse...demotiviert einen nur.
hab auch vor kurzem ne kleine defi eingelegt und bin mit dem kf um ca 4% runter. gewicht zum glück dabei so gut wie gehalten. werd jetzt weiter aufbauen, aber mit dem kf über 12% zu gehen. sieht einfach besser aus und es motiviert einen mehr wenn die mädls drauf stehen Ansehen ?
-
05.09.2006, 19:06 #34
Stimme die absolut zu H.oly, trainiere auch immer hart und halte meinen EP so gut es geht ein Ansehen ?
Habe nurn leichten Kalorienüberschuss, weil ich kein Bock auf viel Fett habe, da kann ich mir dann auch mal n alkoholfreies Erdinger beim Deutschland - Irlandspiel trinken oder auch mal ab und zu was naschen. Finde so schon das extrem viel Zeit drauf geht und man viel Zeit damit verplant wann man isst, aber ich will auf jeden Fall noch ein paar Muckis, deshalb gehört das wohl dazu. BB hat auf jeden Fall mein Leben verändert, schon allein von der Betrachtung der Ernährung aus.
Auf einmal schrauben alle ihre Ziele zum Fitnesskörper runter hier Ansehen ?
Kepp on Pumping Ansehen ?
-
05.09.2006, 19:07 #35
-
05.09.2006, 19:17 #36
-
05.09.2006, 19:18 #37
@niklas: auch von mir die besten wünsche:
die clean-story hab' ich dir schon seit +90kg nicht mehr abgenommen Ansehen ?
wer auf die bühne will muss sich kasteien und sein leben dem BB unterordnen. für einen hobby-BB (und das bin ich auch) langt es hart zu trainieren (3x/woche) und nicht jeden tag zum mc zu gehen, seinen pw-shake und genug eiweiss zu sich zu nehmen.
das ist nicht so schwer und man hat noch genug freude am leben und kann auch ein bisschen über die stränge schlagen.
musst nur aufpassen dass jetzt nicht alles ins gegenteil kippt und du vor lauter freude an deiner entscheidung nur mist zusammenfrisst.
dann haste ganz schnell 105kg und einen kfa von +25% Ansehen ?
hau rein
-
05.09.2006, 19:28 #38
@niklas, hau rein .
so richtig bock auf diese ganzen umstände die man im bb hat,hab ich auch nicht, aber ich komm davon glaub ich nie mehr weg.... wenn ich mal eine woche nicht trainieren kann fühl ich mich wie scheiße und wenn ich keine gelegenheit hab mich richtig zu ernähren genauso.... ich bin glaub ich für mein restliches leben dem bb verschrieben. Ansehen ?
pump it Ansehen ?
-
05.09.2006, 19:32 #39
Das Gefühl hab ich auch, kann mir gar nicht vorstellen wieder aufzuhören, weil ich dann glaub ich nene megaschlechtes Gewissen kriege ))) Ansehen ?
-
05.09.2006, 19:37 #40
wünsche dir auch aufjedenfall viel Glück für den kommenden Lebensabschnitt und fürs Boxen Ansehen ?
-
05.09.2006, 19:38 #41Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
Ansehen ? Zitat von Niklas`
Außer es geht sich mal zeitlich nicht aus, dass ich mir mein Essen herrichte.. aber ansonsten.
-
05.09.2006, 19:38 #42
@Niklas: Mach erstmal einige Wochen Pause, ordne dein Leben neu und dann überleg ob für dich nicht auch Bodybuilding "The Natural Way" in Frage kommt. Bodybuilding ist für mich immer mehr Lust als Last gewesen und hat meine Lebensqualität verbessert. Es steht doch nirgends geschrieben daß man als Bodybuilder nicht feiern- oder über die Stränge schlagen darf. Wenn ich mich 5 Tage in der Woche Bodybuildinggerecht ernähre, und damit meine ich keine faden, langweiligen Menüs und dann am Wochenende esse und trinke was auf den Tisch kommt, oder in Reichweite dann hat mir das bisher nicht geschadet. Ich finde Bodybuilding soll das Leben bereichern, man fühlt sich gut im Körper, kann Stress abbauen und das normale Leben wird durch mehr Körperkraft leichter, egal ob man Treppen steigt oder seine Frau trägt. Wer als Bodybuilder bei den schweren Jungs auf der Bühne punkten will, muß sein Leben dem Bodybuilding unterordnen und auf viele Dinge verzichten, Trainingsverletzungen und sonstige physische und auch psychische Beschwerden gehören dann zum Alltag. Dafür kommt aber jedes halbe Jahr ein neuer Pokal ins Regal. Warte einige Zeit ab, dann hast du auch wieder Lust auf Eisen.
-
05.09.2006, 19:39 #43
Hilfe was ist den jetzt hier los, wir können das Forum umbennen in Aerobic-Forum oder so. Ansehen ?
Nein mal im erst, ich finde wer nicht unbedingt schon als Junior starten will, sollte auch erstmal ein bisschen Leben. Das habe ich geanuso gemacht, und jetzt bin ich ein alter Mann. Habe eine Familie und genügend Zeit, mich im Studio rumzutreiben und den ganzen Tag kalorien zuzählen.
-
05.09.2006, 19:40 #44
oldiegerd Ansehen ?
-
05.09.2006, 19:42 #45
Behandlung von Widerstandsbändern
Gestern, 04:34 in Training