Ergebnis 481 bis 495 von 528
Thema: Niklas goes inactive !
-
27.03.2007, 01:13 #481
ja, am besten du fängst nie damit an, dann kannst du das gefühl auch gar nicht erst vermissen.
ich fänds schon toll, wenn ich nach 12 wochen on auf testo (500mg/woche) merken würde, dass ich keine akne bekomme. das wäre echt geil Ansehen ?
ich ills nur rausfinden. wenn doch akne Ansehen ? nie wieder ein gedanke an stoff Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2007, 01:19 #482ich weiß, dass sich das alles tierisch dumm anhört
Naja, ich kann s nicht nachvollziehen - muss es aber auch nicht.
Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
Aber auch wenn du die falsche Entscheidung triffst: ich denke es wird dir hier niemand ans Bein pinkeln weil wir dich so nehmen wie du bist. Nur gehört zu einem "familiären und freundschaftlichen" Miteinander (wenn man das in einem Forum überhaupt sagen kann), dass man dem anderen auf die Finger hat, wenn er mit dem Kopf gegen die Wand rennt.
Behandle den Stoff wie deine Edit-Taste! Garnicht! Ansehen ?
-
27.03.2007, 01:23 #483das Übertreiben...
-
27.03.2007, 01:25 #484Es hört sich vor allen Dingen schizophren an. Lies dir noch mal die allererste Seite dieses Threads durch. Jetzt schwimmst du genau die entgegengesetzte Richtung. Jetzt fängt alles wied er von vorner an: Die Fresserei, das Rumlügen, das Übertreiben...
das stimmt Ansehen ?
ich überlegs mir nochmal alles sehr sehr gut.
danke für das alles Ansehen ?
-
27.03.2007, 01:32 #485Ansehen ? Zitat von Niklas`
eigentlich solltest du froh sein mit dem was du hast. Stattdessen tust du so als würdest du ohne mehr Muskeln nicht glücklich sein können.
(auf Seite 1 warst du noch ganz ander Meinung).
Du übertreibst indem du deine Meinung sehr Sprunghaft wechselst, und zu allem Überfluss nur die extremen Richtungen in Betracht zu ziehen scheinst (vom Lotterleben ohne BB bis wieder hin zur Stofferei).
Ich frage mich wie lange du auf die Schnauze fallen musst bis du den Mittelweg findest. Ansehen ?
Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett! Ansehen ?
danke für das alles
-
27.03.2007, 07:38 #486Ich war nur im Nachhinein schockiert darüber, dass ich eine Zeit lang so "blind" meinem sozialen Umfeld gegenüber war, und vor allem wegen meiner Freundin tut's mir leid, dass die das so mitgemacht hat.
Sowas kann schon zur Verhaltensstörung werden,
Ich bewundere meine Freundin auch das Sie diesen ganzen Körperwahn mit mir mitmacht! Trainieren , aufs essen achten etc.... da bin ich richtig stolz auf Sie!!
Aber wie tomarse schon sagt, muss man einen Mittelweg finden seine sozialen Kontakte und sein "normales" Leben nicht zu vernachlässigen!
Mal ganz im ernst, Niklas, TN , tomarse , Robert , Ronny etc. ...wie würdet ihr handeln wenn euch eure Freundin/Frau vor die Wahl stellen würde: Training oder Sie ??
@ Niklas: leider hab ich deinen "Leidensweg" als du on warst nicht mitverfolgt , kann deshalb nicht beurteilen wie deine Körperliche/Geistige Verfassung zu dem Zeitpunkt war, aber was ich hier jetzt so gelesen habe , ist es dir wohl nicht ganz so gut ergangen !?
Ich würde dir raten es erstmal langsam anzugehen! Einen Mittelweg zu finden zwischen Training, ernährung, sozialen Kontakten und Freundin.
ich sage ja auch nur, dass ich es noch einmal mit wenig stoff probieren will. wenn es dann wieder nw's vom feinsten hagelt ist das Thema für immer für mich erledigt. dann brauch ich nichtmals mehr einen gedanken dran verschwenden.
Hast du mal auf eine Heiße Herdplatte gepackt? Hat doch bestimmt weh getan oder?? und ....hast du es ein 2. mal gemacht ?? SICHER NICHT !! ..deshalb kann ich deine entscheidung es NOCHMAL "auszuprobieren" auch nicht wirklich nachvollziehen !
p.s. Solltest du es dennoch ausprobieren wollen und du jemanden zum Quatschen brauchen, ich wohne direkt um die Ecke ...
in diesem Sinne
Der DannY
-
27.03.2007, 07:54 #487Ansehen ? Zitat von Sebastjen
-
27.03.2007, 07:57 #488
-
27.03.2007, 08:07 #489Wenn sie das wirklich fragen würde, dann Training. Aber nicht, weil mir das Training wichtiger ist, sondern weil sie mit der Frage zeigt, dass sie garantiert nicht die Richtige ist. Da disqualifiziert sie sich selber.Ich hätte haargenau dasselne geantwortet Exclamation Exclamation
-
27.03.2007, 08:16 #490
Aber nur, wenn sie das fordern würde. Wenn es auf Grund sonstiger Umstände dazu kommen würde, würde die Entscheidung vielleicht anders aussehen.
