Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 528
    danke. ich ruf erstmal meine Maus jetzt an. habs ihr versprochen, machen das immer vorm schlafen gehn Ansehen ?

danach bin ich wieder am pc!

Grüße Niklas!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Niklas`, wie gesagt dicker überlegs dir sehr genau .. du weißt was auf dich zukommt bzw. zukommen kann.. wenn du dir wirklich sicher bist.. du kommst mit einem Mittelding klar .. vernachlässigst die anderen Dinge nicht oder nur minimal.. und du dir 100% sicher bist.. das du es machen willst/musst oder wie auch immer.. dann kann ich dir nur viel Glück/Erfolg wünschen..

Wenn du allerdings nur geringste Zweifel hast.. lass es bleiben! Du brauchst die Scheiße nicht.. häng dich ordentlich in die Ausbildung ess vernünftig, trainier vollgas hab Spaß am Leben und an deiner süßen!

aber ich will keine monsterkur fahren. folglich werd ich auch nicht aufgehn wien hefeteig.
    Warum fährst du die Kur dann?
    Wenn selbst deine Freundin von deiner Minikur nicht viel mitkriegen wird, warum glaubst du dass du dich mit der Miniveränderung zufrieden geben wirst?

wenn ich pickel bekomme, hab ich roa da und werd mim stoff rausgehn.
    Du bist also gegen alle Eventualitäten gewappnet und hast gegen alle Risiken einen Plan in petto?

Die Idee sich nur mit Stoffern über Stoff zu unterhalten finde ich ähnlich sinnvoll wie sich nur mit Alkoholikern über Alkohol zu unterhalten. Stoffer pflegen Steroide zu verharmlosen oder (frei nach HC) trotz völliger Ahnungslosigkeit größte Selbstsicherheit zu üben.
    Die Hemmschwelle wird extrem sinken und mit dem Spruch "Ich weiss was ich tue und bin bereit die Risiken in Kauf zu nehmen" wird sehr viel entschuldigt.

WENN du dich dazu entschließt eine Kur durch zu ziehen, dann stehen wir natürlich hinter dir, Stichwort Schadensbegrenzung Ansehen ? .

tn, Pute mag ich gar nicht Ansehen ? Ich nehm halt immer Huhn. Schmeckt mir auch immer, und hat mir nach einem dreiviertel Jahr, wo ich es alle zwei bis drei Tage gegessen habe (im Wechsel mit Spaghetti Bolognese z.B.), noch geschmeckt. Trotzdem ist das halt irgendwie langweilig... ich ess es jetzt auch noch, aber eben nicht ständig. Dann gibt's auch mal Pizza, oder sonst was... auf die kcal schau ich noch ungefähr (allerdings nur überschlagsmäßig im Kopf) und Eiweiß versuch ich wenigstens, 2g zu haben... wenns mal nicht ist, auch egal. Ich fang ja eh erst jetzt wieder zu trainieren an...
    Mein Problem ist halt immer, dass ich Perfektionist bin und wenn ich was anpacke, dann richtig. Ich möcht zwar immer noch meine 80kg 10%, aber auch wenn ich nicht mehr hinkomme, und danach sieht's aus.. was solls? Ich hab keinen außergewöhnlichen Körper, aber wenigstens überdurchschnittlich und vor allem gesund. Und wenn ich daran denke, wie ich vor 5 Jahren ausgesehen habe, kann ich mehr als zufrieden sein, auch wenn ich mit 79kg ~ 14% nicht mehr weitergekommen bin. Mittlerweile sinds durch die Trainingspause ohnehin nur mehr ~74kg 14% Ansehen ?

danke. ich ruf erstmal meine Maus jetzt an. habs ihr versprochen, machen das immer vorm schlafen gehn
    Machen wir auch Ansehen ? Und das werd ich jetzt auch tun... Gute Nacht Leute! Interessanter Thread, haltet ihn am Laufen...

Ronny Kohlmann, Ich verstehe was du meinst.. aber es kann eben nur ein langjähriger Bodybuilder einem wirklich alle Hochs und Tiefs näher bringen.. ein Natural der sich nur etwas eingelesen hat ohne mit Leuten die das durchgemacht oder dabei sind gesprochen zu haben kann da eben nicht in allen Punkten mitreden! Das ist nunmal Fakt.. das viel zu oft verharmlosigt wird.. da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber das sind diejenigen die noch keine negative Erfahrungen gemacht haben.. nach dem Motto "
    Alles halb so wild.." Jeder wird auf irgendeine weise seinen Preis dafür bezahlen..

Bei 500mg die Woche sind die Veränderungen nun nicht so minimal.. lassen sich aber für leien leicht erklären.. bessere Ernährung .. härter Trainiert neues Wundersystem gefunden whatever.. wer keine Ahnung von der Materie hat lässt sich da schnell was erzählen..

tomarse, Naja noch ist nicht aller Tage Abend .. die 80kg bei nem guten Kfa kannst du schon noch packen.. bist ja noch jung Ansehen ? Das dass nicht von heute auf morgen passiert ist natürlich klar.. aber das ist ja das schöne am BB man kann sich immer verbessern selbst wenns nur minimal ist.. ganz egal ob jetzt die Ernährung 100% war oder nicht... Und solang man sich selber wohl fühlt ist doch alles super!

Ich hätte auch am liebsten jetzt schon meine 80kg bei unter 10% kfa.. aber mein Gott ich hab sie halt nicht.. es ist doch auch schön wenn man ein Ziel hat auf das man hinarbeiten kann welches auch realistisch ist! Das 160kg Bankdrücken in 3 Monaten nicht drin sind sollte doch jeder kapieren... einfach immer weitermachen.. sich an fortschritten erfreuen und sich von Rückschlägen wie Verletzungen oder Trainingspausen nicht den Spaß verderben lassen...

(Nochmal deutlich.. ich rede hier vom Hobbybereich, wer auf der Bühne mitmischen will muss es schon etwas anders handhaben Ansehen ? )

aber es kann eben nur ein langjähriger Bodybuilder einem wirklich alle Hochs und Tiefs näher bringen.. ein Natural der sich nur etwas eingelesen hat ohne mit Leuten die das durchgemacht oder dabei sind gesprochen zu haben kann da eben nicht in allen Punkten mitreden!
    Ich habe dich so verstanden, dass du in Stoffsachen nur mit Stoffern reden willst.

Natürlich, wenn es um Einnahmeschemata u.ä. geht ist das natürlich eine gute Idee, aber es hat große Vorteile wenn du über das Grundsatzthema "Stoff" mit Leuten redest die unbelastet ins Thema gehen.

Gerade bei Themen wie diese hier werden gerade die Naturals den Mut, die Entschlossenheit und die Vernunft aufbringen den sauberen Weg zu gehen. Unter Stoffern ist die Akzeptanz und die Unvernunft wesentlich größer, die Kehrseite der Medaillie wird allzu oft (wenn überhaupt) am Rande erwähnt um das eigene Verhalten zu legitimieren und das Gewissen ruhig zu halten.

Wer nur mit Stoffern rumhängt, wird auch leichter zum Stoffer.

Auf Leute zu hören die ihre "Tipps" auch nur vom Hörensagen kennen ist natürlich sehr riskant. Deshalb bin ich auch immer überrascht bis erschrocken wenn (eigentlich cleane) User hier fleissig im Steroidforum Tipps geben... Ansehen ?

WENN du dich dazu entschließt eine Kur durch zu ziehen, dann stehen wir natürlich hinter dir, Stichwort Schadensbegrenzung .

danke robert. hab schon gedacht kriege ausschließlich negative kritik.

also zum thema. ich denke, ich kann es so anstellen, dass ich keine probleme mit gyno/pickeln bekomme, dass man also kaum etwas von meinem stoffkonsum mitbekommt. kenn mich ja mittlerweile schon recht gut aus, und weiß wie ich reagieren muss, wenn sich eine nebenwikrung auch nur langsam anbahnt. das hab ich gelernt in den 8 monaten auf stoff.

tatsache ist auch, dass ich damals erst nach 8 wochen auf stoffe akne bekam als ich die dosis verdoppelt habe. das ist auch der einzige grund wehalb ich es noch einmal gerne versuchen möchte. nur um zu gucken, ob ich mit wenig stoff die Nw's vermeiden kann.

tatsache ist auch, dass ich mich momentan extrem dünn und unwohl fühle. dann hab ich meinen definierten 39er oberarm, aber meine ganzen sweatshirts und shirts sitzten total weit. ich fühl mich einfach nicht gut.

und natural ging in Punkto masseaufbau bei mir echt immer sehr wenig.

wenn ihr mal überlegt, dass ich mit 45 er K´h-hanteln bei 80kg natural bankdrücken gemacht habe. kraft ommt schnell bei mir, nur masse kaum.

achja noch was : ich denke mit 500mg testo/woche kann ich in ner 16 wochen kur locker 8 kilo draufpacken bei guter ernährung und das auch halten.

mfg Niklas

ps. ich habe seit 4 Monaten keinen ALkohl mehr getrunken, und das rauchen auch aufgegeben vor kurzem. so viel zur vernunft meinerseits.

und wenn ich irgdnwie auch nur ansatzweise merken sollte, dass ich mich durch die kur negativ beeinfluss fühle, was mein Lebengefühl angeht, werde ich sofort off gehn!

ich denke einen versuch ist es wert.

Ronny Kohlmann, Ich verstehe sehr gut was du sagen willst und muss dir zu einem gewissen Grad auch recht geben. Die Anspielung zum Schluss nungut.. hörensagen ist relativ.. ich für meinen Teil beschäftige mich umfassend mit diesem Thema.. und da ich eben nicht nur die eine Seite kenne sondern auch die andere kann ich zu gewissen Sachen eben auch Ratschläge geben.. gerade weil ich eben in sehr engen Umfeld auch die Schattenseite erlebt habe.. wie auch die positiven.. und ich von Ihnen weiß das sie vor mir keine Scheu haben die Wahrheit zu sagen da sie wissen wie ich zu ihnen stehe..

und ich finds auch gut, dass du deinen Senf dazu gibst tn. weiß ja auch, dass du dichn bisschen auskennst, obwohl du clean bist!

Zitat:
    WENN du dich dazu entschließt eine Kur durch zu ziehen, dann stehen wir natürlich hinter dir, Stichwort Schadensbegrenzung .

danke robert. hab schon gedacht kriege ausschließlich negative kritik.
    du kannst mich ruhig ronny nennen Ansehen ?

und wenn ich irgdnwie auch nur ansatzweise merken sollte, dass ich mich durch die kur negativ beeinfluss fühle, was mein Lebengefühl angeht, werde ich sofort off gehn!
    Nö, bis dahin kannst du deine Meinung wieder 2x geändert haben und "wenigstens die Kur gescheit durchziehen, sonst hat das ja alles nix gebracht."

Nebenbei wird die psychische Sucht dir 1000 Gründe liefern weiterzumachen: Ist es nicht toll wieder so stark so sein und zu spüren wie es voran geht? Zu wisssen dass das harte Training und die verdammte Fresserei wenigstens etwas nützt? Das Gefühl zu genießen sich im Spiegel zu betrachten und zu denken "So langsam seh ich geil aus?" Den genialen Pump zu genießen und Hanteln zu benutzen die den Spargeltarzan neben dir nur staunen lassen? Und das alles aufgeben, nur weil es dein Lebensgefühl ein bisschen negativ beeinflusst? Und was heisst das schon? Der Stoff verändert mein Lebensgefühl viel positiver! Jawohl! Mein Leben war nie geiler als jetzt, auf Stoff sein ist nämlich ein richtig geiles Gefühl! Der Stoff hat mein Leben bereichert, jetzt abzubrechen nur weil nicht alles sooooo glatt läuft wie ich es mir vorgestellt habe wäre doch dämlich! 2 Woche sind noch locker drin, vielleicht sogar 4! Oder 6? Außerdem habe ich den ganzen Stoff schon besorgt, es wäre doch Verschwendung jetzt die Kur abzubrechen und alles in die Tonne zu hauen?!?!
    Außerdem könnte ich ja jederzeit aufhören wenn ich nur wollte, ich will aber garnicht...

ich denke einen versuch ist es wert.

Genau, was soll schon schief gehen?

(dieser Beitrag bestand zu 90% aus Ironie)

(dieser Beitrag bestand zu 90% aus Ironie)

mies, hab schon gedacht du meinst das ernst. das wäre blöd....

ich weiß, dass sich das alles tierisch dumm anhört. und mir ists auch ehrlich gesagt sogar unangenehm, weil ich weiß dass Leute wie Robert jetzt denken, dass sie mich doch falsch eingeschätzt haben. das find ich ehrlich gesagt was traurig. er hat ja auch recht mit dem was er sagt. aber ich kanns euch nicht erklären, ihr müsstet in mir sein, dann wüsstet ihr vielleicht, was bei mir los ist Ansehen ? ...

Auf ne gewisse Weise kann ichs nachvollziehen.. bei mir ists nicht der Stoff sondern das Essen Ansehen ? Ich werd dünner.. werd schwächer fühl mich scheiße.. würd am liebsten wieder kcal hochfahren.. aber ich werd der Linie treu bleiben.. die paar Wochen krieg ich rum.. Bei dir ists auf ne etwas andere weise.. aber der Grundgedanke ist ähnlich...