Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 528
    Barbara, super post ! man merkt, dass du ordentlich was aufm Kasten hast Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat aus einem anderen Forum:

(Es ging darum dass eine Freundin es scheiße findet wenn ihr Freund jetzt wieder anfängt zu stoffen, er kann es hingegen nicht verstehen und denkt seine Freundin soll etwas mehr Toleranz zeigen)

@ Threadsteller
    Naja, Doping ist in der Regel ein Teufelskreis, aus dem man nicht wieder herauskommt, erst Recht wenn man so jung anfängt wie du. Vermutlich wirst du ewig am Stoff bleiben, die Dosierungen wirst du dabei wohl auch erhöhen. dabei wird der Stoff selbstverständlich nicht nur deinen Körper verändern, auch deinen Lebensstil wirst du so anpassen, dass du das Maximum aus einer Kur rausholen kannst. Die Muskeln wachsen ja nicht von allein.
    Wenn du es so siehst, dass es eine einmalige Kur (nur mal eben ein bisschen Testo) in der Regel nicht gibt und die Nebenwirkungen und deine Psychischen Reaktionen darauf nicht absehbar sind, sieht die ganze Geschichte ja schon anders aus.
    Im Endeffekt bedeutet das für deine Freundin nur Nachteile: Weniger Zeit für sie, einen Freund der sich verändert, der sich "komisch" verhält...

Wenn deine Freundin da keine Lust drauf hat (und Angst davor) ist das für mich völlig nachvollziehbar.

@Niklas`: Na dann wäre das ja hoffentlich geklärt, die Kohle sparst Du für Deine erste eigene Bude, die Maus bleibt bei Dir, und die Ärzte verdienen an Dir erst mal nichts. Ich habe eine Wette laufen, ich habe 2 kg Whey darauf gesetzt daß Du durchhältst, der andere sagt Du hättest zum Durchhalten nicht die Eier. Laß mich jetzt nicht hängen! Ansehen ?

robert234, BBs wetten in Whey.. wie geil Ansehen ?

Hab mir die Posts durchgelesen Niklas und möchte auch nicht auf dir rumhacken. Gibt nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Aber, dass schon allein hier im Forum sich so viele Gedanken wegen dir machen sollte dich doch stuzig machen? Privat wird das ähnlich sein.
    Den Leuten ist es nicht egal was du dir antust und dir sollte es halt auch nicht sein.

Vielleicht hilft dir das: Sehe es als Herausforderung NICHT zu stoffen.
    Du hast schonmal und bist daher eh anfällig und ich meine es gehört auch was dazu nein zu sagen, obwohl du mit deinem Körper nicht zufrieden bist.
    Ich will und kann jetzt nicht sagen, stoffen kann jeder. Steckt doch einiges, vieles mehr dahinter aber auf ne andere Sucht übertragen (z.B. Alkohol) sieht es doch so aus, dass jeder trinken kann aber halt nicht jeder die Finger davon lassen kann.

Ich habe eine Wette laufen, ich habe 2 kg Whey darauf gesetzt daß Du durchhältst, der andere sagt Du hättest zum Durchhalten nicht die Eier. Laß mich jetzt nicht hängen!

Ansehen ? , robert das ist dein ernst ?

Aber, dass schon allein hier im Forum sich so viele Gedanken wegen dir machen sollte dich doch stuzig machen?
    und ich bin echt froh das dem so ist. irgendwie gehören wir hier doch alle zusammen. der eine hilft dem andern. danke Jungs!

robert das ist dein ernst ?
    Was jetzt, das mit der Wette, oder daß ich fest an Dich glaube? Es stimmt beides, eben weil ich an Dich glaube, sonst hätte ich das nicht riskiert. Ansehen ?

krass krass !!! das ehrt micht Ansehen ? (kein scherz)

irgendwie gehören wir hier doch alle zusammen. der eine hilft dem andern.
    Ja wenn es doch überall so wäre. Was uns alle verbindet ist halt die Sucht nach diesem Sport. Wir sind alle Leidensgenossen. Ansehen ?
    Und so ein Forum ist sicher net schlecht um auch mehr oder weniger Anonym über gewisse Dinge zu sprechen.

Ja wenn es doch überall so wäre. Was uns alle verbindet ist halt die Sucht nach diesem Sport. Wir sind alle Leidensgenossen.
    Und so ein Forum ist sicher net schlecht um auch mehr oder weniger Anonym über gewisse Dinge zu sprechen.

richtig Ansehen ? ausserdem kennen sich einige in foren ganz gut aus. das ist hilfreich Ansehen ?

lol ist schon ne kranke Story. hab den fred mal durchgelesen.

als aussenstehender würd ich glaub ich mit dem kopf schütteln.

ist doch mal echt interessant so alte freds Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was für OA hattest du als du entschieden hast, mit BB aufzuhören?

Würd mich mal interessieren, weil du meintest vor zwei Jahren noch so: Ja, dann hab ich halt "nur" 40er Oberarme.." Mann wie wär ich mit 40ern zufrieden!

Ansehen ?

Biste wieder ernsthaft am Eisen?