-
27.03.2007, 08:22 #491
Niklas`, an und für sich ist es deine entscheidung ob du wieder von vorne anfängst oder nicht. nur:
also zum thema. ich denke, ich kann es so anstellen, dass ich keine probleme mit gyno/pickeln bekomme, dass man also kaum etwas von meinem stoffkonsum mitbekommt.
wenn die nix mitbekommen, bekommst du vom wachstum ja erst recht nix mit. und wofür dann alles?? wenn du aber in kurzer zeit mächtig zulegst wird bei deinem vorleben keiner glauben dass du deine ernährung, TP etc. verbessert hast, sondern es wird jeder annehmen dass du wieder on bist. das sollte dir klar sein.
mach' was du willst aber jeder trinker, junkie oder auch nur passionierter raucher den du fragst warum er es tut wird dir sagen:und wenn ich irgdnwie auch nur ansatzweise merken sollte, dass ich mich durch die kur negativ beeinfluss fühle, was mein Lebengefühl angeht, werde ich sofort off gehn!
nur schaffen wird er es nicht...
-
27.03.2007, 08:47 #492
So, nachdem ich jetzt 3 Seiten durchgelesen habe, ne alte Frau bin und sicherlich niemals in die Verlegenheit des Stoffens kommen werde, aber ein gerüttelt Maß an Menschen kenne, die das tun oder getan haben- aus den verschiedensten Gründen - muß ich mal erzählen, wie das auf mich wirkt:
Niklas hat ein Problem. Bei Niklas läuft derzeit wenig rund. Sex ist grad nicht mehr sooo geil wie am Anfang, da gibt es eine Frau, die ihm gefällt obwohl er seiner Maus treu sein will, er weiß aber nicht, ob er das schafft und das verunsichert ihn. Dazu kommt der Stress einer neuen Ausbildung, bei der man sich meist am Anfang nicht sicher ist: ist es das richtige oder nicht, schaffe ich es? Kann ich hinterher damit nen guten Job finden und genug Geld verdienen?
In diese ganzen Unsicherheiten mischt sich Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation.
Und dann schaut man in den Spiegel und denkt: Und das sah auch schon mal besser aus!!!
Und auf einmal sind Roids der Schlüssel zu einem Teil Zufriedenheit.
Wie jeder Abhängige denkt man, man hat das Mittel der Sucht im Griff- ich trinke ja nicht mehr jeden Abend nen halben Kasten Bier und 5 MariaCron, diesmal bin ich schlauer und trinke nur noch 3 Wodka- und wetten, keiner merkts?
Und wetten, es merken alle, am Anfang sagen sie nix, weil es nur ein Verdacht ist und man sich nicht traut es anzusprechen.Man will doch Vertrauen haben und nicht glauben, daß der andere einen hintergeht.
Dann reagiert der Körper nicht so , wie er soll- die Muskeln kommen nicht dick genug und nicht schnell genug- Mensch ,da kann man dann doch noch was dabei packen, man ist ja eh schon dabei und bisher hats ja keiner gemerkt....
Das hört sich für mich wie ne typische Junkie oder Alkoholikerkarriere an!
Wenn Du auf die Bühne wolltest,okay, jeder Leistungssportler muß sein Päcklein tragen, aber so???
Die Mädels finden Dich attraktiv, Du wirst immer noch besser aussehen als 90% der anderen Männer Deines Alters und weil Dein Ego gerade angekratzt ist stoffen? Wirst Du danach keine Probs mehr im restlichen Teil Deines Lebens haben?
Oder werden die nicht vielleicht noch schlimmer. Stoffgeil wird dann der Seitensprung mit der Banknachbarin auf einmal easy, die Freundin ist dann eh egal usw.
Niklas, überleg Dir das gut!!!
By the way: nicht alle, von denen man denkt, sie seien clean ,sind es auch. Mancher hat schon vom Zaubertrank genascht und ist auch genau deswegen in seinen Posts eher pro Stoffeinsatz eingestellt.....
Ich stelle fest, Schnecke hat recht: Die psychische Abhängigkeit von Stoff ist enorm, weil die meisten Leute nicht ertragen, zu schrumpfen und schwächer zu werden, da muß man charakterlich ganz schön gefestigt sein um davon weg zu kommen.
-
27.03.2007, 08:50 #493
Ach und bitte Jungs: es gibt einen Unterschied, ob ne Frau nicht akzeptieren will, daß Ihr trainiert oder ob sie nicht akzeptieren will, daß ihr stofft- gerade dann, wenn sie schon mal mitbekommen hat, wie mies ihr dann drauf seid.
Oder fändet ihr ne Frau toll, die sich nur von Abmagerungspillen und Sekt ernährt um schlank zu werden, dabei Kette raucht, ständig gereizt ist und keinen Bock mehr auf sex hat?
-
27.03.2007, 15:47 #494Ich stelle fest, Schnecke hat recht: Die psychische Abhängigkeit von Stoff ist enorm
Oder fändet ihr ne Frau toll, die sich nur von Abmagerungspillen und Sekt ernährt um schlank zu werden, dabei Kette raucht, ständig gereizt ist und keinen Bock mehr auf sex hat?
-
27.03.2007, 16:12 #495Mal ganz im ernst, Niklas, TN , tomarse , Robert , Ronny etc. ...wie würdet ihr handeln wenn euch eure Freundin/Frau vor die Wahl stellen würde: Training oder Sie ??
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle